Das Leiden der jungen Anna von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: IV ------------- Doch bei diesem einen Mal sollte es nicht bleiben. Immer mehr Menschen in Annas Umgebung erfuhren von ihrer Liebe zu Maxim. Und immer mehr Menschen erkannten ihn an seinem auffälligen Rucksack. Wahrscheinlich wusste es schon die ganze Schule. Auf jeden Fall wusste es die Klasse von Maxim. Denn oft starrten die Anna komisch an. Die hingegen machte sich keine Sorgen. Sollte sie aber haben. Anna versuchte sich mit anderen Dingen abzulenken. Und immer wieder redete sie sich ein, dass sie ihn nicht liebte. Einbildung ist auch eine Bildung. Es ist bloß keine sehr sinnvolle Bildung. Anna hat das auch sehr schnell gemerkt, und sie hatte ihr Schicksal akzeptiert. Und immer wieder weinte sie. Dadurch sind ihre Tränensäcke ziemlich hängend geworden. Sie sieht fast aus wie Angela Merkel. Als sie Jung war, sah man das noch nicht. Und Maxim ist bestimmt noch haariger geworden. Ich will jetzt nicht sagen an welchen Stellen ... Ich sollte wirklich aufhören zu lästern. Aber bei einem solch schweren Thema wie die beiden, ist es nicht so leicht. Ich will jetzt nicht von mir reden. Ich bin ja eine talentierte, ehrgeizige Person, die sehr viel Erfolg hat. So gesehen bin ich das Gegenteil von Anna. Von mir reden wir ein anderes mal. Zurück zu Anna. Anna hat sich in den darauf folgenden Jahren vieles vorgenommen. Unter anderem Maxims Herz zu erobern. Hat nur nicht geklappt. Auch hatte Anna kein Interesse an irgendwelchen anderen Typen. Offiziell. In der Wirklichkeit sah es so aus, dass kein Typ an Anna interessiert war. Obwohl ihre Brüste groß waren. Ich wette die Typen hatten gewusst, dass Annas Brüste in ein paar Jahren hängen würden. Sie kann einem auch wirklich Leid tun. Weil ich aber so sadistischer Natur bin, tut sie mir aber nicht leid. Einmal hatte Anna beobachtet, wie ein paar Mädchen das Schließfach von Maxim versperrt hatten. Und als Maxim die Mädchen verscheucht hatte, war er ziemlich aggressiv gewesen. Das sind die ersten Anzeichen, dass Maxim ziemlich aggressiv ist/war. Ich weiß ja nicht, wie er heute ist. Bestimmt ist er ein Alkoholiker, der gerne schlägt. Darauf steht Anna, wenn man sie schlägt. Ich will ja nicht pervers werden, denn das Buch soll auch für Kinder unter 16 geeignet sein. Anna wurde auch von ihrem verstorbenen Bruder geschlagen. Die hatten sich ja oft geschlagen. Und in all den Jahren war noch viel geschehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)