Zum Inhalt der Seite

Vergiss-mein-nicht

Vergessen ist Gefahr und Gnade zugleich.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.01.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4224 Wörter, 4 Kapitel
Stanley „Stan“ Marsh fällt beim Retten seines Freundes Kennys schwer auf den Kopf - und das im wahrsten Sinne.
Er verliert sein Gedächtnis, versucht sich zu erinnern. Seine Freunde - vorallem Kenny, der ihm zutiefst dankbar ist - versuchen ihm auf die Sprünge zu helfen. Er bekommt eine zweite Chance, fängt sein Leben ganz neu an. Er bekommt eine zweite Chance, um alles wieder gut zu machen. Nur weiss er nicht genau, was das ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.12.2009
U: 05.01.2010
Kommentare (4 )
4224 Wörter
Prolog # Prolog E: 29.12.2009
U: 05.01.2010
Kommentare (3)
588 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Mein Gruftie-Ich und Ich E: 02.01.2010
U: 02.01.2010
Kommentare (1)
698 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die (un)wichtigen Dinge im Leben E: 03.01.2010
U: 04.01.2010
Kommentare (0)
1035 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Aber bitte mit DIP E: 05.01.2010
U: 05.01.2010
Kommentare (0)
1885 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die 4- Southpark Jungs


    ~Stanley "Stan" Marsh~

    Alter: 17 Jahre
    Charakter: Mittlerweile ist er etwas zurückhaltender was große Ansprachen angeht. Er zeigt Emotionen offen.

    ~Durch seinen Gedächtnisverlust erinnert er sich weder, wie er heißt noch wer Freund oder Feind ist.~

    ~Kyle Broflofski~

    Alter: 16
    Charakter: Kyle ist gutmütig und aufrichtig, regt sich aber weiterhin über Cartman auf. Mit Stan ist er besser den je befreundet und mit seinen Eltern hat er auch keine Konflikte. Alles scheint besser.

    ~Kyle versucht alles, um Stan wieder auf die Sprünge zu helfen, was ziemlich schwer ist, da er durch den Verlust seines Gedächtnis kaum wem traut.~

    ~Eric Theodore Cartman~

    Alter: 16
    Charakter: Cartman ist rassistisch, narzistisch, egoistisch und ein ziemliches Arschloch. Wie immer. Er wird immernoch von seiner Mutter verwöhnt und vollgestopft, hängt vor Konsolen ab und kümmert sich kaum um seine sozialen Kontakte.

    ~Das einzige, was Cartman im Sinn hat, ist Stan bis aufs äußerste zu verarschen und ihm irgendeinen Quatsch einzuwürgen, der nicht stimmt.~

    ~Kenneth "Kenny" McKormick~

    Alter: 16
    Charakter: Kenny ist offener, aber ebenso versaut und "Tittenvernarrt" wie immer. Auch an seinen Lebensverhältnissen hat sich nicht viel geändert, außer, dass seine Familie nun mehr soziale Hilfe bekommt.

    ~Dankbar, dass Stan ihn gerettet hat, versucht er wie Kyle, ihm sein Gedächtnis wiederzugeben.~
  • Charakter
    Leopold "Butters" Stotch

    Alter: 15

    Butters ist ein nicht besonders intelligenter Typ. Er ist leichtgläubig, aber auch gutmütiger, verspielter und hilfsbereiter Junge. Er ist immernoch Naiv und lässt sich einfältig von Cartman ausnutzen.
    Professor Chaos hat Butters mittlerweile aufgegeben, .. mehr oder weniger.

    ~Er versucht, durch die Mithilfe, Stan sein Gedächtnis wiederzugeben, sich der Clique etwas anzuschließen.
  • Charakter
    Craig Tucker

    Alter: 17 Jahre

    ~Craig hat ein Markenzeichen: Seinen Mittelfinger. Bei jeder Gelegenheit, die sich bietet zeigt er seinen Mitmenschen diese ausdrucksstarke Geste. Dadurch - und ein paar andere Sachen, wie zum Beispiel, das er sich allem distanziert und eher und gern für sich allein ist - musste er oft zum Schulpsychologen Mr Mackey, der ihm wohl dasein oder andere Negative abgewöhnen konnte. Craig hat einen trockenen Humor. Dazu kommt, dass er allgemein gern furztrockene Kommentare dalässt.

