Der Weihnachtsmann von ice-queen05 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Weihnachtsmann Vom Himmel hoch, da kommt ich her. Ich muss Euch sagen, der Sack ist schwer. Viele Gaben will ich Euch Kinder bringen. Ich hoffe es wird mir heut noch gelingen! Denn wie jedes Jahr zu dieser Zeit, Warten die Kinder weit und breit, Auf die Geschenke die ich für sie habe. Ich komme nur einmal im Jahr und nicht alle Tage. Wenn ich denn zu den Kinderlein komme, gibt’s nicht nur liebe, gute und fromme! Auch unartige und böse Kinder wird es geben, Die bekommen ´ne Rute, damit können sie fegen. Und eine Verwarnung! Die ist nicht zum lachen, Damit sie es bis zum nächsten Jahr besser machen. Und wenn ich gebracht habe, die tollen Gaben, Seh ich glückliche Kinder die sich an ihnen laben. Dann kehre ich wieder zurück nach Haus Und zieh nach getan ner Arbeit die Stiefel aus. Lege leeren Sack und meinen Mantel ab. Und freu mich an die seligen Kinder, die ich gesehen hab. Jetzt ruh ich mich für eine Weile aus und leg mich nieder, Ich bin nicht mehr so jung und das Alter spür ich in meine Glieder. Doch bald schon werd ich wieder von vorne beginnen, Um wie jedes Jahr glückliche Gesichter hervor zu bringen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)