Lelouch of the rebellion - Prisoner of the endless war von LanWangji (Ich bin immernoch gefangen.... (wieder aufgenommen)) ================================================================================ Kapitel 1: a new threat ----------------------- ~~~Die Nachrichten waren nichts Bewegendes mehr. Jeder wusste, dass der Leichnam von dem ehemaligen Herrscher Lelouch vi Britannia verschwunden war. Jedoch die Bitte am Ende. Die war neu. Und bereitete viele Gerüchte im Land. Doch wie es immer war, bald war diese Nachricht nur noch ein kurzer Lückenfüller der Gespräche, wenn man über die glorreiche Familie vi Britannia sprach, die erst Krieg und Zerstörung, dann aber Frieden und Einklang gebracht hatte. Japan und Britannien hatten sich vertragen und kaum jemand erinnerte sich noch gerne an die Zeit zurück, wo Gewalt an der Tagesordnung stand. Die BlackNights hatten sich aufgelöst. Zero herrschte neben der neuen Königin Nunnaly vi Britannia und sorgte ab und zu mal für Ordnung, wenn jemand über die Strenge schlug. Endlich war Frieden. Hoch lebe Japan, hoch lebe Britannien, hoch lebe Nunnaly… hoch lebe der neu vereinte Frieden. Doch jede friedliche Zeit geht zu Ende. Es ist eine schmerzhafte Erfahrung, die jeder von uns kennen lernen muss. Lelouch hatte sie als Kind. Nunnaly hatte sie als der Krieg begann. Die Japaner hatten sie, als der Krieg ausbrach. Die Britannier als Lelouch herrschte. Die Familie vi Britannia als Lelouch die Macht über die hatte. Nichts bleibt für ewig. Nicht das Leid, nicht der Frieden, nicht der Hass… nicht der Krieg. Und doch kommen sie immer wieder. In unregelmäßigen Abständen. Mal liegen nur kurze Jahre dazwischen, mal mehrere Jahrhunderte. Und doch wissen wir von jeden schändlichen Taten, die in der Welt geschehen sind. Auch der Krieg um Area 11, Japan wurde von Historikern aufgeschrieben und ruht nun sicher verwahrt für die Nachwelt in den Büchern, den Dokumenten und Geschichten. Und Zero wird für immer eine Heldenfigur bleiben, die den Armen hilft und die Reichen richtet. Er wird in der Geschichte weiter leben, wie die Könige… wie die Geschichte von Lelouch Lamperouge… von Lelouch Lamperouge, der in Wirklichkeit Lelouch vi Britannia ist. Der seine eigene Familie verließ und Jahre später als Zero den Krieg gegen Britannien anführte. Der sich als grausamer Herrscher entpuppte, nur um später wieder der Welt in Ordnung zu bringen. Man erlebt es mit und diese Geschichte bleibt einem gut in Erinnerung, da sie so tragisch und so niederschmetternd ist. Lelouch hatte sich für das Wohl aller geopfert. War für sie gestorben. Und nun droht ein neuer Krieg den Frieden zu zerstören. Deutschland hat von den Nightmares, den gefährlichen Waffen der Britannier erfahren und heimlich weitergeforscht. Und hat das neue Land Japan, und Britannien angegriffen. Die Nighmares hatten keine Chance gegen die überwiegende neue Macht der Deutschen. Die Hellkinds waren verbesserte Nightmares. Bessere Waffen, bessere Funktionen, bessere Soldaten. Die Japaner unterlagen erneut einer grausamen Herrschaft, die nach und nach auch die Britannier mit hineinzog. Eine neue Unterdrückung kommt an die Oberfläche. Ein erneuter, bitterer Krieg hat die Länder heimgesucht. Noch hat sie nicht alle Gebiete eingenommen. Doch kommt es immer näher… die völlige Unterdrückung Britanniens und Japans. Mit jedem Tag, der vergeht wächst die Angst der Menschen. Eine neue Ära bricht an. Eine, die vielleicht noch grausamer und schrecklicher wird als das vereinte Königreich. Wird Zero wieder helfen? Wird er es schaffen? Vor allem, wird der „Zero“, den wir kennen, wieder zurückkehren? Wird ein Wunder geschehen und die erneute Gefahr wird verschwinden? Wer kann in die Zukunft sehen? Irgendjemand? Wird er uns helfen?~~~ ------- “Und wieder haben die Deutschen ein neues Gebiet erobert. Tokio wurde gänzlich unter der Macht der neuen Hellkinds begraben. Alle Versuche der Nightmare Ritter waren vergebens. Selbst die Ankunft der wieder auferstandenen BlackNights mit ihrem Anführer Zero konnte an der Übermacht nichts tun. Viele Bürger stellen sich die Frage: „Ist Zero wirklich so mächtig, wie wir ihn in Erinnerung haben? Wird er es überhaupt schaffen uns erneut zu retten?“ Fragen, auf die niemand eine Antwort weiß. Und nun zum Wetter…" Der Fernseher wurde ausgeschaltet und die Fernbedienung mit einem Ruck auf die Couch geschleudert. Müde fährt sich der braunhaarige Junge über das Gesicht. Seit Tagen hatte er nicht geschlafen und so langsam zerrte es an seinen Nerven. Hätte er doch nur Lancelot noch. Der Nightmare wäre wohl das einzige, was gegenüber den Hellkinds gewachsen war. Die Aufgabe, die er als Zero übernommen hatte, war schwer. Er würde niemals so gut sein, wie der echte Zero. Lelouch war in solchen Sachen sehr gut. Er würde einen Weg finden den Menschen wieder Mut zu geben. Er sah auf seine Hände hinab. Mit diesen – hatte er gedacht – hätte er Lelouch getötet. Es war seine Strafe gewesen, dass er so vielen Menschen Leid angetan hatte. Aber dann war die Nachricht gekommen, die er mehr als tausend Mal gelesen hatte. Lelouch lebte! Es war ein Wunder gewesen. Doch würde Lelouch nicht kommen… er würde im Verborgenen bleiben. Ein neues Leben anfangen. //Obwohl wir ihn hier so sehr brauchen!!!// Er hatte es erfahren, da er Lelouch bester Freund gewesen war. Selbst Nunnaly wusste nichts. Sie würde wohl kaum ihrer Pflicht nachgehen, wenn sie wüsste, dass ihr tot geglaubter Bruder noch am Leben war. Er hatte dieses Argument in dem Brief verstanden. Er würde niemanden etwas erzählen. Und er selbst würde auch nicht auf die Suche nach Lelouch gehen. Auch wenn er sich so gerne vergewissern wollte, wie es Lelouch ging. Aber er hatte Lelouch geschworen auf Nunnaly aufzupassen. Außerdem war Zero gefragter denn je. Und er wusste, dass er kaum ein Ersatz für Lelouch war. Lelouch war der Stratege gewesen. Er der Kämpfer… Doch nun musste er beiden übernehmen. „Zero!“ Es klopfte an der Tür und schnell setzte er die Maske auf, bevor Kallen hinein in das Zimmer kam. Auch sie wusste nichts davon, dass Lelouch noch lebte. Sie wusste auch nicht wie wahre Identität von Zero. Die wussten nur er, Lelouch und das Mädchen mit den grünen Haaren, was genauso verschwunden war wie Lelouch. „Ja?“ „Die Hellkinds sind vorgerückt…“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)