My New Horizon von Kanaria (Sasuke/Sakura) ================================================================================ Kapitel 2: Shopping ------------------- Was sollte ich groß sagen, der nächste Morgen war anstrengend, sehr anstrengend. Um 8.00 Uhr morgens, ja ihr hab richtig gehört 8 Uhr und es sind Ferien, musste ich aufstehen. Und ich bin die geborene Langschläferin, mich bekam man eigentlich nicht so leicht früh aus dem Bett. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, frühstückte ich mit Tsunade und sie rückte mal eben so, ganz nebenbei damit heraus, dass ich noch einen Adaptiv Bruder hatte. Damit war sie echt früh raus gerückt, ich starrte sie wahrscheinlich erst mal komplett blöd an, bis ich es verarbeitet hatte und mich weiter normal mit Tsunade unterhalten konnte. Aber der Gedanke das ich einen Bruder hatte, den ich ärgern konnte, freute mich irgendwie und ich musste ein fieses grinsen unterdrücken. Es war echt erstaunlich wie schnell sie ein komplett beschissenes Leben in ein echt interessantes gutes Leben entwickeln konnte. Nach dem Frühstück, ging es in die Stadt zum Shoppen. Mal ehrlich was finden die ganzen Mädchen daran, den ganzen Tag durch die Stadt zu rennen und Sachen zu kaufen, meiner Meinung haben die alle einen an der Klatsche, das ist doch total langweilig. Jetzt war ich auf dem Weg zum Frisör, um meine Rosahaare abzuschneiden und zu färben, bei dem Gedanken könnte ich echt anfangen zu Weinen, ich mochte meine Haare so wie sie waren. Aber mal im ernst welcher Junge läuft mit Rosahaaren rum? Genau, keiner! Auf dem weg musste ich dann auch noch tausende von Taschen mit allem möglichen mit mir rumschleppen, ich hatten z.B. Deo extra für Männer gekauft, dazu ein Paar von diesen Jeans die unter dem Arsch hingen und natürlich ganz viele große Pullis und T-Shirts. Da war der Fri … Moment warum sind wir jetzt bei einem Perücken Geschäft? Ich drehe mich Richtung Tsunade und schaue sie fragend an. “Schau nicht so. Ja das ist nicht der Frisör, da ich inzwischen weiß wie sehr du deine Haare liebst kaufen wir dir eine Perücke.” Erklärte sie mir und ich hätte sie am liebsten nochmal kreischend vor Freude umarmt, unterließ es dieses Mal aber. “Ohh was wie geil! Danke! Darf ich mir die Farbe auch aussuchen? Aber ich weiß gar nicht, wie ich meine Haare da drunter packen soll?!” “Tja, das mit den Haaren drunter erklärt die Verkäuferin dir bestimmt. Welche Haarfarbe möchtest du den haben?” “Ich glaube Braune.”, sagte ich, weil das eine Durchschnittsfarbe war und nicht sehr auffiel, hoffte ich. “Gut, das ist schön schlicht. Aber mit einer Perücke musst du gut aufpassen, dass dich niemand ohne sie sieht.” “Ja klar!” Nachdem wir das geklärt hatten betraten wir das Geschäft. Ich staunte nicht schlecht, dieser Laden hatte eine riesige Auswahl, es gab wirklich alle Farben von Perücken, mit allen möglichen Haarschnitten. “Hallo kann ich ihnen irgendwie helfen?” fragte eine Verkäuferin. “Ja können sie, meine Tochter hier Möchte auf einer Verkleidungsparty gerne als Braunhaariger Junge gehen.“, erklärte Tsunade der Verkäuferin, welche sofort verstehend nickte. “Möchten sie die billigen für einmal oder die Kopf angefertigten?” “Die Angefertigte wie lange dauert so was?” “Kommt darauf an, man kann sie für etwas mehr Geld gleich mitnehmen oder ein bis zwei Wochen warten?” “Ich würde die Perücke, gerne gleich mitnehmen.” “Können wir machen, sie sind die Tochter richtig?” fragte die Verkäuferin und zeigte lächelnd auf mich. “Ja”, erwiderte ich. “Gut dann setz dich bitte dort hin und wir vermessen dann dein Kopf.” Ich tat wie mir befohlen und setzte mich auf den mir zugewiesenen Stuhl. Die Verkäuferin fragte mich zum Schluss noch welchen schnitt die Frisur haben soll. Damit fertig, mussten wir fast 1 Stunde warten, hatten dann aber eine neue wirklich hübsche Perücke und konnten gehen. “Tsunade wie soll ich das Eigentlich mit meinen Brüsten machen, ich meine die fallen schon auf und klein sind sie nicht gerade, auch wenn sie unter einem Riesen T-Shirt sind?” fragte ich Tsunade, etwas hilflos, da ich eine nicht gerade kleine Oberweite hatte und nicht dick war so dass es als junge nicht aufgefallen wäre. “Ich weiß nicht, vielleicht ganz eng ein verband drum wickeln, dann werden sie Zusammen gedrückt….” Schlug Tsunade mir vor und schaute dabei nach unten auf ihre Oberweite. Bei ihr würde dieser Vorschlag ganz sicher nicht klappen, aber bei mir könnte das sogar gehen. “Meine Schönen Brüste soll ich zerquetschen.” Stöhnte ich, da war ich mal mit etwas an mir zufrieden, besonders mit der Größe und dann musste ich sie zusammenquetschen, wie gemein war das den gegenüber meinen brüsten. Aber was solls, Opfer muss man immer bringen. “Ach ja, dein neuer Bruder kommt heute Abend wieder, er war in der letzten Woche bei seinem Freund. Wie wär es wenn wir ihm nicht sagen, dass du ein Mädchen bist, dann kannst du heute Abend schon mal üben.“, schlug Tsunade vor und ich fand die Idee gut, besser erst mal mit einer Person üben, als gleich vor 100 von Typen zu stehen und dass dann zu üben. “Ohh Okey.” Ich war mal gespannt wie mein neuer Bruder so ist. Nachdem Einkaufen am Abend hatte ich meine Sachen schon fast fertig gepackt. Sogar den Namen, welchen ich auf der Schule haben würde hatte ich schon mit Tsunade besprochen. Yousuke Senju Jetzt musste ich nur noch meine Brüste Zusammenquetschen, Jungen Klamotten anziehen und die Perücke aufsetzen. Zum Glück hatte mir die Verkäuferin genau gezeigt wie das ging, deswegen hatte ich damit jetzt weniger Schwierigkeiten und auch weil ich nicht so endlos dicke Haare hatte. Ich stellte mich vor den Spiegel und musste zugeben das ich wie ein Junge aussah, zwar wie ein unsportlicher etwas unterentwickelter, aber was solls. Jetzt musste ich nur noch meine Stimme verstellen. “Yousuke kommst du bitte runter Essen ist fertig“ Jetzt kam mein großer auftritt, hoffentlich ging nichts schief. Ich atmete einmal tief durch und ging langsam die Treppe runter in den Wohnbereich wo wir immer aßen. Stufe um Stufe, Schritt um Schritt und schon stand ich als JUNGE im Raum. Der erste der mir auffiel, war ein Junge, etwa in meinem Alter, mit blonden Haaren und blauen Augen, der freundlich Grinste. „Das ist Yousuke“, Tsunade zeigte auf mich. “Yousuke und das da ist…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)