My Guitar Hero von puffi-sama (Temari ist verliebt in den Gitarristen von der Band ihres Bruders. Shikamaru in die Schwester des Drummers...(ShikaxTema)) ================================================================================ Kapitel 9: Home Sweet Home -------------------------- hier das letzte chap.. thx an alle die mir nen kommi geschrieben und auch an die die meine ff so gelesen haben.. hoffe sie hat euch gefallen.. bis zur nächsten.. biba^^ My Guitar Hero Chapter 9 Home Sweet Home Die Wochen und Monate zogen ins Land und der Abschluss kam. Temari war wieder zurück zu ihren Eltern gezogen, jedenfalls halb und halb. Ein paar Sachen waren bei den Naras geblieben da sie öfter mal dort übernachtete. Die Jungs zwängten sich ausnahmsweise in schicke Anzüge und die Mädchen hatten, wie sollte es auch anders sein, ihren Spaß beim Abendkleid kaufen. Kaze Sabakuno hatte es sich nicht nehmen lassen seinen Kindern eine Limousine zu besorgen. So fuhren Gaara, Kankuro und Temari gemeinsam ihre Begleitungen abholen. Shikamaru war der letzte auf der Liste der Abzuholenden. Gespannt hockte er die ganze Zeit am Fenster und wartete, dass er einen Wagen sah. Gemächlich hielt die Limo vor seinem Haus und er wollte schon losstürmen als seine Mutter ihn zurückhielt. „Warte bis es klingelt!“ Schmollend wartete er also hinter der Eingangstür. Sein Herz begann wie wild zu schlagen als er eine Autotür hörte die geschlossen wurde. ‚Ding Dong’, sofort öffnete er die Tür und erstarrte. „Wow, Temari. du hast dich verändert!“, grinste er sein Gegenüber an. „Das is nich witzig.“, entgegnete Gaara, „komm schon. Sie wartet schon sehnsüchtig.“ Eigentlich hatte er Shikamaru damit ärgern wollen, hatte aber anscheinend nicht so ganz funktioniert. Mit einem „Und ich erst“ schlüpfte er an ihm vorbei zum Wagen. „Euer Vater macht keine halben Sachen was?“ „Nie.“, grinste der Rothaarige und öffnete ihm die Tür. Der Blick wurde frei auf zwei lange Beine die Übereinandergeschlagen waren, gefolgt von einem lilafarbenem kurzen Kleid und natürlich der dazugehörigen jungen Frau. „Hi.“, grüßte sie ihn. „Hi.“, antwortete er und stieg endlich ein. Nach einem Begrüßungskuss begutachtete er ihren Ausschnitt. „Hm.. wunderschöne Aussicht.“, grinste er breit. „Spanner.“ „Wenn du dich mir schon so anbietest.“ Sie lächelte ihn frech an und flüsterte ihm ins Ohr: „Warte bis du den Rest gesehen hast.“, dabei knabberte sie an seinem Ohr, woraufhin er schlucken musste. „Du hast mir nen ganz schönen Schrecken eingejagt, als du nich geklingelt hast.“ Sie sah ihn nur fragend an. „Ich dachte schon ich muss jetz mit Gaara zum Ball gehen.“ Temari lachte kurz. „Ich glaub das hätte Matsuri dir aber ziemlich übel genommen.“ Diese grinste nur zu ihnen hinüber bevor sie sich wieder Gaara widmete. Bei der Schule angekommen ließen die Pärchen das übliche Prozedere von Fotos machen über sich ergehen und suchten sich einen Tisch, was nicht allzu schwer war da Naruto schon belegt hatte. „Müsst ihr heute eigentlich den ganzen Abend lang spielen?“, fragte Tenten ihren Schatz. „Wir werden euch gleich nur nen bissel einheizen, oder Jungs?“ „Logisch!“, grinsten Shikamaru und Gaara zurück. „Keine Sorge. Wir spielen nur ein paar Songs. Schließlich gehört der Abend heute nur dir.“, meinte Gaara zu Matsuri. Diese beruhigte sich daraufhin etwas, obwohl sie noch röter wurde. „Sag mal Gaara, was is eigentlich aus Kin geworden?“, fragte Temari. Es hatte ziemlich stark danach ausgesehen das die beiden zusammen kommen würden. „Ich glaub die rennt hier irgendwo mit Kankuro rum. Wieso?“ Temari klappte der Mund auf. „Nur so…“, gab sie zurück als sie sich wieder gefangen hatte. ‚Davon hat sie mir gar nichts erzählt’. Die drei Jungs machten sich dann auf den Weg die Halle zu rocken und dabei erhaschte Temari Kin wie sie Kankuro zur Tanzfläche schleifte. Sie amüsierte sich wie ihr Bruder das Gesicht verzog und versuchte sich aus Kins Fängen zu befreien. Ohne Erfolg. Nach ein paar weiteren Augenblicken erhaschte sie noch ein weiteres Pärchen. Sasori und Tayuya schienen sich gut zu amüsieren. Kurz darauf kamen sie beide zu ihr an den Tisch. „Hi Tema.“, grüßte Sasori sie und umarmte sie kurz. „Hi ihr zwei. Wie geht’s?“ „Könnte nicht besser gehen.“, antwortete er. Tayuya strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Da hatten sich wieder zwei gefunden. Nach einer kurzen Unterhaltung verzogen sich die zwei wieder an ihren Tisch und feierten weiter. Temari war froh sie einander vorgestellt zu haben. Obwohl es eigentlich nicht geplant war das sie zueinander finden. ‚Was soll’s. Hauptsache sie sind glücklich.’ ,dachte sie sich. Plötzlich spürte sie eine warme Hand auf ihrem Rücken. Sie drehte sich um und sah in die Schokobraunen Augen ihres Angebeteten. „Der freie Rücken gefällt mir.“, meinte er mit einem Grinsen. „Dachte ich mir!“ Der Neckholder ließ viel Rücken sehen. „Du siehst wunderschön aus heute Abend.“ Temari lächelte und küsste ihn. „Danke.“ „Wie lange möchtest du noch bleiben?“, fragte er. „Weiß nich. Bis jetzt gefällts mir hier ganz gut.“ „Dir gefällts? Obwohl ich bis eben noch nich hier war?“, gespielt erschüttert sah er sie an. Sie kicherte und küsste ihn tröstend auf die Wange. „Ich hab dich doch die ganze Zeit gesehen. Das reicht mir schon um glücklich zu sein.“ „Wirklich? Dann willst du nicht mit mir tanzen?“ Erstaunt sah sie ihn an. Er hatte sie noch nie gefragt ob sie tanzen wollte. Shikamaru grinste nur, stand auf und zog sie hinter sich her auf die Tanzfläche. Nun war sie wirklich glücklich. Nach ein paar Liedern setzten sie sich wieder zu ihren Freunden und hatten noch ihren Spaß. Auf der Heimfahrt fragte Shikamaru plötzlich: „Darf ich dir deine Haare jetzt schon aufmachen? Dann dauerts nachher nich so lange.“ „Nein. Die bleiben so bis wir zu Hause sind.“, funkelte sie ihn an. Er grinste sie nur frech an. „Zu wem fahren wir eigentlich?“ „Hm.. Weiß nich. Zu mir oder zu dir?“ „Wie wärs mit zu uns?“ Sie sah ihn verwundert an: „Wie meinst du das?“ Daraufhin hielt auch schon die Limo an und Shika stieg aus. „Wirst du gleich sehen.“ Sie folgte ihm und stand kurz darauf mit ihm vor einem Appartementhaus. Er hielt ihr grinsend einen Schlüssel vor die Nase. „Willst du sie sehen?“ Temari nickte und grinste breit. Shikamaru hatte ihnen schon eine Wohnung gesucht. Gemeinsam sahen sie sich die Zimmer an, die schon halb eingerichtet waren. „Ich hab noch nich alles geholt. Dann kannst du auch noch was mitbringen oder dir was Neues wünschen.“ „Die ist echt schön.“ „Dachte…“, er konnte nicht zu ende sprechen da sie ihn in einen Kuss verwickelte und in Richtung Schlafzimmer schob. Als sie auf dem Bett zum liegen kamen, fragte er: „Darf ich jetzt?“ und deutete auf ihre Haare. „Sicher. Hast sie ja eh schon zerfummelt.“ Sie setzte sich auf seinen Schoß, während er sachte ihre Haare von den Spangen und Klammern befreite und sich an ihrem Hals zu schaffen machte. „Schließlich bin ich zu Hause.“, flüsterte sie ihm ins Ohr bevor sie sich über ihn hermachte. ~The End~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)