Zum Inhalt der Seite

Dragon Maze

Einfache Schreibübung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
861 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Ich grabe gerade in den untiefen meiner alten Dokumente herum und habe dabei diese Schreibübung ans Tageslicht befördert, die mir beim erneuten Durchlesen eigentlich ganz gut gefällt.


Inhalt:
Im Labyrinth haust ein Drache. Ein Drache der jedes Lebewesen unerbittlich verfolgt, dass in die Fänge des Irrgartens gerät.

Mehr Inhalt ist da nicht rauszuholen, da es als sehr sehr kurze Geschichte, die eben, wie gesagt nur mal eine Schreibübung war, keine wirkliche Story hat. Genauso sind Anfang und Ende frei und offen.


Anmerkung:
Die Geschichte wurde zwar von mir auf Fehlern hin überprüft, aber nicht von einem Betaleser durchgesehen.


DISCLAIMER:
Alle Charaktere, Orte, Ideen etc. dieser Geschichte gehören mir und nur MIR ALLEIN, außer es ist anders vermerkt. Jegliche Inhalte für eure eigenen Zwecke zu benutzen ist strengstens verboten, es sei denn ihr habt meine Erlaubnis dafür sie zu verwenden.

Ähnlichkeiten mit anderen Werken oder realen Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. Ich verdiene KEIN Geld hiermit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Flucht E: 31.12.2009
U: 31.12.2009
Kommentare (0)
860 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare