I hate you von irish_shamrock (but you love me) ================================================================================ Kapitel 1: But you love me! --------------------------- "Ich hasse dich!", sagte sie und versuchte so viel Abscheu in ihre Worte zu legen, wie es ihr möglich war. "Nein, tust du nicht!", meinte er und grinste verschmitzt. "Oh doch, und wie, Albus Severus Potter!", brachte sie zähneknirschend hervor. Der junge Mann fuhr sich durch seine pechschwarze, lockige Mähne. Seine leuchtend grünen Augen musterten das Mädchen von Oben bis Unten. "Du liebst mich", sagte er und genoss es, das Mädchen noch weiter in die Enge zu treiben, beziehungsweise auf die Palme zu bringen. "Red dir bloß nichts ein, Potter!", zischte sie und schlang die Bettdecke fester um ihren entblößten Körper, "Du bist nicht der Nabel der Welt und so toll wie du dir vorkommst, bist du nicht. Nicht im geringsten!" "Bist du fertig?", fragte er und schlug einen eher gelangweilten Ton an. Die Röte im Gesicht der jungen Frau verdunkelte sich um einige Nuancen. Der wütende Blick ihrerseits war nicht gespielt, sie meinte es wirklich ernst mit dem, was sie gesagt hatte. "Hey, wir beide haben doch viel zu viel Spaß miteinander, als dass du jetzt hier das toughe "Fräulein-rühr-mich-nicht-an" spielst. Du bist verrückt nach mir", stellte Albus sachlich klar. "Was denkst du dir eigentlich? Du bist so ekelhaft!", fauchte sie. "Das hättest du wohl gerne. Also, entweder du kommst zurück ins Bett, oder ich hole dich eigenhändig hier her.", grinste er und wartete gespannt auf eine Reaktion seines Gegenübers. Die junge Dame schien wirklich zu überlegen. "Hör mal, es ist schließlich unsere Hochzeitsnacht, Miss McLane", meinte Albus und sah, dass sich die Miene der Frau etwas aufhellte. "Misses Potter, wenn ich bitten darf!", sagte sie in scharfem Ton. "Gut, also, Misses Potter, würden Sie ihren Hintern bitte sofort in dieses Bett schieben, damit wir da weiter machen können, wo wir bis vor fünf Minuten aufgehört haben?!", bot er an. "Wenn es denn sein muss", meinte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)