24 Drabbels zur Adventszeit von abgemeldet (Advent, Advent ein Lichtlein brennt...) ================================================================================ Kapitel 13: Tannenbaum (One Piece) ---------------------------------- N'Abend meine Lieben einen fröhlichen 3. Advent Die Zeit vergeht wie im Flug =) Hier ist auch schon mein neues Kapitelchen Viel Spaß =) ~*~ Tannebaum (Tag 13; 13. Dezember) One Piece (Nico Robin und Zorro) "Oh du fröhliche, gnadenbringende Weihnachtszeit..." Völlig genervt stürmte Nami zu ihrem Kaptän und hielt ihm den Mund zu. "Jetzt ist aber mal gut. Du versemmelst jeden Ton und ich ertrage diese Qual nicht länger", herrschte die Rothaarige den Schwarzhaarigen an. Währenddessen traf Franky auf dem Schiff ein, er hatte etwas großes grünes im Schlepptau. "Hey, schat mal, was ich hier gefunden habe." Dabei deutete er auf den gigantischen Tannenbaum hinter sich. Sofort war Ruffy Feuer und Flamme. "Uii. Ist der riesig" schwärmte der zukünftige König der Piraten. Auch Nico Robin hatte sich an Deck begeben. "Hübscher Baum Franky." Die Nacht legte sich über die Thousand Sunny und auf dem Schiff herrschte seltene Ruhe. "Oh man ist das kalt", bibberte Zorro und zog sich die Jacke enger zu. "Man gewöhnt sich dran", ertönte eine Stimme schräg hinter ihm. "Du hier, Robin. Ich dachte du schläfst wie alle anderen auch." Der Schwertkämpfer drehte sich zur jungen Frau um. Sie schüttelte nur den Kopf. "Einen echt hübschen Baum hat uns Franky da besorgt", versuchte sie ein wenig Small Talk anzufangen. "Wofür hat der Roboter den eigentlich angeschleppt?", fragte Zorro genervt. Nico Robin kicherte verhalten. "Für Weihnachten natürlich", antwortete die Teufelsnutzerin. "Weihnachten...", schnaubte Zorro und steurte das Schiff in Richtung Sonnenaufgang. ~*~ The End Lg Aki ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)