Because you live von abgemeldet (Weil du lebst) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ein Ohrenbetäubender Knall durchzog die friedliche Idylle des ansonsten so freundlich wirkenden Viertels Ichigaya und ließen das bist dato in Gedanken versunkene Mädchen zusammenfahren. Mit geweiteten Augen verfolgte sie erschrocken, dem sich ihr darbietenden Szenario und schlug sich die Hände vor das Gesicht. Ein riesiger Glasgow erhob sich aus den Trümmern der zuvor von seiner geladenen Grand Canon getroffenen Gebäude und sah mit starrem Blick auf die vor Angst verzerrten Gesichter jener Bewohner hinunter. „Was zum...?“ Verwirrt sah das Mädchen zwischen den beiden Parteien hin und her. Entsetzen sprach aus ihren Augen. „Lelouch !“ Panisch wandte es sich um, in der Hoffnung ihren Freund hinter sich anzutreffen. „Was passiert hier?“ Angesichts der von ihm nicht erhaltenen Antwort, fuhr sie daraufhin erneut herum. Verzweifelt versuchten ihre Augen ihren vorigen Verfolger ausfindig zu machen, als eine ihr unbekannte Person gegen sie stieß und weinend zu Boden fiel. Dem kleinen vor ihr liegenden Wesen die Hand entgegenstreckten, bemerkte sie erst einige Augenblicke später den sich über ihnen ausbreitenden Schatten. Erschrocken sah das Mädchen auf und erkannte jene Gefahr in der sie sich befand. Teifunartige Geschosse, die aus einer weiteren Schusswaffe der Kampfroboter stammen musste, bahnten sich ihren Weg zu ihnen, und ließen das Mädchen reflexartig ihre Arme um ihren Gegenüber legen. Angst erfüllt schloss sie sie Augen und bettete den Kopf des fremden Kindes an ihre Schulter, als sie jene ihr so vertraute Stimme vernahm. „Vorsicht !“ Die durch das Kampfgetümmel hallende Stimme des Schwarz haarigen, der den Namen Lelouch Lamperouge trug, ließen sie aufblicken. „Lelouch !“ . Mit geweiteten Augen, in denen sich die nackte Angst widerspiegelte, verfolgte sie den auf sie zu eilenden Jüngling, als dieser einen großen Satz auf sie zu machte und seine Arme um sie legte, bevor er sie mit einem gekonnten Sprung aus dem Visier der Geschosse nahm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)