Zum Inhalt der Seite

Die besten Feste im Jahr - Spiritshipping


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
43869 Wörter, 2 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Spiritshipping
Persönlich bin ich kein One-Shot-Schreiber. Eigentlich halte ich nicht viel davon eine Story in nur einem Kapitel abzuhandeln, zumindest dann.
Nichtsdestotrotz habe ich diesen One-Shot geschrieben. Mit ihm nehmen ich am Wettbewerb von Elaine_Eden teil.

Tja, worum geht es?
Nun, Judai stellt nach drei Jahren fest, dass er seine Gefühle für einen gewissen Norweger falsch eingeschätzt hatte und nun bereut er es, diesem das nicht gesagt zu haben.
Johan geht es ähnlich, allerdings vertraut er sich seinen Freunden an, die eine Weihnachtsfeier organsisieren, um ihren beiden Freunden zu helfen. Leider kommt es anders, als sie es sich gedacht haben, denn plötzlich muss Judai ein Duell am Heiligen Abend austragen.

Der zweite OS ist eine sogenannte Fortsetzung zu dem ersten. Es geht um Silvester, zwei Jahre nachdem Johan und Judai zusammengekommen sind. Neben der Suche nach einer geeigneten Wohnung und der Sorge um ihre Beziehung, besteht ihnen eine weitere Krise bevor, die mit Judais Vergangenheit zu tun hat.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.12.2009
U: 31.12.2011
Kommentare (3 )
43869 Wörter
Kapitel 1 Wünsche werden wahr Adult E: 30.12.2009
U: 01.01.2010
Kommentare (2)
12546 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Silvester mit Überraschungen Adult E: 31.12.2011
U: 31.12.2011
Kommentare (1)
31266 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Anderson

    Vorname: Johan
    Alter: 22 Jahre
    Beruf: Profiduellant in der norwegischen Profiliga
    Augenfarbe: smaragdgrün
    Haarfarbe: türkis
    Duellgeist: Rubinkarfunkel

    Johan ist nach dem dritten Jahr wieder zurück auf die Nordakademie, wo er seinen Abschluss machte und sofort in die Profiliga seines Heimatlandes einstieg. Im Gegensatz zu seinem Seelenverwandten hat er mehr Freizeit, da er nicht quer durch die Welt reist um an Turnieren teilzunehmen.

    Nach seiner Rückkehr in den Norden brach auch der Kontakt zu Judai ab, so dass er nur über ihre gemeinsamen Freunde auf den Laufenden ist. Er vermisst sie sehr, aber besonders die Sehnsucht nach den Brünetten macht ihn zu schaffen, denn er hegt tiefere Gefühle für den Wibelwind der Duellakademie.
    Da er sich seinen Freunden anvertraut, hacken die einen Plan aus, um ihn und Judai glücklich zu machen, doch dann ereilt ihnen die Nachricht, dass der Brünette ein Duell hat und alles droht in sich zusammen zu fallen.
  • Charakter
    Cook

    Vorname: Jim Crocrodile
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Archäologe
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz
    Deck: Fossilien

    Jim hat sich nach seinem Abschluss der Ausgrabung verschrieben, daher ist es sehr ruhig um ihn als Duellant geworden. Obwohl sehr viel um die Ohren hat, achtet er genau darauf, dass sein Kontakt zu seinen Duellfreunden nicht abreißt.

    Als er von Johans Problem und der Idee mit der Überraschungsfeier hört, lässt er alles stehen und liegen, um seinen Freunden zu helfen. Er ist der Erste, der auf Judai trifft und sich gleich mal bei diesem verplappert.
  • Charakter
    Manjyome

    Vorname: Jun
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Profiduellant
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz
    Duellgeist: Ojamabrüder

    Jun ist noch immer launisch, aber nicht mehr so eingebildet, wie er mal war. Er kann zwar schlecht Gefühle zeigen - außer damals, als er noch in Asuka verliebt war - aber trotzdem kommt er mehr oder weniger gut mit seinen Freunden aus.

    Auch wenn er bei der Idee mit der Weihnachtsfeier mitmacht, bedeutet das nicht, dass er sonderlich viel darauf gibt, dass Johan und Judai sich aussprechen können, nichtsdestotrotz mischt er fest mit, was die Organisation betrifft.
  • Charakter
    Marufuji

    Vorname: Ryo
    Alter: 24 Jahre
    Beruf: Trainer
    Augenfarbe: grau-grün
    Haarfarbe: dunkelgrün
    Beziehung mit: Asuka Tenjoin

    Ryo ist durch sein geschundenes Herz nicht mehr in der Lage Duelle auszutragen. Deswegen hat er sich darauf speziallisier neue Duellanten auszubilden. Trotz seiner Tätigkeit hat er noch immer einen Namen in der Profiliga.

    Zusammen mit Asuka, seiner Freundin und seinem Bruder Sho lebt er abgeschnitten vom Stadtlärm auf dem Anwesen der Marufuji's. Zusammen mit seinen beiden Vertrauten und seinen Freunden, die alle in der Profiliga aufgenommen wurden, hält er Johan auf dem Laufenden und als von dessen Problemen erfährt, hilft er mit etwas dagegen zu unternehmen.
  • Charakter
    Muto

    Vorname: Yugi
    Alter: 27 Jahre
    Beruf: Archäologe
    Augenfarbe: violett
    Haarfarbe: gold, schwarz, rot
    Deck: Magier

    Yugi hat das Duellieren mehr oder weniger aufgegeben und in die Fußstapfen seines Großvaters gestiegen. Als Archäologe hat er sich bereits in Ägypten einen Namen gemacht, allerdings wird dieser von seinem Duellantentitel untergraben, deswegen entschließt er sich seinen Titel abzutreten.

