Die Liebe zum Kürbis von Rikuto ================================================================================ Kapitel 1: Neew Hallo und der Kürbis ------------------------------------ Ich hockte hier in der Küche auf meinem Stuhl vor dem Küchentisch auf dem wir Speisen Traurig betrachtete ich meinen Kürbis, der mich auslachte. Ja, es war Halloween und ja, ich habe diese blöde Fratze selbst geschnitzt aber trotzdem... Ich seufzte. Zum ersten Mal sollte ich Halloween alleine feiern und das deprimierte mich ungemein. Das Haus war nicht fertig geschmückt, die Süßigkeiten musste ich noch in eine Schüssel geben und ich musste mich noch umziehen. Als meine Mama noch lebte war alles anders...nun aber vergräbt sich aber mein Vater in seiner Arbeit und ich bin alleine. Ursprünglich wollte ich Halloween mit meiner Oma feiern, das geht nicht mehr, sie starb leider vor zwei Wochen. Warum? Warum passiert mir das? Eine Träne kullerte mir über das Gesicht und ich weinte. "beruhig dich Mädchen!", sagte ich mir und wischte die Tränen mit dem Handrücken weg. Liebevoll streichelte ich über meinen Kürbis. "Danke, das du hier bist! Ich werde dich Grinsekürbis nennen!", flüsterte ich und lachte, was für ein kreativer Blödsinn mir da doch eingefallen war. Ich nahm die grünen Kerzen vom Tisch und stellte sie in den Kürbis. Ich zündete sie an gab dem Kürbis einen Kuss und verschwand nach oben. Oben ist mein Zimmer, ich nahm mein Kostüm und zog es an.Es war ein wunderschönes Hexenkostüm. Es gehörte meiner Oma, ich war überglücklich dass es mir stand. Ich ging aus meinen Zimmer und hüpfte fröhlich die Treppe hinunter und ging in die Küche. Ich blieb wie angewurzelt im Türrahmen stehen. Dort lag zusammengerollt auf meinem Küchentisch ein nacktes Mädchen. Ich lief rot an und fluchte: „Du perverses etwas, was hast du hier zu suchen! Hey, antworten!“ Ich trat näher an sie heran, stupste sie sanft an der Schulter und sprach: „Mädchen wach auf...!“ Das Mädchen schlug ihre Augen auf, ihre Augen übten eine besondere Faszination auf mich aus. Sie waren tiefgrün. Dann ging alles sehr schnell Und spielte sich innerhalb von Sekunden ab. Sie setzte sich auf, quietschte etwas- ich glaube sie sagte so etwas in der Richtung wie Süßes oder Saures, sie war mich um und mit uns flog der Küchentisch zu Boden. Ich wurde rot, ich lag in den armen einer Fremden. „Was zum Teufel...!“, ich versuchte mich von ihr zu lösen. „Weg da!“, keifte ich. Sofort ließ sie mich los. Ich krabbelte einige Meter von ihr weg. „Verdammt, wer bist du und was machst du in der Küche?“, fragte ich aufgebracht. Das Mädchen lächelte mich an und strich sich ihre orangenen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Breit lächelnd eröffnete sie mir: „Ich bin Grinsekürbis und für den heutigen Tag deine Spielgefährtin!“ Ich schluckte: „ Was hatte sie da gesagt, sie ist Grinsekürbis? Das kann nicht sein! Sie kann nicht mein Grinsekürbis sein, nein das geht nicht!!“ Das Mädchen lachte, sie schien in bester Stimmung zu sein. Entsetzt fragte ich sie: „ Habe ich das gerade eben laut gedacht?“ Das Mädchen nickte. Sie sagte: „Das ist nicht schlimm! Du scheinst nichts von deinem Erbe zu wissen, hab ich Recht?! Die Frauen in deiner Familie waren alles Hexen, auch du Neew bist eine Hexe denn du hast mich in deine Welt gerufen wie schon so viele deiner Vorfahren!“ ich schaute sie total blöd an: „ Waas…!“ Das Mädchen lächelte und sprach weiter: „ Und du hast mich gerufen, auch wenn dir das nicht bewusst war aber ich bin deinetwegen hier…weil du es dir gewünscht hast!“ Ich blinzelte: „Das hört sich unglaublich an, ich weiß gar nicht…ist das wirklich dein Ernst?“ Das Mädchen nickte. „Und ich bin für 24 Stunden, dein Spielzeug!“, sagte sie. Ich war schockiert und raffte mich endlich auf. „Waas…das kommt nicht in Frage, ich werde dich nicht als Spielzeug benutzen…!“, schrie ich fast. Das Mädchen sah mich verwundert an und stand ebenfalls auf, erst da fiel mir wieder ein dass sie nackt war. „Verdammt, zieh dir was an!“, fluchte ich. Das Mädchen schaute an sich herunter und nieste: „Haatschie...!“ Ich lächelte kurz. „Ich hol dir was!“, dann verschwand ich nach oben. Ich suchte in mein Zimmer nach Kleidung, doch ich fand nichts Passendes. Ich grinste als ich mein altes Halloween Kostüm aus dem Schrank fischte und ging damit wieder nach unten. Grinsekürbis saß brave auf einem Stühlchen und hatte mich erwartet. Ich drückte ihr das Kostüm in die Hand und lächelte. „Ich hoffe es passt!“ Sie nickte und zog es mit einem breiten Grinsen an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)