Zum Inhalt der Seite

Reunion

Arbeitstitel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2010
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
3284 Wörter, 2 Kapitel
Fandom: Marvel und DC, mit fast all seinen Helden und Schurken.

Disclaimer: Ich verdiene hiermit kein Geld, da alle Charaktere DC oder Marvel gehören.

Kleine Warnung: Ich habe mich hierzu von div. Comics (Teen Titans, The Titans, Batman, Justice League, X-Men, Ultimate X-Men usw.), sowie den Zeichentrickserien (JLA Unlimited, X-Men: Evolution, X-Men: The animated Serie, Wolverine and the X-Men, Green Latern: First Flight usw) inspieren lassen. Es geht nicht nach den Filmen!!!!

Und wer hier auf Shounen-ai, wie Joker x Batman hofft, den muss ich leider enttäuschen. Einzig allein die Charaktere, die auch in den Comics schwul oder lesbisch sind, werden es auch hier sein, aber es steht auch kein Romantik im Vordergrund.

Was wäre, wenn sich die Superhelden Teams zerschlagen hätten.
Alle!
Wenn es keine Superhelden mehr gebe. Wenn alle Capes und Maskierungen in die hinterste Ecke geschmissen wurde. Wenn unsere Helden und Heldinnen sich vor den Grausamkeiten der Realität verschließen.
Kann man sie wieder wach rütteln? Oder gibt es gar noch welche, die nicht einfach weg sehen können? Können sie die alten Helden und Legenden zurück holen und gar vereinen?

Es ist eine dunkle Zeit, wo jeder sich selber am Nächsten ist und darauf bedacht ist, nicht zu sehr aufzufallen um bei der nächsten Ecke zum letzten Mal geatmet zu haben.
Wer aber denkt, dass wir es immer noch mit denselben Schurken zu tun haben, der täuscht. Auch diese sind von der Bildfläche verschwunden. Untergetaucht und man findet keine Spur von ihnen. Es herrscht Anarchie auf den Straßen, Gewalt in jeder Gasse und in allen wichtigen Behörden ist man korrupt und intrigant. Jeder hat seinen Preis oder gar Schwäche.
Pass also auf, wenn du dich auf die Straße begibst und mit deinen Freunden und Liebsten sprichst, sie könnten hinter ihrem Rücken einen Dolch bereit halten um ihn im den Moment, wo du schutzlos bist und ihnen deinen Rücken zudrehst, zustechen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.12.2009
U: 18.01.2010
Kommentare (4 )
3284 Wörter
Prolog Ein kleiner Funke E: 30.12.2009
U: 30.12.2009
Kommentare (2)
1520 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Deal? E: 18.01.2010
U: 18.01.2010
Kommentare (2)
1760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00 Kitty Pride

    Name: Katherine Anne Pryde
    Alias: Shadowcat

    We fought. We lost. We d-died. And now... seeing you all alive -- oh God, I didn't think it would hurt so much.
  • Charakter
    00. Barbara Gordon

    Alias: Oracle
    1. Auftritt: Prolog
    Bild: -> von der Spielerin aus City of Heroes

    I have to find another path. Divine my own future. One uniquely mine. Not a page from someone else's book. Not a fate that begins and ends on page one.
  • Charakter
    00. Dick Grayson

    Name: Richard John Grayson
    Alias: Nightwing (ehemals Robin)
    Bild: -> von dem Spieler aus City of Heroes

    How about Captain Spongebob Squarepants, that ring a bell?
  • Charakter
    00. Jubilation Lee

    Alias: Jubilee
    1. Auftritt: Prolog

    Prey? You better pray! Buncha sirloin-sacks tickin' me off! I'm gonna go join Rogue's hunting party. Where girls are girls and guys are goobers!
  • Charakter
    01. Roy Harper

    alias: Arsenal, Red Arrow

    I'm a pro at waking up in weird places, but this?
  • Charakter
    01. Scandal Savage

    alias: Deathclaw

    Enjoy your vacation. Eat well, get drunk, make love... for I intend to do all three with a complete lack of moderation.
  • Charakter
    Blüdhaven


    "When you die in Blüdhaven -- going to Hell is considered a promotion."
    Nightwing
  • Charakter
    Gotham


    "I'm not particularly fond of Gotham. It's like someone built a nightmare out of metal and stone."
  • Charakter
    Metropolis


    The story? How many times do I have to tell you? There's only one story, Lane. Metropolis. She's the story.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kittyleinchen
2011-06-13T22:59:43+00:00 14.06.2011 00:59
(: also wenn dannn les ich gleich alles.. auch wenn erst zwei kapis da sind.. denen hoffentlich doch noch irgendwann mehr folgen wird

kitty und jubes sind süss (: und ich bin gespannt wie sich das mit dick entwickelt.. und auch wen du sonst noch so auftreten lassen willst

ich hoffe du machst weiter <3
Von:  kittyleinchen
2011-06-13T22:44:13+00:00 14.06.2011 00:44
uuuh :D ich kann nur wieder sagen, why didnt u tell me?
oder hast du und ich habs vergessen.... >.< X,x
naja.. zumindest hab ich es jetzt gefunden hihi

und dass kitty mitspielt gibt natürlich pluspunkte (:
ich bin gespannt wie es weiter geht
(lerne vllt auch bisschen was, wie ich babsy zu playen hab hihi)
und achjah.. haben nightwing, bzw robin und kitty in den comics was oder hast du das erfunden?

:D hugs
Von:  DCMarvelFan
2010-01-25T10:25:30+00:00 25.01.2010 11:25
Und ein Weiteres schönes Kapitel. Doch sag mir eins welche Schurken werden noch kommen: der Joker, Lex Luthor, Darkseid, wird auch Supergirl und Wonder Girl in der Geschichte vor kommen ich hoffe du kannst dies Fragen bald beantworten.
Von:  DCMarvelFan
2010-01-03T19:08:40+00:00 03.01.2010 20:08
Schönes Team einer der Wenigen Geschichten die sich an den Comics Orientiert bin gespant wie es weiter geht.