Beautiful Lullaby von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Beautiful Lullaby "RUFFY!!! DAS WAR FÜR NAMILEIN UND ROBINCHEN!!" Sanji jagte Ruffy über das Deck der Thousand Sunny. Der Schiffskoch hatte einen Kuchen für seine Angebeteten gebacken und Ruffy konnte nicht wiederstehen und hatte genascht. Als Sanji den Strohhut gefasst und ihn verprügelt hatte, entdeckte er Chopper, Lysop und Brook kauend auf der Reling sitzen und ihre Angeln ins Wasser halten. Er maschierte auf die drei zu. Chopper saß links und Lysop rechts neben Brook. Sanji packte Chopper und Lysop anden Köpfen und donnerte sie gegen Brooks Knochenschädel. "AU! AU! AU!" Alle drei rieben sich ihre schmerzenden Beulen. "Yohohoho das war aber ein Schlag. Da hat es mir doch glatt die Nackenhaare aufgestellt und das will schon was heißen bei einem Skelett." Nur Ruffy lachte über seinen Witz. Chopper war schon dabei Lysops Beule zu versorgen. Sanji verkroch sich schmollend in die Küche zurück um etwas anderes für seine Damen zu backen. Robin hatte sich etwas Gebackenes gewünscht und Sanji erfüllte ihren Wunsch nur zu gerne. Kekse würden ihre Sache auch gut machen. Robin saß bei Franky am Steuer und las eins ihrer unzähligen Bücher. In letzter Zeit sah man sie oft an diesem Ort. Aber kaum wenn Franky mal nicht an Steuer stand. Franky pfiff ein kleines Liedchen, während er steuerte und immer wenn er sich verpfiff grummelte er etwas und Robin musste kichern. Chopper und Ruffy feuerten Lysop an, der gerade versuchte den Fisch aus dem Wasser zu ziehen, der an seiner Angel angebissen hatte. Doch als der Kadonier den Fisch aus dem Wasser zog, war er nicht einmal so groß wie sein kleiner Finger. Der Arzt und Ruffy wedelten gelangweilt mit einer ihrer Hände. Lysop jagte sie daraufhin einmal über das ganze Deck, bevor Robin sie mit ihren Teufelskräften kitzelte und sie so vom weiteren Rennen abhielt. Brook hatte inzwischen angefangen etwas auf seiner Violine zu spielen. Diesmal aber nicht Binks no Sake, sondern ein Wunschlied von Sanji, er durfte sich diesmal wirklich eins wünschen, weil Brook sich entschuldigen wollte, da er ja auch von dem Kuchen gegessen hatte. Sein Spiel wurde nicht einmal durch das ständige Geklimper von Zorros Hanteln gestört, wenn er im Trainingsraum der Sunny wieder seine rießigen Hanteln auf seine Füße schmiss und wieder zurück. Und die Navigatorin saß bei Zorro im Trainingsraum und hielt Ausschau nach einer neuen Insel oder gar feindlichen Schiffen. Doch sie konnte nichts entdecken, also stütze sie ihren Kopf auf die Hände und seufzte. "Mach doch was anders!" Nami hob den Blick und drehte sich zu dem Schwertkämpfer. Der stand da und sah sie vorwurfsvoll an. Ihr Blick fand wieder das Meer. "Ich weiß nicht was." "Schlaf ´ne Runde. Du siehst müde aus." "Ich hatte auch Nachtwache, weil du mal wieder eingepennt bist, obwohl du eigendlich gehabt hättest! Ich kann tagsüber immer schlecht einschlafen." Eine Möwe flog dicht am Fenster vorbei und lenkte Namis Aufmerksamkeit auf sich. Dann hörte sie zum ersten Mal das Lied das Brook gerade spielte. Es hatte eine schöne Melodie. Sie würde ihn fragen, wie das Lied heißt. Als sie ihren Blick wieder auf das Meer lenkte, sah sie aus dem Augenwinkel, dass Zorro sich neben sie gesetzt hatte. "Robinchen~♥. Hier sind deine Kekse. Mit Liebe gebacken." Nami