    Während all der Jahre hat er den jungen Mann mit der roten Jacke und dem ungewöhnlichen Deck nicht vergessen, weswegen er nur diesem seinen Titel überlassen will und weil er von seinem Großvater weiß, dass er sein Manager ist, lässt er das Duell arrangieren.
  • Charakter
    Phoenix

    Vorname: Edo
    Alter: 22 Jahre
    Beruf: Profiduellant
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: silber
    Deck: Schicksalshelden

    Edo mischt noch immer die Profiliga auf, nur mit dem Unterschied, dass es ihm jetzt mehr Spßa macht als vorher, immerhin haben es viele seiner Freunde geschaffte ebenfalls aufgenommen zu werden.

    Er sorgt sich sehr um Judais Wohlergehen, weswegen er auch seinen Freunden hilft eine Weihnachtsüberraschung für seinen Freund vorzubereiten, dummerwweise beraumt Judais Manager genau an diesem Tag ein Duell an, weswegen sie alles über den Haufen schmeißen und neu planen müssen.
  • Charakter
    Tenjoin

    Vorname: Asuka
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Lehrerin in der Ausbildung
    Augenfarbe: gold-braun
    Haarfarbe: blond
    Beziehung mit: Ryo Marufuji

    Asuka ist mittlerweile Lehrerin in der Ausbildung, denn fürs Lehramt muss sie studieren, was sie auch tatkräftig tut. Aus diesem grund hört und sieht man nichts mehr von ihr, was ihre Duellleistungen angeht.

    Nachdem sie gemerkt hatte, dass Judai nichts für sie empfindet, außer Freundschaft, hat sie sich auf Ryo eingelassen, mit dem sie nun auch schon seit einiger Zeit zusammenlebt.
    Als sie von Johans Gefühlen hört, will sie ihm unbedingt helfen.
  • Charakter
    Yuki

    Vorname: Judai
    Alter: 21 Jahre
    Beruf: Profiduellant
    Augenfarbe: schokobraun
    Haarfarbe: hell- und dunkelbraun
    Duellgeist: Geflügelter Kuriboh

    Judai ist nun ein Erwachsener, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und das obwohl er noch immer bei seinen Eltern lebt. Allerdings hat er nicht viel von ihnen, da sie sich viel mehr auf ihre Jobs konzentrieren.
    Auch wenn er Erwachsen ist, es hat sich nichts an seiner Fähigkeit, Duellgeister zu sehen, geändert.

    Wie es sein Wunsch war, ist er Profiduellant geworden, womit er eigentlich auch glücklich zu sein scheint, wäre da nicht die geringe Freizeit. Dieser Umstand kostet ihm auch den engen Kontakt mit seinen Freunden, die er oftmals sehr vermisst - gerade an wenn es stramm auf Weihnachten zugeht, spürt er diese Sehnsucht etwas mit ihnen zu unternehmen.
    Zudem hat er in den letzten drei Jahren eingesehen, dass er für einen seiner Freunde mehr fühlt, als er sollte. Leider weiß er aber nicht, was dieser Freund macht, noch wie er mit ihn in Kontakt treten kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daitokuji-Sensei
2012-01-09T16:31:26+00:00 09.01.2012 17:31
nen super langes kappi...
nee war aber supi hat sich zwar in die länge gezogen mit lesen aber ich bin fertsch<3
mach weiter so
judai ist zum glück doch nicht der vater^^
einige streiterein habe ich benickt
weil ich mit ihnen fühlte und weil ich sie selbst kannte >.<
aber egal
supi

Lg Daito
Von:  Elaine_Eden
2010-03-20T19:43:35+00:00 20.03.2010 20:43
Hey : D
Es ist jetzt schon etwas her, dass ich deine FF gelesen habe, aber sie gefällt mir so gut, dass sie auf dem 2.Platz in meinem WB gelandet ist <3 (Die Gewinner stehen auf der neuesten Seite in meinem WB)
Ich mochte natürlich vor allem die yaoi Szenen XD <3
Aber auch der Weg dorthin war süß :3 Wie die Freunde die beiden unterstützt haben!
Ich hab mich allerdings geärgert, als die beiden beim ersten Mal gestört wurden. Da hab ich noch gedacht "Oh nein, wieso das denn jetzt? Blöder Opa!" XD Das danach in dem Haus fand ich etwas komisch... wieso findet Johan in einem fremden Haus um Dunkeln ausgerechnet eine Alkoholflasche? XD Das war so n bisschen seltsam.
Danach das war aber süß ^^
Auch, dass dieser One Shot so lang war, fand ich sehr schön : )
Berechntigter zweiter Platz : )

Schreib mir dann einfach bitte.

Von:  Daitokuji-Sensei
2010-01-04T22:40:55+00:00 04.01.2010 23:40
boah wie geil
süß
fabelhaft!!!!
*mir die worte fehlen*
knappe 2stunden wenn ich mich nicht irre
habe ich geraucht!
und das endergebnis?
SIE IST HAMMA GEIL!
MACH WEITER SO!
*so erst mal für kleine duellanten gehen*
mach weiter so
*favo*