Het geluk liggt vast om het hoek von Chibi_Isa (oder: "Wir nutzen das Schmierpapier") ================================================================================ Kapitel 1: Als Pumuckl in die Welt hinaus zog... ------------------------------------------------ Het geluk liggt vast om het hoek von mIDORIyashA & Chibi_Isa Liebe Leser, wir wünschen euch nochmal viel Spaß beim Lesen und hoffen auf ein paar Kommentare LG mIDORIyashA & Chibi_Isa Kapitel 1: Als Pumuckl in die Welt hinaus zog... Es war einmal ein Junge, der in der Welt herum reisen wollte. Sein Name war Heechul, er hatte rote Haare, genau wie Pumuckl. Er packte seine sieben Sachen und zog los. Nach kurzer Zeit traf er einen anderen Jungen namens Hankyung. Er hatte blonde Haare und war etwas größer als Heechul. „Hey, was hast du denn vor?“, wollte Hankyung wissen. „Ich ziehe hinaus in die Welt.“, gab Heechul freudestrahlend zurück, während Hankyung kicherte. „Du Knirps? Gaaaaanz sicher!“, zog er den kleineren durch den Kakao. Heechul trat einen Schritt auf Hankyung zu. „Klar! Kannst ja mitkommen, dann wirst du schon sehen.“ „Okay, alles klar. Los geht’s!“, war Hankyung genauso voller Tatendrang wie sein junger Kumpan. So gingen sie weiter. Bald kamen sie zu einem Wald. Von außen sah er ganz schön gruselig aus. Gerade als sie ihren Weg hindurch beginnen wollten, kam total aufgeregt ein weiterer Junge herausgerannt. „Ihr dürft da nicht rein. Da ist ein Monster!“, erklärte er voller Angst. Heechul riss die Augen auf und starrte den Jungen an. „Mo.. Mo.. Mo.. Monster????“ „Jaa, ein richtig gruseliges Monster.“, antwortete der Junge, worauf Heechul sich an Hankyung klammerte und anfing hysterisch herum zu schreien. „Mann Heechul, jetzt reiß dich zusammen. Und da wolltest du mir erzählen, du reißt alleine durch die Welt.“, bemerkte Hynkyung kopfschüttelnd. „Durch die Welt ja, aber nicht durch nen gruseligen Wald. Können wir nicht drum rum gehen?“, wollte Heechul wissen. „Du Nudel. Wir gehen da jetzt rein und verkloppen das Monster“, erklärte Hankyung mutig. „Das geht nicht. Das Monster frisst euch, ganz sicher.“, mischte sich der andere Junge wieder ein. „UNSINN! Der große Hankyung wird von niemandem gefressen. Komm Heechul, wir gehen!“, zog er den Jüngeren mit in den Wald. „Aber Hannieee, ich will da nicht reiin, ich hab Angst! Doch Hankyung zog ihn einfach weiter Richtung Wald. „Ich pass schon auf dich auf.“ „Wirklich? Ich glaub ich muss mal aufs Klo.“, wollte Heechul wieder aus dem Wald hinaus laufen, als der andere Junge auf sie zukam. „Nehmt mich bitte mit! Alleine hab ich Angst.“, teilte er den beiden mit. „Na klar, lost komm!“, nickte Hankyung dem anderen zu. „Wie heißt du denn eigentlich?“ „Sungmin.“, antwortete der Junge und war froh, dass er nun nicht mehr alleine war. „Wie sieht dein Monster denn aus?“, wollte Hankyung wissen. „Äääähm.. also.. eiiigentlich.. ich habs nicht gesehn.. aber, aber.. ich habs gehört! Es hat ‚Ugga Ugga‘ gemacht.“, verriet Sungmin stolz. „Ugga Ugga?“, schrie Heechul entsetzt und klammerte sich erneut an Hankyung. „Sag mal, bist du ein Mädchen?“, fragte Hankyung. „Neiiin?!“, kam es entsetzt von Heechul der nun versuchte sich wieder zu fangen. „Ihr zwei seid süß!“, bemerkte Sungmin beiläufig und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. „Süß????“, fragte Heechul überrascht. „Spinnst du? Ich bin nicht süüüß!“, beschwerte sich Hankyung, als ein ohrenbetäubendes ‚Ugga Ugga‘ an ihre Ohren drang. Sofort klammerten sich Heechul und Sungmin an Hankyung, der völlig unberührt da stand. „Leute, so geht das nicht weiter.“, kam es kopfschüttelnd von Hankyung und er schob die beiden von sich. „Sag ich doch! Also gehen wir jetzt zurück, ja?!“, fragte Heechul und wollte schon aus dem Wald laufen als Hankyung ihn am Arm packte und zurückzog. „Nix da, ihr reißt euch jetzt gefälligst zusammen und wir gehen weiter!“ „Und was machen wir, wenn das Monster kommt? Wir haben doch nicht mal Waffen. Außerdem, wenn du so mutig bist, dann geh doch alleine weiter..“ mosterte Sungmin. „.. oder hast du auch Angst?“ „Gar nicht. Komm Heechul, wir gehen.“, zog er den Rothaarigen wieder mit. „Haha, du hast doch Angst!“, stellte Sungmin grinsend fest und ein weiteres ‚Ugga Ugga‘ war zu hören. „Es wird immer lauter.“, jammerte Heechul. „.. und Sungmin hat Recht, geh doch alleine, wenn du unbedingt da rein willst!“ „Öhm, na gut.. Da.. dann geh ich eben alleine…“, kam es unsicher von Hankyung. „.. also.. ich bin dann mal.. im Wald.. ja?!“ Heechul und Sungmin starrten Hankyung, der immer noch da stand und zwischen dem Wald und den beiden hin und her schaute, erwartungsvoll an. „Du bist ein Idiot, Hannie!“, bemerkte Heechul beiläufig und schnappte Sungmin’s Hand um ihn zu Hankyung zu ziehen. „.. los, wir gehen jetzt das Monster platt machen.“ --------------------------------------------------------------------------------- Kapi 1 Ende Wir hoffen es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)