24 Drabbels zur Adventszeit von abgemeldet (Advent, Advent ein Lichtlein brennt...) ================================================================================ Kapitel 2: Vorweihnachtszeit (Twilight-Reihe) --------------------------------------------- Heute ist der zweite Tag, also gibt es auch schon das zweite Kapitel =) Dieses Kapitel ist eines meiner Lieblinge und ich hoffe es gefällt euch auch. Autor: Aki the Cat Disclaimer: Ich verdiene mit diesen Drabbels kein Geld und alle verwendeten Charaktere gehören ihren jeweiligen Erschaffern. Widmung: Sandra, Angie und euch, meine lieben Leser Viel Spaß =) ~*~ Vorweihnachtszeit (Tag 2; 2. Dezember) Twilight-Reihe (Renesmee, Jacob und Alice) "Das hier und das... Das ist auch noch hübsch.", freudestrahlend kehrte die schwarzhaarige Ballerina zur Umkleide zurück, um ihrer Nichte weitere Kleidungsstücke zu reichen. "Haben die das nicht in Blau, Alice?", ertönte eine helle Sopranstimme aus der Umkleide. Renesmee war es gewöhnt, dass kurze Zeit später, das gewünschte Teil in ihre Kabine gelangte. Laut stöhnend streckte sich ein großer, stämmiggebauter junger Mann, mit schwarze Haaren. "Hab noch etwas Geduld, Jake", Nessis Kopf lugte durch den Vorhang hervor und sie versuchte ihren Quasi-Freund zu trösten. Wieder stöhnte Jacob. "Ich dachte, dass ihr immer so lange zum Shoppen braucht, doch...", als er sich umsah und seine braunen Augen nur Frauen erblickten, seufzte er, "Aber in der Vorweihnachtszeit dreht ihr irgendwie alle durch." ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)