Songs for Life von Kurumi-Airen (Meine und deine Seele) ================================================================================ Kapitel 11: fünf zu einen! -------------------------- Joyce wartet bis Eric aus dem Bad kam. Mit gemischten Gefühlen saß sie vor dem Spiegel und machte sich für das Kulturfest fertig. Sie trung eine schicke Hose und ein Top mit Strasssteinchen. Eric kam aus dem Bad und trocknet sich das Haar ab.Ihre Blicke trafen sich kurz. "geht es bald los?",fragte er und sie nickte. "Dann mach ich mich auch mal fertig." sagte er und wieder nickte sie. Er zog sich eine Ledehose an und ein rotes Ärmelloses Shirt. Eine silberne Halskette schmückte sein Outfit noch. Seine Haare frisierte er wild und zum ersten mal verwendet er Gel. "Joyce...kannst du mir helfen?",fragte er hilflos. Sie kam und sah ihn an. "Wow du siehst gut aus,wild und frech.Und wozu brauchst du Hilfe?", Er deutet auf seine Haare. Sie kicherte und deutet das er sich etwas bücken sollte. "nicht schlecht für den Anfang.", meinte sie noch kichernd. Er zog eine Miene und sah ihr in den Ausschnitt. Sie hatte ein schönes Oberteil an und die Steinchen glitzerten im Sonnenschein. "So ich denke so kann ich dich gehen lassen!", meinte sie und trat einen Schritt zurück,er schaute nochmal in den Spiegel und grinste. Er war zufrieden und sie verließen früh die Wohnung,stiegen in einen Taxi und fuhren zu dem Kultufest. "Du bist dir sicher...das es dort keine Talentshow ist?", fragte er als sie das Fest betraten und die Bühne anschauten. "Ganz sicher Eric!", meinte Joyce und die Menschen waren gut gelaunt. Er nickte und sah sich mit ihr noch etwas um und tranken noch was bevor es los ging. Sie trafen den Eventmanager und er führte sie hinter die Bühne. Joyce und Eric studierten nochmal ihren Songplan und sie sollten mindestens 3 Lieder singen. "Wie sollen wir uns den nennen?", fragte er sie und Joyce schaute ihn mit erschreckenden Gesichtsausdruck an. "An einen Namen habe ich noch garnicht gedacht.", sagte sie und biss sich auf die Unterlippe. "Aha...", Sie sah schon mehr wie verzweifelt an. "Ah jetzt mach dir kein Kopf..der Moderator wird uns eben bei unseren Vornamen nennen..Allerdings kommt es mir doch wie eine Talentshow vor.Die Bands die vor uns aufgetreten sind kannte ich noch garnicht in der Musikbranche.", sagte er mit einer leichten gereizten Miene. Als Joyce antworten wollte und ihn umstimmen wollte,wurden sie schon aufgerufen. Er stand auf und ging mit ihr Hand in Hand auf die Bühne. Der erste Song den sie sangen hieß Memory. Eine sehr schöne Ballade mit Gefühl und Schmerz. Den Menschen gefiel es auf anhieb und applaudierten. Joyce freute sich und beide fangen mit den zweiten Song an. Dieser war etwas mit mehr freude und war rockiger. Joyce fühlte sich sehr gut und Eric fühlte sich auch sehr gut. Er machte eine sehr gute Figur auf der Bühne. Nach dem dritten Song bedankte er sich und die beiden verschwanden von der Bildfläche. Was sie nicht wusste das hinter der Bühne eine Band für Eric unterhalten. Sie bräuchten einen guten Sänger. Ihr letzter hat sich vor paar Wochen verabschiedet und ist in eine andere Band gewechselt. Der Manager kam auf die beiden zu und lächelte. "Ja?", fragte Eric stutzig. "Hi ich heiße Shiro Yama von Music Instructor und bin mit meiner Band Dark King zusammen hier und uns fehlt ein Sänger.Du bist gut und könntest sehr gut in der Band passen.", sagte er freundlich. "Kein Interesse!", sagte Eric und zog Joyce mit sich von den Typen weg. "Hey jetzt warte doch!", rief er hinterher und als sich Eric umdrehten standen nun fünf Leute vor ihm. Er sah die jungen Männer an. "Darf ich dir die Band vorstellen? Das ist Yudai Seici der Bassist", Der junge Mann trat vor und hatte langes schwarzes Haar und dunkle Augen,eine recht gut gebaute Statur. "Kenji Yamada der Schlagzeuger.", Er trat ebenfalls vor und hatte mehr kurze blonde Haare mit Strähnchen.Er sah frech aus und nach seinen Gesichtsausdruck vorlaut. "Arashi Souga der Keyboarder", Das war ein eher Schmaler rothaariger mit einen Tribal Tattoo am rechten Oberarm. Und zuletzt "Ryouga Oukita der Gittarist", Eric sah zu diesen letzten Mann und er sah recht weiblich aus mit den braunen langen Haaren. "schön euch kennenzulernen..aber ich denke nicht das ich zu euren bunte Truppe passe.", meinte er und Joyce stoßte ihn mit den Arm in die Rippe. "Das ist meine Freundin Joyce", stellte er sie vor und sie nickte und reichte den jungen Männer die Hand. "freut mich euch kennenzulernen.", sagte sie mit einen Lächeln. Shiro lächelte ihr zu. Eric schnürte einen Moment den Hals zu so wie er sie an lächelte. "Wie gesagt ich habe kein Interesse.", meinte er und wollte weiter gehen. "Vielleicht können wir dich heute abend bei der kleinen Feier überzeugen?", fragte Yudai und Eric blieb stehen. Woher wussten sie davon das sie dort auch auftreten. "Shiro sagte euch würde ein Sänger fehlen.", sagte er und Arashi ergriff das Wort. "machen wir ein Angebot,du singst heute Abend mit uns und zugleich wirst du sehen wie gut wir fünf sind.", Eric nahm wieder die Hand von Joyce "Ich singe aber heute Abend mit ihr und mit keinen anderen.", "Aber Eric das ist ein wirklich gutes Angebot,du solltest es versuchen!", sagte Joyce und fühlte sich nun etwas hinterhältig das sie ihm in den Rücken fällt. Er seufzte und sah sie ernsthaft an. "Danke für die Rückendeckung!", flüsterte er Sie wurde rot und schaute zur Seite. "fünf zu einen", sagte Shiro und bedankte sich bei Joyce mit einen Händedruck. "Also gut...", sagte er und Joyce fiel Eric um den Hals. "Du bist auch nicht schwer zu überzeugen!", Eric grummelte tief. "Dann bis heute Abend.", sagte Shiro und ging mit den anderen aus ihre Bildfläche. Eric sah noch den Manager hinterher und ging dann schliesslich auch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)