Het geluk liggt vast om het hoek von Chibi_Isa (oder: "Wir nutzen das Schmierpapier") ================================================================================ Kapitel 5: Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht ------------------------------------------------------ Het geluk liggt vast om het hoek von mIDORIyashA & Chibi_Isa Kapitel 5: Wer nicht eifersüchtig ist, der liebt nicht „Hannie? Gibst du mir mal was?“, bat Heechul, als sie mit den anderen am Lagerfeuer saßen. „Ja aber sag nicht Hannie, ich hass das!“, erklärte Hankyung sofort. „Oh.. okay Hannie.“, blieb Heechul unverbesserlich und Hankyung schüttelte verwirrt den Kopf. Einen Moment später gab er ihm den Teller zurück. „Ohhhh Hannie, ich hab was vergessen.“, erklärte Heechul plötzlich, stellte den Teller ab und ging zu ihrem Schlafplatz. Fröhlich wir immer kniete er sich vor seinen Rucksack, den Wald im Rücken. Ungeduldig fummelte er am Rucksack herum, als er ein Knacken hinter sich hörte. Ängstlich schaute er hinter sich aber da war nichts, weshalb er sich wieder seinem Rucksack widmete. Aber dann war da schon wieder ein Knacken. „Hallo?“, fragte Heechul voller Angst, als er sich umdrehte und es immer lauter wurde. „AHHHHHH!“, schrie Heechul außer sich als ein Junge auf ihn zu stolperte. „AAAHHHH!“, kam es vom anderen Jungen zurück. „Wer bist du denn?“, wollt er wissen, nachdem sich die beiden beruhigt hatten. „Heechul und du?“, fragte Heechul. „Kangin“, entgegnete der fremde Junge. „Ohhh, darf ich dich Kannie nennen? Das ist nämlich viel, viel süßer.“, erklärte Heechul und setzte den ultimativen Dackelblick auf. „Öhm.. also.. wenns sein muss..“, kam es zögernd von Kangin während er sich über Heechul’s Verhalten wunderte. „Und? Was machst du eigentlich hier, Kannie?“, fragte Heechul munter weiter. „Ich.. ähm.. ich hab mich verlaufen..“, antwortete Kangin verlegen. „.. ich wollte zu nem Casting.“ „Waaas? Du auuuuch?“ „Wieso auch?“, Kangin sah Heechul fragend an. „Komm einfach mit.. ich zeigs dir..“ Heechul packte Kangin am Arm und zog ihn zu den anderen „.. schau, wir wollen alle zum Casting.“ „Oh.. woow..“, kam es überrascht von Kangin. „Leute, das ist Kannie, also eigentlich Kangin, er will auch zum Casting!“ Heechul schaute strahlend zwischen Kangin und den anderen hin und her und während der Rest der Truppe Kangin freundlich begrüßte, starrte Hankyung den Neuen mit finsterer Miene an. „Magst du was essen? Los, du kannst dich mit zu mir setzten.“ Heechul deutete auf den freien Platz neben ihm und Kangin setzte sich hin. Nach einer ganzen Weile, in der Hankyung Heechul und Kangin beobachtet hatte, hielt er es nicht mehr länger aus. Er stand auf und wollte gerade die Feuerstelle verlassen als Heechul ihn aufhielt. „Hannie, wo gehst du hin?“ „Nirgends… ich.. ich muss an die frische Luft.“ Für einen Moment überlegte er noch was er gerade für Blödsinn geredet hatte, dann stapfte er wütend davon. Circa fünfzig Meter weiter blieb er stehen und lehnte sich gegen einen Baum. Ob er wollte oder nicht, er musste sich eingestehen, dass ihm die Sache mit Kangin gewaltig auf den Senkel ging. Eigentlich hätte er froh sein können, dass Heechul ein neues Opfer gefunden hatte, dem er bescheuerte Spitznamen gab und den er mit sinnlosen Themen volllaberte, allerdings war genau das Gegenteil der Fall und er hätte sich die Haare ausreißen können, weil er nicht derjenige war, dem Heechul gerade auf die Nerven ging. Nach circa zehn Minuten hörte er ein leises Knacken. „Hannie?“ „Hmpf?!“, kam es von ihm als er Heechul’s Stimme erkannte. „Bist du irgendwie sauer oder geht’s dir nicht gut oder bist du krank oder.. „, war Heechul’s Redeschwall nicht auszuhalten. „HEECHUL, es ist alles okay!“, unterbrach Hankyung ihn endlich. „Aber Hannie..“, fing Heechul wieder an. „Verdammt, lass mich einfach ne Weile in Ruhe und geh zu deinem Kannie“, gab Hankyung wütend und genervt zurück und lief einfach in den Wald hinein. „Aber Hannie..“, flüsterte Heechul traurig. „.. ich hab dich doch lieb!“ Während Hankyung weiter in den Wald lief, stand Heechul immer noch da und überlegte was er falsch gemacht hatte, bis er plötzlich Kangin rufen hörte und zurück zur Feuerstelle ging. Nachdem er den anderen, auf die Frage wo Hankyung sei, erklärt hatte, dass dieser kurz alleine sein wollte, setzte er sich wieder zu Kangin und starrte ins Feuer. Er konnte sich Hankyungs Verhalten einfach nicht erklären und er überlegte krampfhaft ob er was Falsches gesagt hatte oder sonst irgendetwas Dummes gemacht hatte. Eine Antwort auf seine Fragen fand er allerdings nicht. „Wann wollt ihr eigentlich weitergehen?“ kam es fragend von Kangin, während er Heechul anschaute, der allerdings nicht reagierte. „Heechul?“ Kangin tippte Heechul gegen die Schulter, worauf er zusammenzuckte. „Was?“ „Wann ihr weiterlaufen wollt?“ „Achso.. ähm.. weiß nicht.. ich muss mal schnell.. zu.. zu nem Baum.“ Mit diesen Worten stand Heechul auf und ging in die Richtung in die Hankyung vorher gelaufen war. Er musste Hankyung finden und ihn Fragen was er hatte, sonst würde er sich vermutlich noch den Kopf zerbrechen. Seine Schritte wurden immer schneller, allerdings war von Hankyung weit und breit keine Spur. Auch als er nach ihm rief erhielt er keine Antwort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)