Emotions von ButterFay (Drabble, Oneshot Sammlung) ================================================================================ Kapitel 1: Smile (Drabble) Lottie, Glen x Jack ---------------------------------------------- Lottie hatte es nie verstanden. Dieses sanfte Lächeln, das die Lippen ihres Masters umspielte, wann immer diese Bezarius Nervensäge an seiner Seite war. Es war in keiner Weise vergleichbar mit dem strahlenden Lächeln, das dauerhaft auf Jacks Lippen fixiert zu sein schien. Nur ein leichtes Anheben der sonst so starren Mundwinkeln, und dennoch ein Ausdruck von Vertrautheit der einzig und alleine Jack vergönnt war. Doch nun stand sie hier, wie festgefroren, ihre Augen weit aufgerissen auf eine Szenerie gerichtet, die sie wohl niemals mit ansehen hätte sollen. Endlich gelang es ihr sich aus ihrer Erstarrung zu lösen, und mit klopfendem Herzen schaffte sie es sich unbemerkt von den beiden eng umschlungenen Männern zurück zuziehen. So sehr es schmerzte es sich einzugestehen, nun verstand sie die Bedeutung des Lächelns endlich. Es war kein Gesichtsausdruck, den man einem Freund zeigte. Es war das Lächeln eines Mannes, der verliebt war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)