Wahre Liebe...? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- HI Ihr Lieben! Ich kann es kaum fassen! So viele neue Ideen! Endlich! Ich sage euch so unkreativ zu sein ist schrecklich! Naja wie auch immer! Das ist meine zweite HP FF! Ich hoffe ihr seid nicht zu streng mit mir! Ich bitte um viele Kommies!!!! Ich widme diese Geschichte mit ganz besonders leibem Dank meiner Freundin phoenixfeder, denn ohne sie hätte ich den ersten Teil der Story nicht hinbekommen! Ansonsten widme ich diese Story Haramis, Alexandra, DarkVegeta, meinem Physiklehrer Herrn Glienke, denn in seinem Unterricht konnte ich die Geschichte anfangen(weil ich sonst vor langeweile eingeschlafen wäre) und meiner Sportlehrerin Frau Held,in deren Unterricht ich die Story fast komplett eenden konnte,(da ich mein Sportzeug vergessen hatte*sich schäm*)! Jetzt aber genug gelabert! Auf gehts! Viel Spaßbeim lesen! Wahre Liebe...? Draco Wo kannst du nur sein? Ich suche dich schon die ganze Zeit! In ganz Hogwarts konnte ich dich nicht finden. Inzwischen bin ich schon auf dem Weg nach Hogsmeade. Wie konntest du mir das nur antun? Ich dachte du liebst mich. Wie konntest du nur zu ihm zurück? Was ist denn so besonders an ihm? Er spielt noch nicht mal Quidditsch. Seine Familie besteht doch nur aus armen Schluckern. Ich bin ein Kind reicher Eltern. Aber was viel wichtiger ist: Ich liebe dich so sehr. So sehr, wie er es nie könnte. Du warst doch schon einmal mit ihm zusammen! Noch bevor wir uns fanden! Er hat dich schon damals betrogen. Dich! Wie konnte er? Ich könnte das nie! Nicht dich! Und was das schlimmste ist! Er hat dich mit einem Mädchen betrogen! Und war dann auch mit ihr zusammen! Er sagte damals zu dir, es war nur so eine Phase! Er wollte mal ausprobieren, wie es mit einem Jungen ist! Hat dich nur verarscht! Es tut so weh, dass du wieder auf ihn reingefallen bist! Er wird dich nur benutzen! Dich wieder abschieben! Dir wieder weh tun! Wieso bist du jetzt nur wieder zurück zu ihm? Er macht dir falsche Hoffnungen! Doch ich kann nicht verstehen, was du noch von ihm willst! Wir waren doch so glücklich! Und ich glaubte wir hätten eine Chance! Man könnte denken ich habe nur deine Situation ausgenutzt, als ich dich damals in deiner Trauer über die Trennung für mich gewonnen habe. Doch das kann und will ich nicht glauben! Ich will dich nicht wider verlieren! Aber du sahst so glücklich aus! Obwohl er dich betrogen hatte, bist du zu ihm zurück! Es war, als hätte er dich nie verletzt! Als hätten wir uns nie gefunden! Warum bist du zu ihm zurück, warum gerade zu ihm? Er wird dich wieder unglücklich machen. Doch das will ich nicht! Ich könnte es nicht ertragen, dich noch einmal so traurig zu sehen! Du bist einfach nicht du selbst, ohne dein Lächeln. Du hast ein so tolles Lächeln. So wunderschön... Es reicht! Ich will nicht, dass du darunter leidest! Ich will nicht, dass du dein wunderschönes Lächeln deshalb verlierst! Das will ich einfach nicht! Und ich will dich nicht wieder verlieren. Es hat so viel Zeit gebraucht, bis wir uns gefunden haben. Ich will und ich werde dich nicht aufgeben. Aber wenn du zu ihm zurück bist, willst du mich dann überhaupt noch? Hab ich überhaupt noch eine Chance dich wieder zu gewinnen? Hast du mich je wirklich geliebt oder auch nur benutzt, so wie er dich? Ich will um dich kämpfen, aber was würde das schon bringen? In Wirklichkeit liebst du doch nur ihn! Wie konntest du mich nur so verletzen? Warum hast du das getan? Ich liebe dich, aber ich wünschte ich wäre nie auf dich reingefallen! Werde ich dich je zurück gewinnen? Will ich dich überhaupt noch wieder haben? Nach all dem, was du mir angetan hast! Das ist alles so verdammt schwer! Ich liebe dich! Ich liebe dich wirklich! Doch liebst du mich genauso? Ich weiß es nicht! Ich würde immer in der Ungewissheit leben, dass du