grinste. Sie wurde von Sanji durch seine Sprüche und Liebestaumel immer wieder erheitert. Doch dann stockte sie. Sie suchte Zorros Augen. Die sahen sie fragend an. "Was ist denn los mit dir?? Sonst sagst du doch immer was, wenn Sanji so austickt!" Zorro starrte an das Reck. Seine Wangen färbten sich leicht rosa. Er wusste er konnte es ihr nicht sagen. Den Grund dafür wollte er noch nicht preisgeben. "Soll ich dir sagen, wie ich besser einschlafen kann?" "Beantworte mir erst mal meine Frage!" "Ich brauch immer was Warmes. Im Sommer, oder allgemein wenn draußen die Sonne scheint, schlaf ich lieber da, weil ich mit warmen Sonnenstrahlen einfach besser einschlaf." "Ich geh erst hier weg, wenn du mir meine Frage beantwortet hast verdammt!!" Nami errötete. Sie lag nun an Zorros Brust. Der Grünhaarige lies sich auf die Bank nieder, sodas er nun lag. Und Nami auf ihm. Seine Arme schlangen sich um ihren Rücken. "Und ich schlaf sehr gut ein, wenn ich auf meinen Herzschlag achte....." Er schloss seine Augen. Nami lauschte seinem Herzschlag, sowie er es gesagt hatte. Und sie fing an zu lächeln. Er war schon etwas besonderes. Zorros Herzschlag. So ruhig und friedlich. So harmonisch und beruhigend. So impulsiv und trotzdem sanft. So normal und doch irgendwie anders. Der Herzschlag eines einsamen Schwertkämpfers. Nami legte ihren Kopf auf seine Brust und hörte dem Herzschlag weiter zu. Sie wurde nicht von Sanjis Schreien, nicht von Ruffys Lachen, nicht von Choppers und Lysops ängstlichem Gekreische, weil sie schon alle Kekse aufgefuttert hatten, ohne das Nami einen bekommen hatte und auch nicht von Brooks lautem "Yohohoho!!" abgelenkt. Nein. Für sie gab es gerade nur Zorro. Sie lauschte seinem Herzen. Sie bemerkte nur schwach, dass der Schwertkämpfer ihr liebevoll durch die Haare strich, als sie sich enger an ihn kuschelte. *Mein eigenes, kleines Schlaflied* "Schläf schön." Nami wollte ihm noch antworten, aber ihre Augenlieder schlossen sich ganz und sie versank ins Reich der Träume. Der Kaptain, Chopper und Brook wurden von Sanji zum Abwasch verdonnert, Lysop war in seiner Hauptwerkstatt und bastelte an einer neuen Erfindung und Sanji war auf der Suche nach Nami. Franky brachte Robin bei, wie sie ein Schiff richtig segelte. Als sie es richtig gut beherrschte, lies sie vom Steuer ab, gab Franky einen kurzen Kuss auf die Wange und schlenderte in Richtung der Bibliothek. De Schiffszimmermann stand mit roten Wangen am Steuer und versuchte sich darauf zu konzentrieren, die Sunny nicht auf ein Riff zu steuern. Es gelang ihm nicht so recht, sich vollkommen auf das Steuern zu konzentrieren, denn er musste an Robin denken. Doch das alles bekam Nami gar nicht mehr mit. Sie lag mit zufriedenem Lächeln bei Zorro und schlief selig vor sich hin. Zorro strich ihr immer wieder über die Haare. Er war glücklich. Glücklich darüber, dass er Nami bei sich hatte und sie ansehen konnte. Das er es war, der sie im Arm halten durfte, dass er sie einschlafen lies, weil sie sich bei ihm wohl fühlte. Er wollte und konnte jetzt nicht schlafen. Stören würde ihn keiner, dafür hatte er schon gesorgt. Seine Hanteln auf der Klappe, die in den Trainingsraum führten, würden alle Besucher abhalten. So konnte er mit Nami hier liegen und ihr zusehen, wie sie träumte.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)