Let's be doof! von Skeru_Seven (Die Abgründe von US5) ================================================================================ FSK 80, aber mindestens ----------------------- Karthago: *blinzelt* Wo sind wir denn hier? Isis: Das wollte ich dich auch gerade fragen. >.> Santorin: Oh, fuck, ich glaub, das war die falsche Tür. Isis: Toll, super gemacht. -__-° Onega: Jetzt reg dich mal nicht so auf, dann gehen wir einfach wieder. *drückt gegen die Tür* *nichts passiert* Onega: Hallo?! Was soll das denn bitte? o.ó Karthago: Tja, dumm gelaufen. Onega: Halt die Klappe und hilf mir gefälligst. *ist kurz davor, die Tür einzutreten* Isis: *genervt* So wird das gar nichts. -.- *lehnt sich gegen die Wand und wartet, dass etwas passiert* Santorin: *sieht sich im Raum um* Boah, wie scheiße sieht es denn hier aus? *betrachtet kopfschüttelnd die hässlichen Steinwände und die geschmacklosen rosa Vorhänge vor den vergitterten Fenstern* Die haben gar keinen Style, Mann! Onega: *lässt resigniert von der Tür ab* Hör auf zu nörgeln, du darfst dir diese nette Innenausstattung noch etwas länger ansehen. Wir kommen hier nicht mehr raus. Santorin: Och nee. .__.' Karthago: Kommt davon. Du meintest, wir sollten hier hingehen und jetzt sitzen wir hier fest. *hat deutlich schlechte Laune* Santorin: Woher sollte ich wissen, dass das hier anscheinend eine Falle ist? T__T Isis: Denken, Junge, aber das kannst du ja sowieso nicht. *setzt sich aus mangelnden Alternativen auf den Boden* Onega: Und wie kommen wir hier wieder raus? >__> Karthago: Frag mich was Leichteres. *will sich neben Isis setzen, entdeckt aber etwas auf der Fensterbank und geht darauf zu* Santorin: Was hast du da? o.o Karthago: Einen Zettel. *liest ihn sich kurz durch* Ach du Scheiße... was ist das denn? Isis: *wird aufmerksam* Was steht denn drauf? Onega: Sicher nichts Nettes. .__. Karthago: Naja, nicht unbedingt. Santorin: Lies mal vor. Isis: Nur weil du nicht selbst lesen kannst. >.> Santorin: Ich kann lesen! ò.ó Isis: *hust* Ja ja... Karthago: Wenn ihr euch weiter streitet, fang ich erst gar nicht an. Isis/Santorin: *halten die Klappe* Wird einer schwul,werden alle schwul^^ Onega: Klingt logisch. ô.o Isis: Absolut. Sobald du einen homosexuellen Jungen hast, werden die anderen in seinem Umfeld automatisch schwul. Wie bei einer Krankheit. Santorin: Dann müsst ihr Karthago von mir fernhalten. °-° Karthago: >.> Ich bin nicht ansteckend. Isis: Denkst du! Karthago: Glaub nicht alles, was auf komischen Zetteln steht. Us5 sind nach kurzer Zeit aufgefallen, dass Richie schwul ist. Santorin: Sorry, aber wer oder was sind US5? ö__ö Karthago: Äh, ja, gute Frage. Muss man das kennen? Isis: Nein. Onega: Aber du weißt sicher trotzdem, was es ist, stimmts? :> *grinst böse* Isis: Ähm... >//> *hust* Kein Kommentar. Werden jetzt alle so enden? Karthago: Aber natürlich. Richie klebt so lange an ihnen, bis sie plötzlich aus unsinnigen Gründen feststellen, dass er voll geil aussieht und sie ihn heiraten möchten. ~.~ Santorin: Alter, was ne Logik! D: Isis: Könnte glatt von dir kommen. >:) Richies Geheimnis Onega: Oh nein, was für ein Geheimnis wird es wohl sein? Isis: Ich habe keine Ahnung, um was es sich möglicherweise handeln könnte. Karthago: Bestimmt wird es nichts mit Richies neuentdeckter Sexualität zu tun haben, das wäre viel zu auffällig und vorhersehbar. Santorin: Aber dann interessiert es doch gar keinen mehr. ?_? Isis: Gott, dieser Junge ist doof wie Stroh. Karthago: Na dann passt er ja zu dir. :) Isis: *Todesblick* Richie stand im Badezimmer und trug die Feuchtigkeitscreme auf. Onega: Die Frage ist, wohin. ^-^ Isis: *schlägt sie* Lass das. >-< Dabei beobachtete er sein männliches Glied. Santorin: Hä? Gibt es auch weibliche Glieder? °°? *ist verwirrt* Karthago: Weiß nicht, frag die Mädchen. >__> Isis: Keine Auskunft zu dieser dummen Frage. Onega: Also ich hab keins... zumindest weiß ich nichts davon. O_O Isis: Ich habe ganz sicher keins! Und nein, ihr braucht nicht nachzusehen, ob diese Behauptung stimmt! ò.