Erzähl mir was von Hikaru_Hyuga ([Challenge] ABC) ================================================================================ Kapitel 21: V- Vorgesetzter --------------------------- V- Vorgesetzter Als Konohamaru Hokage wurde, wusste er, dass es nicht einfach werden würde. Er wusste, dass er sein Dorf vor vielen Gefahren wird schützen müssen, in der Vergangenheit hatte er es oft genug erlebt: Der Angriff der Oto- nins, die völlige Zerstörung durch Pain und der vierte Ninja- Weltkrieg. Aber auch genau deswegen wollte er unbedingt das Oberhaupt werden. Er wollte den Schutz der Menschen, die ihm am Herzen lagen, selbst in die Hand nehmen, auch wenn er damit sein eigenes Leben riskierte. Doch zur Zeit schien alles friedlich zu sein, nichts deutete auf eine Gefahr hin, keine veränderten Luftströmungen, nicht das Vorfallen bizarrer Ereignisse oder Auftauchen komischer Hinweise. Der letzte Hokage, Naruto, hatte ihn ein friedliches, fast möchte man sagen langweiliges, Dorf hinterlassen, als er von seinem Amt zurück trat. Orochimaru galt lange Zeit als verschollen, jetzt als tot, die Akatsuki sind schon lange unter der Erde, ebenso, wenn auch noch nicht so lange, Madara und die Nachwirkungen des letzten Krieges sind so gut wie nicht mehr spürbar. Das einzige, was ihn jetzt beschäftigte, ja gerade zu Kopfschmerzen bereitete, war eine äußerst erschreckend seltsame- die Betonung lag auf erschreckend- Nachricht, die er heute morgen bekommen hatte. Sollte diese wahr sein, dann wird alles, was er bisher erlebt hatte- und er hatte schon viel erlebt- nichts sein im Gegensatz zu dem, was jetzt auf ihn zukommen wird. Es ist eine Gefahr, die sich nicht aufhalten ließ, nie hatte jemand vermocht, so etwas Einhalt zu gebieten: Den Willen Narutos. Der alterTattergreis ließ sich nicht so sang und klanglos in den Ruhestand versetzten, wie Konohamaru es sich erhofft hatte. Na prima. Wenn der Held des Dorfes sein Vorgesetzter wurde, war heute sein letzter entspannter Tag, wo die Nerven nicht völlig blank lagen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)