Die wahre Geschichte von NagisaChii ================================================================================ Kapitel 1: Intro ---------------- Diese Geschichte beginnt 12 Jahre vor der eigentlichen Geschichte und ein riesiger Fuchs namens Kyuubi greift das Ninjadorf Konoha an. Der Yondaime Hokage, der Dorfführer, wird zur Hilfe gerufen und er ruft seine besten Leute zur Verteidigung des Dorfes zusammen. Durch die Lehren der Hokage weiß er, dass jemand hinter dem Angriff steckt und verlässt blitzschnell das Dorf. In diesem Moment kämpfen die 3 Sannin und der ehemalige Hokage Sarutobi gemeinsam gegen das Kyuubi und scheitern an seiner unendlichen Macht. Nach kurzer Zeit wurde die Person, die hinter dem Angriff steckt gefunden. Es ist ein maskierter Ninja. Diese Maske hat nur ein Guckloch. „Wer bist du?“ fragt der Hokage. „Das wirst du noch erfahren“ antwortet der Unbekannte. Der Hokage wirft ein Kunai und taucht hinter dem Unbekannten auf und greift an. Doch dieser Angriff geht direkt hindurch. Der Unbekannte dreht sich um und schaut dem Hokage in die Augen. „Das war wohl nichts“ Der Hokage kriegt einen Riesenschreck und flüstert „ein Sharingan“ und verschwindet wieder. Man hört im Hintergrund „RASENGAN“ und da kommt der Hokage mit einem Chakraball direkt durch den Unbekannten. „Das ging wohl auch daneben“ der Unbekannte beginnt den Hokage auszulachen. „Ich muss ihn irgendwie erwischen“ und er kickt ihn ins Gesicht, was dieses mal ein Volltreffer ist und die Maske zerstört und man sieht kurz sein Gesicht bevor er verschwindet. Der Hokage kehrt in sein Dorf Konoha zurück, wo die drei stärksten Jounin die legendären Sannin, Jiraiya, Tsunade und Orochimaru gegen das Kyuubi kämpfen. Die drei halten das Kyuubi ziemlich gut in Schach und der Hokage kommt zu ihnen. „Kommt ihr klar?““Bisher schon, aber nur noch 1 Minute“ „Ich weiß was“ er verschwindet wieder und erscheint mit einem alten Ninja aus dem Naara-Clan der zur Hilfe eilt, es wird daraufhin ein Kriegsgefangener hergebracht. Der alte Ninja benutzt das spezielle Naarajutsu die Schattenkontrolle und kriegt vom Hokage die Schriftrolle der verbotenen Jutsus vorgelegt und lässt sein Chakra in den Gefangenen fließen. Dann benutzt er Fingerzeichen und setzt ein verbotenes Jutsu ein. Dieses Jutsu trägt den Namen Fūinjutsu: Shiki Fūjin und er ruft den Totengott, der Versiegelt das Kyuubi in den Sohn des Hokage, Naruto Uzumaki und nimmt den Gefangenen als Opfer. Am Tag danach werden die Opfer des Angriffs gezählt, und der Hokage Namikaze ruft die Sannin, seine beiden Schüler Rin und Kakashi Hatake, die ältesten und den ehemaligen Hokage Sarutobi zu einer wichtigen Besprechung. In dieser Besprechung geht es um die letzte Nacht. Der Hokage fängt an „Das Kyuubi ist nicht einfach so erschienen, es wurde gerufen, von einem alten Ninja, der schon gegen den ersten Hokage gekämpft hat, ich habe sein Gesicht bis zur letzten Nacht einmal gesehen, und das war am Tal des Endes, aber sein Gesicht in Wirklichkeit zu sehen ist viel erschreckender. Ich konnte ihn leider nicht besiegen aber wenigstens habe ich ihn erkannt, und ich muss ihn als S-Rang gesuchten Ninja eintragen. Dieser Mann ist Madara Uchiha, der Gründer des Uchiha-Clans.“ Danzou, einer der ältesten sagt nur „ich dachte der wäre Tod, wie soll er uns dann angreifen?“ „Irgendwie muss er damals überlebt haben, der erste konnte ihn leider nicht töten, und er ist so gefährlich, dass jeder der ihn entdeckt, alle hier anwesenden zur Hilfe ruft, sonst kommen wir nicht gegen ihn an.“ Alle anderen sagen „alles klar, wir werden uns darum kümmern“ Es vergehen dann 2 Jahre Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)