möglicherweise nur ihn wirklich liebst! Ich weiß nicht, ob ich das ertragen könnte! Ich denke eher nicht! Das hätte doch alles keinen Sinn! Nichts hat mehr einen Sinn! Ich sehe mich um! Es ist schon spät! Wird bald dunkel! Ich sollte mich langsam zur Schule zurück begeben! Ich werde schlafen gehen! Und vielleicht wache ich morgen früh auf und das war alles nur ein böser Traum! Das wäre auch zu schön! Doch solch ein Glück habe ich nie! Nicht ich! Und so wird es auch dieses mal nicht sein! Ich habe dich wieder verloren! An ihn verloren! Ich versteh das einfach nicht! Ich glaube, ich werde es auch nie verstehen! Am nächsten morgen.... Es war ein wunderschöner Mittwochmorgen und alle Schüler strömten fröhlich in die Große Halle! Alle waren an diesem Tag glücklich, schließlich war ja Valentinstag! Pärchen saßen neben einander, beschenkten sich, Fruende machten sich mit kleinen Geschenken eine Freude! Alle, außer Draco! Er saß missmutig am Slytherin Tisch! Bevor das essen beginnen konnte hielt Dumbledor noch eine kleine Ansprache.... Draco Wieso hast du das nur getan? Ich kann es immer noch nicht glauben! Gestern habe ich dich den ganzen Nachmittag gesucht, aber nicht gefunden! Und jetzt sitzt du auch nicht an deinem Tisch! Ich habe gestern Nacht kein Auge zugetan! Habe die ganze Nacht über dich nachgedacht. Hab über uns nachgedacht! Nichts wird wieder so werden, wie es mal war. Wir werden nicht mehr zusammen sein, denn ich weiß, du willst nur ihn und nicht mich. Ich hatte mich so auf den heutigen Tag gefreut. Doch jetzt. Kann dieser "wunderschöne" Tag nicht einfach abgeschafft werden? Alle sich immer so ekelig glücklich. Ich kann nicht mehr glücklich sein. Nicht nach diesem Ereignis. "Können wir nicht einfach was zu essen bekommen und dann in den Unterricht gehen?", murmle ich leise. Dumbledor erhebt sich. Na endlich! Jetzt gibt's essen und dann Unterricht. Das ist jetzt genau das richtige um mich abzulenken. " Guten morgen, meine Lieben!", sagte Dumbledor. "Bevor ich das Festessen eröffne...", "Oh nein. Was will der denn jetzt noch?", nuschel ich! "... wird eine Person in diesem Raum eine Überraschung erleben. Ein ganz spezieller Valentinsgruß!", sprach Dumbledor zu ende. " Wen kann er nur meinen?", höre ich eine Stimme an meinem Ohr flüstern! Pansy! Bei Salazar, wie dieses Mädchen nervt! Plötzlich erklingt Musik. Was soll das jetzt schon wieder werden? Die großen Flügel der Hallentür fliegen auf. Wer ist das? Ich höre nur eine Stimme, die ein mir sehr gut bekanntes Lied anstimmt. R. Kelly If I could turn back the hands of time! Was hat das nur zu bedeuten? Dieses Lied! Für wen kann das nur sein? War ich gestern so sehr in meiner Trauer und meinen Zweifeln gefangen, dass ich nicht mitbekommen habe, wie sich ein Traumpaar unserer Schule gestritten hat? "How did I ever let you slip away Never knowing I'd be singing this song someday..." Diese Stimme! Ich kenne diese Stimme doch! Wer kann das nur sein? Ich sehe erwartungsvoll zur Tür! Irgendiwe interessiert es mich doch, wer das ist! Wer ist verrückt genug, sich so zu entschuldigen? Wer ist das nur? Warum kommt er nicht rein? Moment mal! Bewegt sich die Stimme etwa? Da ist doch niemand! Oh...Mein...Gott!!! Könnte es vielleicht...! Tatsächlich! Die Stimme bewegt sich! Es gibt nur eine mögliche Erklärung! Die Stimme... sie nähert sich mir! Sie kommt auf mich zu! Es gibt nur eine Möglichleit! Die Stimme bleibt vor mir stehen! Du enttarnst dich! Du hast deinen Tarnumhang benutzt, um mich zu überraschen! Unglaublich! Du hast eine tolle Singstimme! "I'd never hurt you (If I could turn back) Never do you wrong (If I could turn back) And never leave your side (If I could turn back) If I could turn back the hands of time There'll be nothing I wouldn't do for you (If I could turn back) Forever honest and true to you (If I