Zum Inhalt der Seite

Ajeeb Dastaan

Alles änderte sich durch euch...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2009
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
3788 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Schule, school, Mafia, Gang
In dieser Geschichte geht es um eine Clique, die anfangs nur mit den Schulproblemen und kleinen Auseinandersetzungen untereinander zu tun hatte.
Doch nachdem sie ein neues Mitglied in ihrer Gruppe hatten, blieb es nicht mehr bei den kleinen Problemen unter Freunden.
Dinge geschahen mit denen sie noch nicht ein mal in ihren Träumen gerechnet hatten, wie das Auftauchen von verschiedenen Mafia-Leuten...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Part 1 E: 21.12.2009
U: 24.12.2009
Kommentare (0)
3784 Wörter
nicht abgeschlossen (7%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Mikako Tsuno (Hauptcharakter)

    Alter: 17 Jahre alt
    Geboren: 15. Mai 1986 in Tokyo
    Sternzeichen: Stier
    Geschwister: eine jüngere Schwester (Mitsu); kein gutes Verhältnis zu ihr
    Größe : 1.67 m
    Markenzeichen: Hilfsbereitschaft

    Sie hasst es zur Schule zu gehen, was man durch ihre Noten erahnen kann. Mikako ist immer über alles besorgt und macht sich über jeden Gedanken. Sie mag es mit der Clique abzuhängen und die modernsten Klamotten zu tragen. Sie mag keine aufdringlichen Kerle, wie Jin und Maki, und keine Mega-Zicken. Tschiko ist die einzige Ausnahme, die Mikako ertragen kann.
    Von außen wirkt Mikako ein wenig zurückhaltend, aber man kann nicht behaupten sie wäre schüchtern! Sie kann zu vielen Dingen gute Argumente liefern und gibt auch gern mal hier mal da einen Kommentar ab. Mikako wird schnell in Dinge verwickelt, womit sie eigentlich nichts zu tun hat.
  • Charakter
    Kazuya Mishima (Hauptcharakter)

    Alter: 18 Jahre alt
    Geboren: 16. August 1985 in Yokohama
    Sternzeichen: Löwe
    Größe: 1.80 m
    Geschwister: einen jüngeren Bruder (Sutso), sieht Kazuya als sein großes Vorbild
    Markenzeichen: Ruhiger Typ

    Kazuya ist ein sehr ruhiger Typ. Meistens zeigt er nicht das, was er denkt. Sein Gesichtsausdruck ist meist Mimik los, was einem schwermacht ihn zu beurteilen. Er hat einen sehr starren Blick, was anderen Leuten eine ziemliche Angst einjagt. Er versucht oft jedes Problem in Ruhe zu klären. Wenn er jedoch mal wirklich sauer wird, dann ist er nicht mehr zu bremsen.
    Kazuya ist der „Boss“ der Clique. Er ist mal sitzengeblieben und deshalb der Älteste von allen. Da er der Älteste ist, hören die Anderen auch meistens auf ihn und respektieren ihn und seine Meinung.
    Anfangs wird er wenig in der Geschichte auftauchen, doch später wird er öfters mit den Geschehnissen zu tun haben.
    Anfangs weiß man nicht, ob er wirklich was von Mikako will, eine ganze Weile schweigt er, wovon Mikako ausgeht, er wolle wirklich nichts von ihr. Ob er es ihr irgendwann sagt...?
  • Charakter
    Kaori Nakawa

    Alter: 16 Jahre alt
    Geboren: 26.Oktober 1986 in Tokyo
    Sternzeichen: Skorpion
    Größe: 1.74 m
    Geschwister: eine ältere Schwester (Chenapee); war mit 18 aus dem Haus gezogen, seit dem keinen Kontakt
    Markenzeichen: Schnell schlagkräftig

    Sie sagt jedem ihre Meinung und ist schnell schlagfertig. Kaori könnte man mit einem Jungen vergleichen, so wie sie sich meistens benimmt. Zwar ist ihr Verhalten wie eines Jungen, dennoch ist sie wirklich sehr schön. Sie kleidet sich meistens ganz schön freizügig.
    Am liebsten legt sie sich mit Jungs an, anstatt sich wie Tschiko, an sie ranzumachen. Wenn ein Junge versucht sich an sie ranzumachen, löst Kaori das Problem mit ihrer Faust. Maki war der erste Junge mit dem sie was angefangen hat.
    Disco, Kino und sich mit Freunden treffen, das mag sie am liebsten. Kaori kümmert sich sehr um ihre Freunde und will nur das Beste für die Clique, auch wenn sie am Anfang ein bisschen abweisend war. Aber im Laufe der Geschichte wird es deutlich, dass ihr ihre Freunde nicht egal sind.
  • Charakter
    Tschiko Hanera

    Alter: 16 Jahre alt
    Geboren: 2.Januar 1987 in Tokyo
    Sternzeichen: Steinbock
    Geschwister: Einzelkind
    Größe: : 1.65 m
    Markenzeichen:: Ihre großen Kulleraugen