    ~Auch Craig hält sich aus Stan´s Angelegenheit raus.
  • Charakter
    Clyde Donovan-Harris

    Alter: 16 Jahre

    ~Clyde scheint mit allem und jedem gut auszukommen. Er wirkt auf Besonderheiten und gewisse Geschehnisse immer ziemlich unbeeindruckt, heult aber auch zu jeder Gelegenheit gerne los. Er ist stolzer Atheist und hält sich normalerweise aus Dingen raus.

    ~Bei diesem Zeug hält sich Clyde eher raus, er widmet sich nun mehr seinem Freundeskreis.
  • Charakter
    Tweek Tweak

    Alter: 16 Jahre

    ~Tweek ist durch Koffeinsucht das reinste Nervenbündel. Er ist zappelig, aktiv und ziemlich pessimistisch. Er neigt zur Übertreibung und zittert ständig, bzw. zappelt herum.

    ~Tweek.. versucht erstmal nicht zu krepieren, dann kommt alles Andere.
  • Charakter
    Damien

    Alter: 17 Jahre

    Damien ist ein jähzorniger und total unsympathischer Kerl, dessen Vater der leibhaftige Teufel ist. Dadurch hat er einen enorme Vorteil: Schwarze Magie. Doch die wird ihm von seinem Vater entzogen, wenn er weiterhin auf der Erde leben will.
    Allgemein ist Damien eigentlich recht still, er hängt immerzu bei den unbeliebtesten Kids ab - wovon er durch seine zornige und aggressive Art selbst einer ist. Dafür verteidigt er sie aber auch mehr oder weniger, würde aber nie zugeben, dass er sie sonderlich und wirklich und leibhaftig mag.

    ~ Damiens Bild wurde mir von Herzensangelegenheit gesponsort, Danke nochmal dafür!!
  • Charakter
    Phillip "Pip" Pirrup

    Alter: 15 Jahre

    ~ Der kleine Engländer Pip ist eigentlich ein recht stiller Geselle. Er ist brav, macht seine Hausaufgaben und wird gerade deshalb immer zu von seinen Mitschülern geärgert. Und zu allem Überfluss sind auch seine Eltern tot.

    ~ Pip ist das Kleine Opfer, der zwar versucht nett zu sein, die Gelegenheit aber nicht bekommt.
  • Charakter
    Wendy Testaburger

    Alter: 17 Jahre

    ~Wendy ist gutmütig, intelligent und ein eifriges Mädchen, die sich für die Ärmeren und Schwächeren einsetzt. Wendy´s beste Freundin ist Bebe, auch wenn sie oft an sie aneckt, kann sie doch mit ihr alles besprechen. Mittlerweile sind die beiden ebenso hübsch wie beliebt.

    ~Wendy traut Stan´s angeblichem Spiel erst nicht, glaubt aber, sich wieder in ihn verlieben zu können.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loomis
2010-01-24T20:44:06+00:00 24.01.2010 21:44
uiii ist echt schön das Prolog <3
bin gespannt wie es so wird =))
Von:  Aburamegirl
2010-01-24T20:27:28+00:00 24.01.2010 21:27
Ist ja klasse geworden ^^,
ich habe noch nicht eine ff gelesen wo die goth-kids nicht nur erwähnt werden,
ich finde die sind bei dir sehr gut gelungen,
bin gespannt wer noch so alles vorkommt
vg Aburamegirl
Von:  Elijah-Mikaelson
2010-01-03T19:20:44+00:00 03.01.2010 20:20
kurz~
is aber ein prolog~
von daher geht das noch aber ich hab bereits gesehen das das zweite kapitel auch nich wirklich länger ist~

mal zu den charakteren:
Stan ist eigentlich der Jüngste der Gruppe~
die andern 3 sind alle älter als er.
aber das is ja auch egal~
ich habs auch nich so gemacht...wollt dich nur drauf hinweisen ^^'
*bei seinen fanfics auch immer alle gleich alt gemacht und so*
wobei..wenn ich jetz eine anfangen würde, wäre das natürlich anders~

an sich ist die idee ganz gut~
mal schauen ob ich es weiter verfolgen kann
Von:  Aburamegirl
2010-01-01T14:56:44+00:00 01.01.2010 15:56
hall und erstmal ein schönes neues Jahr,
ich bin nur durch zufall auf deine ff gestoßen und mir gefällt sie sehr ^^,
ich bin gespannt wie es weiter geht, was alles noch passiert wird und schon ist,
vg Aburamegirl