could turn back) If you accept me back in your heart, I love you If I could turn back the hands of time (If I could turn back) That would be my will (If I could turn back) Darlin' I'm begging you to take me by the hands If I could turn back the hands of time" Du kniest vor mir nieder! "I'm going down yes I am (If I could turn back) Down on my bended knee yeah (If I could turn back) And I'm gonna be right there until you return to me If I could turn back the hands of time (If I could turn back) If I could just turn back that little clock on the wall (If I could turn back) Then I'd come to realize how much I love you, love you, love you, love you, love you If I could turn back the hands of time" Die Melodie verstummt langsam und du siehst mich hoffend an! Dann beginnst du zu sprechen: "Ich weiß, was ich getan habe, ist nicht wieder gut zu machen, aberich bitte dich auch nur mir jetzt kurz zu zuhören. Ich hatte damals eine schöne Zeit mir Ron und als ich ihn erwischt habe, war ich am Boden zerstört. Man könnte mir vorwerfen, dass ich dich damls als angenehme Ablenkung gesehn habe. Viel mehr warst du auch da noch nicht für mich! Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals! Wie schon gesagt, warst du! Du hast mich verändert. Deine Liebe hat mich angesteckt und ohne, das ich es selbst gemerkt habe, hast du mir dermaßen den Kopf verdreht. Es ist unglaublcih! Ich habe eine Seite an dir kennen gelernt, von der ich mir nie hätte vorstellen können, dass du sie besitzt. Du hast mir eine Liebe und Wärme gezeigt, die ich noch nie zuvor bei einem Menschen gesehen habe! Es hat mich gefesselt, wie noch nie etwas davor. Du hast mich verzaubert, ganz ohne Magie. Die Zeit mit dir, war die schönste in meinem ganzen Leben! Ich weiß ich hab dich tief verletzt, mit dem, was ich gestern getan habe. Und ich weiß auch, dass du dich fragst, Warum jetzt, nach so alnger Zeit? Und warum Ron? Glaube mir, ich würde dir diese Fragen nur zu gerne beantworten, doch ich kann es nicht! Ich habe mir diese Fragen selber gestellt, doch ich konnte keine Antwort finden! Ich weiß, dass du mich wahrscheinlich jetzt hasst, aber ich will, dass du eins weißt: Ich kann dir nicht sagen, warum ich dich betrogen habe, aber eins ist ganz sicher! Es tut mir so wahnsinnig leid! Ich würde alles tun, um dir zu zeige, wie ernst ich es meine! Ich will auch keine zweite Chance, denn die habe ich nicht verdient und ich verdenke es dir auch nicht, dass du mich wieder hasst, aber ich liebe dich! Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben! Das wollte ich dich noch wissen lassen!" Du siehst mich noch einen Oment traurig an, dann stehst du auf du und drehst dich zum gehen! Ich brauch einen Moment um zu verstehen, was gerade geschehen ist, aber dann springe ich auf und halte dich am Arm fest! "Harry, warte!" Du drehst dich wwieder zu mir! Ich sehe dir tief in die Augen! Deine Worte haben mich sehr bwegt und ich sehein deinen Augen, dass du es ernst meinst! Ich habe mich die ganze Zeit nur gefragt, warum?. Habe gedacht, du hast mich nie wirklcih geliebt, doch jetzt sehe ich, dass ich Unrecht hatte. Du hast mich immer sehr geliebt und tust es immer noch! Ich liebe dich doch auch! Ich könnte dich nie wirklich hassen! Niemals! "Harry, hör mir zu! Du hast so vieles gesagt! Manches ist wahr und manches vielleicht auch falsch. Aber eins ist ganz sicher nicht wahr! Dass ich dich hasse! Ich könnte dich nie hassen!... ..."Ich liebe dich über alles!", sagte Draco mit einer Stimme, die so glücklich klag, wie nach ihrem ersten Kuss. Bevor Harry irgendetws antworten oder tun konnte,zog Draco ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich!Harry, der kurz vewirrt war, brauchte einen Moment, doch dann erwiederte er den Kuss überglücklich! ~~~~~~~THE END~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)