ó Karthago: Schade... Es wackelte hn und her. Santorin: DD: Isis: Was ist das und warum fühle ich mich auf einmal so belästigt? >.<° Onega: Diese Vorstellung... x__x Karthago: Ich finds interessant, dass der Typ sonst keine Hobbys hat, außer sich selbst zu beobachten. Santorin: Selbstverliebt! D= Isis: Einfach nur pervers. "Lustig", dachte Richie, "ich glaube, er ist aus Gummi,warum wackelt er bloß so??" Santorin: Alter, hat der in Bio gepennt oder was? °o° Karthago: Da scheint einer echt keinen Peil zu haben. Isis: Der ist Sänger, der muss keine Ahnung von so etwas haben. Onega: Ach so, das erklärt natürlich alles. Santorin: Alter, dann werd ich auch Sänger, später mal. Irgendwie. Isis: Naja, in ein paar Jährchen haben die sicher wie immer Mitgliedermangel, kannst du sicher einsteigen. Richie berührte ihn kurz it der Hand. *betretenes Schweigen* Dann holte er sich einen runter. Isis: Mein Sinn für Ästetik wurde verletzt. @__@ Santorin: Mann, da passiert doch nix, mach nicht so nen Terror. Karthago: Genau, Is, da fehlen doch noch die ganzen schönen Beschreibungen. ;) Isis: Soll ich kotzen oder dir lieber eine reinschlagen? ò.ó Onega: Lass es, sonst begibst du dich auf das Niveau von Richie. *seufzt* Richie musste dabeian Chris denken,seinen heimlichen schwarm. Onega: Wer zum Teufel ist Chris? Isis: Mein Nachbar heißt so... und der ist 12. O.O Karthago: Nein, der wirds sicher nicht sein. Hoff ich doch mal. Onega: Naja, die Jugend von heute ist sowieso frühreif, da würde mich das nicht wundern. x) Isis: x____x Wie gerne hötte er ihn in den Arsch gefickt. Isis: Danke, inzwischen wissen wir es. *bekommt bald die Krise* Santorin: Geiles Geheimnis, ey. o.ô Karthago: Absolut. Wenn man über jedes meiner Geheimnisse so eine interessante Geschichte schreiben würde... Isis: Wären wir in hundert Jahren noch beschäftigt, sie zu lesen. Santorin: D: Auf einmal hörte er Schlüssel in der Tür. Chris stand nacktvor ihm und rief:"Let´s be dirty" Isis: Ah, es tut so weh. u.u° *hält sich den Kopf* Santorin: Also ich finds funny. =D So dumm, wie die sind. Onega: Das Geheimnis muss ja echt verdammt geheim gewesen sein, wie hätte Chris sonst ahnen können, dass Richie auf ihn steht? Karthago: Versteckte Kameras? :D Isis: Im Bad? Karthago: Nicht nur! Santorin: Dann will ich da doch nicht mitmachen. o.o *grusel* Und so hat Richie doch noch seinen Wunsch erfüllt bekommen, und chris in den Arsch gefickt. Isis: Und wenn er das noch einmal erwähnt, trete ich ihn gegen sein männliches Gummiglied! ò.ó Onega: Da wirst du aber gut zielen müssen. >D Isis: Naja, mehr als Thago wird er sicher haben. ;) Karthago: ò.ó Santorin: DD: Ende des 1. Kapitels Karthago: Ach, wunderbar, ein happy end. Isis: Mir ist schlecht. Santorin: Werde ich jetzt auch schwul?.__. Onega: Wo bleibt Teil zwei, ich will mich doch unbedingt weiterbilden und wissen, ob es auch weibliche Glieder gibt. ;__; Isis: Argh! *hat einen kleinen Anfall* Karthago: Das war höchst... mysteriös. Santorin: Und dieser Richie war voll das Pornokind. Karthago: Sind wir nicht alle ein bisschen pervers? *zerreißt den Zettel* *die Tür springt auf* Santorin: Alter, du bist besser als Harry Potter. :O Karthago: Danke, ich find mich auch super. ;) Isis: Nichts wie weg hier, das Niveau muss in die Notaufnahme! *nimmt Onega und Karthago am Arm und zerrt sie hinter sich her* Santorin: Hey, warte, Mann! D: *rennt hinterher* Und das ist das glückliche Ende. Die vier kommen unbeschadet zurück nach Hause und Richie und Chris... die sind für die nächsten Jahre beschäftigt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)