Unsere Liebe hält ewig! von Oh_my_Sehun94 (MattxSora/TaixMimi/T.K.xKari) ================================================================================ Kapitel 1: Raus aus der Wohnung! -------------------------------- Haii, dass ist unser erstes Kapitel. Ich hoffe sie gefällt euch. Und viel spaß beim Lesen =)... _________________________________________________________________________________ Raus aus der Wohnung! Sora kam schlecht gelaunt in die Schule. Mimi, ihre Nachbarin und gleichzeitig beste Freundin, fragte was los sei. Sora schüttelte nur traurig den Kopf und sagte:„Nichts Wichtiges!“. Mimi machte sich Sorgen um ihre Freundin. Sie wollte das nicht länger mit ansehen. Sora war doch sonst immer die fröhliche. Später, in der Pause beschloss Sora ihrer Freundin zu vertrauen und ihr das Problem zu erzählen.„Der Vermieter meint, wir sollen aus der Wohnung raus, weil wir unsere Miete nicht bezahlen können.“ Mimi wusste, dass die Lage ihrer Freundin nicht immer perfekt war, denn ihre Eltern waren geschieden. Sora lebte mit ihrer Mutter zusammen in einer kleinen Wohnung. Mimi brachte nur „Oh, das tut mir aber leid, dann sind wir ja keine Nachbarn mehr!“ raus. Sie wusste nicht was sie tun sollte, da sie jetzt nicht mehr klar denken konnte. Beide waren in Gedanken versunken, bis es klingelte und die Pause zu ende war. Am Abend: „Sora, ich habe eine Unterkunft für uns gefunden, wo wir eine Zeit lang bleiben können.“ Soras Mutter erzählte ihr das alles beim Abendessen. „Was ist mit Daddy? Wird er uns helfen?“ fragte Sora mit vollem Mund. Ihre Mutter guckte traurig und begann mit leiser Stimme:„Schatz, hör zu, es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber… Er hat eine neue Familie gegründet und will mit uns nichts mehr zu tun haben.“ Sora flossen inzwischen die Tränen aus den Augen und sie rannte in ihr Zimmer, welches nicht mehr wie ein Zimmer aussah, sondern mit Paketen überfüllt war. Sie legte sich auf ihr Bett, das mitten im Zimmer stand und vergrub ihr Gesicht ins Kissen. Nach einer Weile kam ihre Mutter und setzte sich zu ihr.„Du hast noch nicht gefragt, zu wen wir ziehen.“, sagte die Mutter, um sie abzulenken. Sora streckte ihr von Tränen nass gewordenes Gesicht aus dem Kissen und fragte: „Zu wen den?“ „Kennst du noch meine beste Freundin? Die einmal bei uns zu besuch war? Die eine in Tokio meine ich. Sie erzählte mir, dass sie ein leeres Dachgeschoss hätten und wir dort wohnen könnten, bis wir eine neue Wohnung gefunden haben. Morgen packen wir unsere Sachen und verabschieden uns von Freunden und übermorgen fahren wir los, ok?“ Sora nickte zufrieden, denn jetzt ging es ihr etwas besser. Die nächsten Tage verbrachte sie sehr viel mit Mimi. Die Tage vergingen wie im Flug. Der Tag war gekommen. Mimi und Sora heulten sich schon den ganzen Tag lang die Augen aus. „Du musst mir versprechen, dass du mich mal zu besuchen kommst!“ schluchzte Sora. „Ja, aber nur wenn du auch kommst!“ versprach ihr Mimi. Nachdem sie sich zum letzten Mal die Gegend angeschaut hatten, fuhren sie los. _________________________________________________________________________________ Soooo, dass war unser erstes Kapitel, bitte nicht so hart sein ^^ Und hinterlasst uns bitte Kommis oder Verbesserungsvorschläge =) Wir versuchen das nächste Kapi so schnell wie möglich hochzuladen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)