    Sie macht einen ganz schüchternen Eindruck, doch wenn man sie als beste Freundin hat, dann weiß man, dass das Äußere nur täuscht. Die meisten Jungs verführt sie mit ihren Kulleraugen. Sie wird schnell eifersüchtig, was man oft merkt! Tschiko ist eine richtige Heulsuse, die über jede Kleinigkeit gleich anfängt rumzuflennen.
    Sie ist nicht besonders gut in der Schule, denn die einzigen Interessengebiete sind Klamotten und Jungs. Sie hat ein sehr reiches Elternhaus, aber bis jetzt hat sie noch nie vor ihren Freunden damit geprahlt. Mikako, Kaori und sie sind beste Freundinnen. Sie kennen sich, seit dem Kindergarten. Manchmal gibt es kleinere Streitigkeiten zwischen ihnen, aber das legt sich „immer“ schnell wieder.
    Tschiko ist „ein wenig“ arrogant und sehr zielstrebig. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, versucht sie dieses mit allen Mitteln zu erreichen.
  • Charakter
    Jin Kazama

    Alter: 17 Jahre alt
    Geboren: 2.Juni 1986 in Yokohama
    Sternzeichen: Zwilling
    Größe: 1.74 m
    Geschwister: Einzelkind
    Markenzeichen: Aufreißer

    Jin ist der beste Freund von Kazuya Mishima. Jin macht jedes Mädchen, das an ihm vorbeigeht, an. Er nennt sie „Puppen“. Jin zieht sich cool und lässig an, was seine chillige Art mehr betont. Sein einziges Problem ist, dass er eine Beziehung nicht länger als ein paar Tage führt, sondern gleich nach der nächsten Ausschau hält.
    Mikako und die anderen Mädels haben sich schon längst an seine Anmache-Sprüche gewöhnt, weil sie diese jeden Tag zu hören bekommen.
    Jin kennt Mikako genauso lange wie Kazuya. Er jagt lieber Mädchen, als im Gegensatz zu Maki, den Draufgänger zu spielen.
  • Charakter
    Maki Yukimoto

    Alter: 17 Jahre alt
    Geboren: 20.Dezember 1985 in Tokyo
    Sternzeichen: Schütze
    Größe: 1.77 m
    Geschwister: Einen älteren Bruder (Tijetsu); ist schon verheiratet und aus dem Haus ausgezogen
    Markenzeichen : Macho/Angeber

    Maki gehörte am Anfang zu denen, die Kaori am meisten hasste, doch das ändert sich als er ihr seine Liebe gesteht. Er ist ein Macho und ein richtiger Angeber.
    Er gehört zu einer anderen Clique, die die meiste Zeit damit verbrachte Kaori zu nerven und Chaos in der Schule anzurichten. Mikako konnte ihn schon immer nicht ab, wegen seiner selbstsüchtigen und arroganten Art.
    Anders als Kazuya lässt Maki gerne mal die Fäuste fliegen, in dieser Sache ist er Kaori sehr ähnlich.
    Obwohl er mit Kaori zusammen ist, wirft er dennoch manchmal ein Auge auf andere Mädels. Maki sieht ziemlich gut aus und das weiß er anscheinend auch.
  • Charakter
    Xandra

    Alter: 16 Jahre alt (geschätzt)
    Geboren: 30. September 1986 in London
    Sternzeichen: Waage
    Größe: 1.69 m
    Geschwister: Einen älteren Bruder (Diyon); wurde getötet
    Markenzeichen: Geheimnisvoll

    Xandra stößt erst später auf die Clique. Anfangs wirkt sie sehr zurückhaltend und schüchtern aber damit verbirgt sie nur ihr echtes ICH.
    Xandra ist Halbjapanerin, sie kommt eigentlich aus England. Ihre Mutter war Japanerin und ihr Vater Engländer. Xandra hatte nur ein paar Jahre in England verbracht, danach zog sie wieder zurück nach Japan.
    Niemand weiß so richtig wer sie ist, da sie wenig über sich preisgibt. Als immer mehr Leute der Mafiaorganisation nach Tokyo kommen, um sie zu holen, treten Zweifel auf, dass sie wohl doch nicht das nette Mädchen von neben an ist.
  • Charakter
    Lee

    Alter: 19 Jahre alt (geschätzt)
    Geboren: 3. Februar 1984 in Tokyo
    Sternzeichen: Wassermann
    Größe: 1.85 m
    Geschwister: Einzelkind, so schön verzogen wie er ist...
    Markenzeichen: Gangster-Stile

    Lee kennt Xandra seit seiner Ausbildung zum Drogenmafiosi. Er kennt all ihre Geheimnisse und Tricks, nur weiß er nicht, dass sie den Mord an ihrem eigenen Bruder gesehen hat, durchgeführt von ihrem eigenen Onkel!
    Lee sieht sehr gut aus und ist auch gut gebaut, nur ist er ein aggressiver und brutaler Kerl. Er ist in zwei Dingen Perfekt: töten und dealen!
    Die Clique, der Xandra beitritt, kennt über Lee fast gar nichts. Sie wissen nur, dass er ein Bekannter von Xandra ist. Wie bei Xandra, merkt die Gruppe erst später, dass Lee einer Organisation angehört. Lee ist ein überzeugender „Schauspieler“ womit er die Herzen der Mädchen im nu erobert.
    Auch wenn Xandra nichts von ihm will, will er angeblich die Hoffnung nicht aufgeben. Später als Xandra krank wird, kommt er Mikako ziemlich nah. Er unternimmt viel mit ihr und fährt während dieser bestimmten Zeit mit Mikako überall hin. Man weiß aber nicht ob er mehr als Freundschaft von ihr will, oder hängt er immer noch an Xandra?
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare