Love Trouble von Elly_Enn (Kappi 9 is on ;)) ================================================================================ Kapitel 5: Alkohol und seine folgen ----------------------------------- KAPPITEL 5; Alkohol und seine folgen “Was meint ihr?,....gehen wir noch was trinken, wir 3? Wär ne gute Gelegenheit Ashira ja noch ein wenig was zu zeigen in der Stadt. Und die neue Tropical Bar soll klasse sein, lasst uns doch dort hingehen” meinte Goten zu den Beiden. Trunks hatte nichts gegen den Vorschlag und willigte ein, ebenso auch Ashira. Goten grinste leicht in sich hinein. Trunks ließ sich nicht immer so leicht überreden mal wegzugehen. “Nagut dann ist ja alles klar, dann gehn wir saufen und pennen nachher alle bei dir” lachte Goten dann. “Spinnst du, mein Vater bringt mich um.....dann verdonnert er mich wieder zu ner extra Einheit Training...hab so schon wenig zeit” versuchte Trunks die Idee abzuwehren. “Hast doch nur Angst das dein Vater vielleicht Ashira in deinem Bett sieht, gibs zu,.......aber ok,....dann pennen wir alle bei mir dann kann er nichts sagen” scherzte Goten und machte dann den Vorschlag. Trunks atmete erleichtert aus. “Na los,...worauf wartet ihr, lasst uns gehn” drängte Goten und stand schon auf. Ashira und Trunks nickten und machten sich dann mit ihm auf den Weg. Sie machten sich auf in die Stadt und zeigten Ashira mal ein paar Sachen bevor sie in die Bar gingen. Dort waren auch schon viele junge Leute unterwegs. In der Bar sahen sie sich ein weinig um und suchten sich einen geeigneten Platz. Dies war anfänglich nicht ganz so leicht das sie ja sehr gut Besucht und neu war. Die Musik war gut und sie bestellten zu trinken. Alle 3 hatten ihren spaß. Unterhielten sich gut und getanzt wurde auch. Nach einigen Drinks waren alle 3 schon ziemlich gut drauf und lallten zum teil nur mehr vor sich hin. Es war mehr ein Saufgelage bei Goten, Trunks und Ashira. “Isch glaube...isch...habe genug” lallte Trunks so vor sich hin. Plötzlich hörte man ihn nur mehr lachen, und Goten und Ashira lachten einfach mit. Dann meinte Goten zu Trunks “Gibsch zu.....du schtehscht auf die kleine XD”. Trunks sah Son-Goten etwas benommen an. Rutschte dann ein stück zu Ashira und legte eine Hand um sie. Mit der anderen zeigte er auf sie und meinte dann zu Goten ”Ob isch,....aff de kleine hier stehe.......mal sehn.....”. Dann sah er Ashira an und hielt einen Moment inne. Trunks war plötzlich wie Hypnotisiert von ihr. Alles andre um ihm herum war für den Augenblick vergessen und wurde regelrecht von ihm ausgeblendet. Er kam ihren Gesicht immer näher bis sich ihre Lippen leicht ganz sanft berührten. Aus dieser Berührung wurde dann ein leichter zärtlicher Kuss. “Isch glaube schon......” meint dann Trunks noch als er zu Goten rutschte. Ashira wusste im Moment nicht wie ihr geschah und wurde rot im Gesicht. Dann höre man nur mehr ein dumpfes Geräusch. Trunks war schon so betrunken das er mit dem Kopf auf der Tischplatte auf knallte. Das war jetzt ein Zeichen nach hause zu gehn. Sie packten Trunks und machten sich auf den Heimweg. Natürlich brauchten sie länger als normal da sie ziemlich wankten. Nach dem sie es dann nach Hause geschafft haben, gingen sie hoch. Ashira war schon so müde das sie sich nur mehr Rückwärts ins bett fallen lies. Goten nahm sich den platz neben ihr und legte sich hin. Trunks der mittlerweile wieder selber stehen konnte lies sich auf Ashira fallen. “Goten,....deine Ma...Matratze isch unbequem~” säuselte Trunks. Dann sah er Ashira an und meinte “Mascht du auch schon bubu?.......”. “.....isch denke schon.......//der scheint ned zu merke dasch der auf mir liegt//” meinte das Mädchen dann zu den Jungen der auf ihr lag. “Hascht wohl zuviel getrunken.....sonst willschte ja nich schlafen.........aber weischt du was? Ich bin überhaupt nisch müdde. Aber du,....du bischt wach......das is jut.....” lallte er und sah dann etwas zu Goten “der pennt auch schon......”. Er wandte sich dann wieder Ashira zu und sah ihr in die Augen. “Weischt du, anfangs mochte isch disch ned.....aber du bischt ok. Und als beweis dafür will isch dir was gebe....”. Ashira wusste auch den Grund warum er sie anfangs nicht leiden konnte. Es war wegen ihrem Vater. Das schwarzhaarige Mädchen sah Trunks an” was geben? Und was is es?” fragte sie dann leicht neugierig. Trunks kam ihr dann immer näher und flüsterte “Und damit du weischt das i ned übel bin....”. Ashira konnte schon den Atem von Trunks auf ihren Lippen spüren. Ihr Herz pochte ziemlich rasch und sie war rot im Gesicht. Trunks legte seine Lippen wieder auf ihre. Sein Geschenk an sie sollte der Kuss sein. Ein zärtlicher Kuss den Ashira so schnell nicht vergessen würde. Für Ashira war es der erste richtige Kuss und sollte somit was ganz besonders sein. Trunks war so betrunken das er nach den Kuss sofort einschlief. Ashira war noch etwas wach da sie sehr überrascht und zu aufgeregt gerade war zum schlafen. Sie ließ den Tag und den Abend nochmal kurz Revue passieren und schlief dann langsam aber sicher auch ein. Ende Kappi 5 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)