Het geluk liggt vast om het hoek von Chibi_Isa (oder: "Wir nutzen das Schmierpapier") ================================================================================ Kapitel 4: Frühstück -------------------- Het geluk liggt vast om het hoek von mIDORIyashA & Chibi_Isa Hey, ihr, wenn ihr ne ENS bei nem neuen Kapi wollt, dann sagt uns doch bitte Bescheid ^^ LG Mido und Isa Kapitel 4: Frühstück „Aaaahhh, nimm deinen Fuß aus meinem Gesicht, Minnie!“, schrie Shindong aufgebracht und stieß Sungmins Bein von sich. „Was? Wo ist Apfelmus? Ich will auch welchen!“, kam es verschlafen von Sungmin während er sich die Augen rieb. „Fuß! Du Depp! Hier hat niemand Kompott für dich.“, motzte Shindong den Kleineren weiter an, welcher ihn aber nur verschlafen anstarrte. „Und was gibt’s zum Kompott??“ „Sungmiiin, wir.. ach vergiss es!!“, kam es resignierend von Shindong, bevor er aufstand und versuchte die anderen zu wecken. „Wo ist Heechul? Er ist weg gelaufen!“, erklärte Hankyung als er schweißgebadet aufwachte. „Häh? Was willst du denn? Ich lieg doch hier.“, entgegnete Heechul völlig verwirrt. „Ohh, ach so!“, murmelte Hankyung verlegen. „Hast du jetzt ernsthaft von mir geträumt?“, wollte Heechul wissen. „Ach Unsinn! Donghae, ist noch was zu Essen da?“, lenkte Hankyung schnellstmöglich ab. „Hmmm, ich mach uns Omelett.“, gab Donghae zurück, stand verschlafen auf und ging zu seiner Kühlbox. „Ich helf dir!“, drängte sich Hankyung förmlich auf, um von Heechul wegzukommen. „Hast du schlecht geträumt?“, wollte Donghae wissen, als sie zusammen das Frühstück vorbereiteten. „Ja.. also nein.. ich mein.. ach egal! Muss hier noch was rein?“, fragte Hankyung während er hastig den Teig für die Pfannkuchen umrührte. „Nein, und ich glaube du hast jetzt auch genug gerührt.“, grinste Donghae und nahm Hankyung die Schüssel aus der Hand. „Öh, okay!“ „Und denk einfach nicht so viel!“, sagte Donghae noch zu Hankyung bevor er sich eine Pfanne schnappte und Richtung Feuer lief. „Duhuu“, wurde Hankyung plötzlich angestupst. „Ahhhh!“, entkam es ihm als er Heechul erkannte. „Hab ich dir irgendetwas getan?“, wollte dieser völlig ruhig wissen. „Ähhh, nein, gar nichts.“, zog sich Hankyung aus der Affäre. „Und warum läufst du dann vor mir weg?“, fragte Heechul und musterte seinen Gefährten aufmerksam. „Weil.. also.. na ich wollte Donghae beim Omelett machen helfen. Du brauchst ja ein besonders großes, schließlich bist du noch im Wachstum. Mit der Größe kannst du doch kein Star werden.“, erfand Hankyung wohl die dümmste Ausrede der ganzen Welt. „Echt? Dann hast du das alles nur für mich gemacht?, strahlte Heechul ihn jedoch an. „Ähhh, ja.. schon“, gab Hankyung zurück. „OH MEIN GOTT, du bist ja ein Schatz.“, klammerte sich Heechul so fest es ging an den Jüngeren. „Hankyung stand da wie angewurzelt und auch als Heechul ihn wieder los lies rührte er sich nicht. „Hannie?“, starrte Heechul ihn an. „Hm?“ „Was ist mit dir?“ „Hm?“ „Was du hast?“ „Äh.. nix!“, gab Hankyung schließlich von sich und ignorierte das Herzklopfen, das Heechul’s Umarmung gerade ausgelöst hatte. „Los, wir schauen ob das Essen fertig ist.“ Er ging voran und Heechul folgte ihm irritiert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)