Love's Countdown von sato_hachimitsu (FF für den KAT-TUN und NEWS Wichtel-Zirkel) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Love’s Countdown 23:35 Uhr, noch 10 Minuten bis zum Start des Johnny’s Countdown 2009-2010. Bei KAT-TUN in der Garderobe. Koki: Mann, nur noch 10 Minuten. Ich bin schon ganz aufgeregt. Maru: Ich auch, endlich mal wieder vor so vielen Leuten singen. Unser letztes Konzert ist doch schon wieder etwas her. Junno: Es wird bestimmt lustig. Jin: Yo, schließlich treffen wir auch die ganzen anderen Gruppen mal wieder. Darauf freu ich mich eigentlich immer am meisten. Ueda: (leise zu sich selbst) Ein Glück ist Nishikido in Osaka… Kazuya~: So, es wird langsam Zeit. Lasst uns losgehen. Allgemeine Aufbruchstimmung. Ich war noch nie so aufgeregt vor einem Konzert. Aber heute war was Besonderes. Heute würde sie da sein… Im Gang kommen den KAT-TUN-Membern zwei bedröppelt dreinschauenden Hey!Say!7-Jungs entgegen. Junno: Kopf hoch Jungs! In ein paar Jahren dürft ihr auch mitmachen. Maru: Hach~ ich wäre auch gern wieder so jung. Koki: Träum weiter Opa! Beliebter wärst du dadurch trotzdem nicht. Und fitter und ausdauernder erst recht nicht. Das warst du damals schon nicht! XDDD Maru: Haha, sehr witzig. Aber wisst ihr was? Wir sind heut wieder auf diesen fahrenden Teilen, die liebe ich! *_______* Ueda: Ja, das wissen wir. Und man merkt, nur dein Körper ist alt. Im Kopf bist du noch jünger als die von Hey!Say!7… -_____- Maru: *grummel* Kazuya~: So, genug mit den Späßen, wir sind an der Bühne. Junno: Dann geht’s wohl los. Jin: Na dann, let’s go party! Nun war es also soweit. Der Moment, vor dem ich mich schon so lange fürchtete, den ich aber auch kaum erwarten konnte. Hoffentlich vergesse ich den Text oder die Tanzschritte nicht. Aber das wird schon nicht passieren, dieses Mal habe ich mich extra intensiv vorbereitet. Ich hoffe, es wird ihr gefallen und ich kann sie stolz machen… Arashi: Das waren die wunderbaren KinKi Kids. Und hier sind für euch nun KAT-TUN mit ihrem ersten Hit „Real Face“. Koki: Wir sind dran~ Maru: Auf geht’s! Jetzt geht’s also los. Der Text und die Tanzschritte sitzen perfekt, ich hab mich noch nie so sicher bei dem Lied gefühlt. Aber wo ist sie? Ich welcher Reihe kann ich ihr wunderschönes Gesicht finden? – Endlich, ich hab sie. Sie schickt mit ihr bezauberndstes Lächeln auf die Bühne, das sowohl Stolz als auch Freude und Anerkennung ausstrahlt. Besser könnte es gar nicht sein. Sie sieht, dass ich mein Bestes nur für sie gebe. Dass dieser Auftritt nur für sie gedacht ist. Dass eigentlich nur wir 2 in diesem Moment hier im Tokyo Dome sind. Es ist der tollste Augenblick in meinem Leben. Und obwohl der Auftritt nur so kurz ist, fühle ich mich als wäre er so lang wie ein Leben gewesen.. – Die Uhr erscheint auf den riesigen Leinwänden. Nur noch ein paar Sekunden bis 2010. Ich suche wieder ihr Gesicht, wie immer lächelt sie mich an. Wir zählen zusammen die Sekunden runter. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 – frohes neues Jahr! Wieder ihr Lächeln und ein Luftkuss. Schöner könnte ein Jahreswechsel gar nicht sein. Und das alles nur wegen dir, meine Jennifer… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)