Erzähl mir was von Hikaru_Hyuga ([Challenge] ABC) ================================================================================ Kapitel 15: P- Das Bild ----------------------- P- Das Bild Ich ging, langweilte mich, ging, bog um die Ecke und gähnte. Ich ging, sah nichts, nichts, was mir ins Auge stach und gähnte. Menschen drehten sich nach mir um. Man gähnt hier nicht. Aber „hier“ bringt mich zum Gähnen. Ich ging weiter. Ich blieb stehen. Ich sah, sah ein Bild, das mir ins Auge stach. Ich gähnte nicht. Das Bild war nicht bunt, hatte jedoch nicht viele Farben. Die Menschen in diesem Bild trugen Anzüge in Schwarz, trugen Fliegen in Rot, trugen Hemden in Weiß, hielten Instrumente in Gelb. Ich hörte Musik, doch um mich herum war es still. Jemand gähnte, ein Handy klingelte. Ich hörte es nicht. Starrte auf das Bild, mein Blick gebannt. Gefesselt vom Halbkreis, von der Atmosphäre, konnte sie deutlich sehen und spüren. Hörte die Streicher ganz vorne, sah den Stock über die Saiten gleiten. Hörte die Holzbläser hinter ihnen, die Musikanten bekamen keine Luft; hatten rote Wangen. Hörte die Schlagzeuger ganz hinten, meine Ohren taten weh, ich hielt sie zu. Menschen sahen mich an. Sie hörten nichts. Sah mir die Blechbläser ganz genau an, tat meine Hände wieder weg und hörte sie. In der Mitte die Posaunen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)