About Natsume von bienenstich ================================================================================ Kapitel 1: 01 - Heiß [F.N.T] ---------------------------- oOo Fascinating new thing You delight me And I know you're speaking of me. Fascinating new thing Get beside me, I want you to love me. I'm surprised that you've never been told before That you're lovely and you're perfect And that somebody wants you. „F.N.T.“ – Semisonic Natsume als heiß zu beschrieben, wäre, wenn man das Wort so nimmt wie es sein sollte, eigentlich richtig. Man kann sich wortwörtlich Die Finger verbrennen, wenn man ihn anfasst (Feuer- Alice, meine lieben Kinder- Feuer- Alice!!!). Doch wenn man so denkt wie Locke und ihr Fanclub bleibt es nicht einfach bei dem „Autsch- ich- hab- mir- die – Finger- verbrannt“ – heiß. In ihrem Wortschatz bedeutet heiß etwas völlig anderes. Es bedeutet etwas, dass mir bei einer unserer freien Tage am Schulpool eingefallen ist. Natsume, der zwar ein unglaublicher Mistkerl ist, keine Befehle wahr nimmt, der arrogant, eingebildet, über die Maßen frech und übertrieben Stolz ist und der sich eine Lebensaufgabe daraus gemacht hat, alle und jeden in de Wahnsinn zu treiben, aus der Fassung zu bringen, anzufackeln oder in meinem speziellen Fall, alles zu tun, sieht ganz einfach umwerfend gut aus. Natsume, in all seiner Badehosen- Glorie, übertraf mit Sicherheit vieles, was sich einige Mädchen (und Jungen) in ihren kühnsten Träumen vorgestellt haben. Ich weiß nicht, was über mich kam, als ich anfing Natsumes Bewegungen zu folgen. Und aus irgendeinem Grund stießen mir Dinge in den Kopf, von denen ich im Nachhinein glaube, dass sie schon lange da waren und nur auf ihre Gelegenheit gewartet hatten aufzutauchen. Natsumes braun- gebrannte Haut, die sich bei Bewegung über seine Muskeln straffte, seine perfekt anatomisch richtigen Schulterblätter mit den breiten Schultern dazu und jeder noch so winzige Wassertropfen, von dem ich im übrigen glaube, dass sie genau nach Plan strategisch über seinen Rücken glitten, trieben mich einige Schritte zurück und ließen mich in Locke latschen, wodurch wir beide anschließend im Pool landeten. Natsumes rabenschwarzes Haar, welches im Sonnenlicht mysteriös schimmerte und welches bei einer leichten Brise den Blick auf sein makelloses Gesicht preisgab, ließ mich kräftig Wasser schlucken und ich geriet in Gefahr nicht mehr aufzutauchen. Und als dann (nachdem mich Locke an den Schulter packte und hinaufzog, um zu fragen, was mein Problem sei) sein Blick den meinen traf und mir zu allem Überfluss auch noch die Röte ins Gesicht stieß, tat ich etwas was ich sonst nie tat. Ich stimmte Locke zu, die mich schwärmend und fuchsteufelswild zugleich im Schwitzkasten hielt. „Natsume- kun sieht heute aber heiß aus.“ In diesem Moment konnte Natsume nun wirklich nicht anders beschrieben werden. oOo Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)