Zum Inhalt der Seite

Hidden Flowers - As The Years Go By

Nebenkapitel zur Hidden Flowers-Trilogie (Ino/Shikamaru)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.01.2010
abgeschlossen
Deutsch
2230 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama, One-Shot
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Shikamaru Nara
Unterthemen: Narutos Generation
Hm.

Ich erinnere mich daran, diese Geschichte in der Schule geschrieben zu haben, weshalb es nun auch schon länger her sein müsste. Ich wusste damals, dass sie nicht fertig war, konnte mir aber nie vorstellen, wie sie zu Ende gehen sollte.
Jetzt, nach einiger Zeit, habe ich festgestellt, dass sie eigentlich fertig war - und nur noch ein wenig Schliff brauchte. Denn nicht jede Geschichte muss ein fertiges, vorhersehbares Ende haben, oder? Zumindest haben meine beiden immernoch absoluten Lieblingscharaktere mich das ganze Wochenende lang gepiesackt, bis ich mich am Sonntag nach 23 Uhr hingesetzt und sie abgetippt habe.

Inhalt
Wie komisch es sich anfühlte: Sie war wütend auf ihre Vorgesetzte, weil diese genau das ausgesprochen hatte, was sie Stunden zuvor ebenfalls gesagt hatte. Aber das war etwas anderes. Sie durfte so etwas sagen, weil sie hoffte, dass sie Unrecht hatte. Die Frau hatte Recht. Und zu wissen, dass Shikamaru nichts mehr Wichtig genug war, um auf sich Acht zu geben, tat weh.

Infos
Status: OneShot/Abgeschlossen
Thema: Naruto/Teil der Hidden-Flowers-Trilogie (teilweise Another Universe)
Hauptfiguren: Shikamaru Nara, Ino Yamanaka
Disclaimer: Ich habe nachgefragt und Ino hätte nichts dagegen, meine Freundin zu sein. Mehr konnte sie leider nicht versprechen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Weil es keine andere Möglichkeit gibt, mit dir zu reden E: 30.11.2009
U: 18.01.2010
Kommentare (2)
2213 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2011-07-09T15:07:56+00:00 09.07.2011 17:07
Das ist einfach prima!
Ich find es hat so gut gepasst, alles jede einzelheit konnte man sich genau vorstellen! Ino und Shika und das Krankenhaus, die Frau mit der sie gesprochen hatte. Einfach alles!
Wiedermal perfekt!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2010-08-01T22:18:58+00:00 02.08.2010 00:18
ich bin gerade erst auf den oneshot gestoßen und muss sagen klasse er ist unglaublich gefühlvoll auch ohne ein happy end ! ich mag deinen schreibstil sehr. Hoffe du schreibst mal wieder zu dem paar.

ganz liebe grüße line