Destiny von naira04 ================================================================================ Prolog: Sakuras Liebe --------------------- Prolog: Sakura’s Liebe Die Sonne ging auf und warf ihre ersten Sonnenstrahlen in das Schlafzimmer. Ein warmer Wind wehte durch das offene Fenster und ließ die weißen Vorhänge im Wind hin und her wehen. Von draußen flog eine kleine Kirschblüte herein und schwebte zu dem Bett in dem zwei Personen lagen und schliefen. Langsam beruhigte sich die Blüte und fiel auf das Gesicht der jungen Frau. Die Farbe der Blüte glich der Haaren der Frau und wie als ob sie die Berührung der Blüte bemerkt hatte, öffnete die rosahaarige langsam die Augen. Sofort schloss sie sie um ihre grünen Augen vor der Sonne zu schützen. Sie öffnete sie ein zweites Mal und ihre Hand griff nach der Blüte die immer noch auf ihrem Gesicht lag. Sie lag auf der Seite und drehte sich vorsichtig um und den neben ihr nicht zu wecken. Sie legte die Blüte auf den Nachttisch und stand so leise wie möglich auf. Sie ging zum Fenster und sah nach draußen. Es war ein wunderschöner Sommermorgen und sie spürte wie die Sonnenstrahlen ihre Haut erwärmten. Sie nahm eines der Handtücher die über einem der Stühle hingen und warf nur kurz einen Blick auf das Bett indem immer noch der junge Mann mit den rötlichen Haaren lag. Der schien noch fest zu schlafen, der rosahaarigen entwich ein Lächeln. Dann ging sie auf Zehenspitzen auf die Badezimmertür zu und verschwand darin. Er würde sowieso von der Dusche wach werden aber egal, es war eigentlich schon viel zu spät. Er sollte auch bald aufstehen. Sie zog sich aus und sprang schnell unter die warme Dusche. Sie genoss das Wasser welches nun unaufhörlich auf ihren Körper herunter prasselte. Das brauchte sie einfach jeden Morgen um wach zu werden. Als sie fertig war, stellte sie sich vor den Spiegel und entwirrte ihr langes rosa Haar. Sie merkte nicht wie der rothaarige aufgestanden war und nun plötzlich hinter ihr stand. „Guten Morgen, Sakura“, sagte er leise und küsste ihren Hals. Sie lächelte: „Auch dir einen guten Morgen Gaara.“ ********************************************************************** So hier erstmal der Prolog hoffe er hat euch gefallen auch wenn er kurz ist, die Kapitel werden länger xD Lg naira Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)