Reines Gefühlschaos von abgemeldet (SasuxSaku NaruxHina) ================================================================================ Kapitel 5: Neue Freundschaft ---------------------------- Sakura war gerade am Eingang des Uchihaviertels angekommen und blieb gleich erschrocken stehn, als sie Sasuke sah, wie er locker an der Steinwand lehnte. Sasuke grinste sie nur an: "Auch endlich da, ja? Ich warte hier schon seit zehn Minuten." Doch Sakura sah nur ignorierend weg: "Ist doch nicht meine Schuld wenn du zu früh am Treffpunkt bist. In diesen Punkt hast du dich also nicht verändert. Du warst früher auch schon immer zu früh am Treffpunkt." Sasuke zuckte daraufhin nur mit den Schultern und stieß sich von der Wand ab: "Wollen wir denn los?" Sakura nickte nur knapp und ging dann gemütlich los, Sasuke ging einfach neben ihr her. Währenddessen passte Naruto auf die anderen auf. Er saß gemütlich auf den Sofa neben Suigetsu und beobachtete Karin, wie sie mit der schwarzen Katze um ihre Haarbürste kämpfte, denn die Katze hatte unglaubliches gefallen an der Bürste gefunden und hatte sie im Maul, während sie vor Karin davon lief. Karin brüllte wutentbrannt: "DU BLÖDES VERLAUSTES VIEH! GIB MIR MEINE HAARBÜRSTE WIEDER!" Die Katze war das schlichtweg egal. Sie lag gemütlich auf den Schrank, sah wachsam auf Karin, die darunter stand und gab einen irgendwie höhnischen Ton von sich, wie Naruto fand: "Miau!" Auf einmal kam Juugo in den Raum und sah sofort zum Schrank rauf, als er das amüsierte Mauzen der Katze hörte: "Karin! Lass den Kleinen in Ruhe! Du machst ihn Angst." Sofort ging der Orangehaarige zum Schrank und sah lächelnd zur Katze: "Na, komm runter! Die böse alte Hexe wird dir schon nichts tun." "Wie war das?! BÖSE ALTE HEXE??? Na warte, Juugo... Jetzt knallts!" Und Karin sprang ruckartig auf Juugo, der keine Balnce halten konnte und umfiel, so kam es dazu das Karin und Juugo auf den Boden rauften. Naruto und Suigetsu saßen einfach nur da und beobachteten die beiden mit hochgezogenen Augenbrauen. Naruto fragte Suigetsu, jedoch nicht ohne den Blick von den beiden am Boden liegenden Ninjas zu wenden: "Sag mal... Machen die das öfter?" Suigetsu grinste, sah aber auch nicht von den beiden weg: "Nur wenn Karin eins von Juugos Kuscheltieren ärgert." Doch dann drehte sich Suigetsu zu Naruto, woraufhin auch der Uzumaki auf seinen Sitznachbarn sah: "Ich bin übrigens Suigetsu Hoozuki. Und du bist?" Daraufhin grinste Naruto: "Mein Name ist Naruto Uzumaki und ich werde der nächste Hokage werden!" "Du der nächste Hokage?! Das ich nicht lache! So stark bist du?" Fragte Suigetsu grinsend, woraufhin Naruto stolz mit dem Daumen auf sich zeigte: "Ich bin der stärkste Ninja in ganz Konoha, echt jetzt!" Nun grinste Suigetsu noch breiter, verschränkte die Arme hinter den Kopf und lehnte sich gemütlich zurück, dazu gähnte er und schloss die Augen: "Na klar... Und ich werde der nächste Mizukage..." Da stockte Naruto: "Mizukage? Bist du denn aus Kirigakure?" Suigetsu nickte nur, öffnete ein Auge und schielte zum Uzumaki: "Ja. Sieht man das denn nicht?" Verlegen kratzte sich Naruto am Hinterkopf und lächelte leicht nervös: "Sorry, aber wenn du das ebend wegen deinen spitzen Zähnen erwähnt hast... Ich dachte das wäre eine Erbkrankheit?" Erschrocken setzte sich Suigetsu gerade hin und sah dann gespielt sauer auf den Blonden: "Ich geb dir gleich Erbkrankheit, Baka! Sind deine komischen Striche auf den Wangen etwa auch eine Erbkrankheit?" Nun schüttelte Naruto ernst den Kopf: "Nein. Ich trage den Kyuubi in mir und von ihm sind die Striche." Vor Schock sprang Suigetsu auf und sah dann mit großen Augen auf den Uzumaki: "Du bist der mit dem Kyuubi? Das ist bestimmt ganz schön schwer, oder? Ich meine, du wirst bestimmt viele Menschen kennen die dich hassen." Doch da fing Naruto an zu lächeln: "Nein. Das war aber früher so. Als ich acht Jahre alt war, ist es besonders schlimm gewesen. Doch auch da hatte ich schon jemanden, den ich vertrauen konnte. Trotzdem litt ich darunter. Erst als ich zwölf Jahre alt war uund zum Ge-nin wurde, kam ich besser klar. Ich kam mit Sasuke und Sakura in einen Teamund unser Sensai war Kakashi Hatake. Ab da an fand ich immer mehr Freunde und jetzt komme ich mit jeden klar! Also, ich glaube nicht das mich noch irgend jemand ernsthaft hasst und ich würde auch immer zu meinen Freunden halten, egal was passiert, echt jetzt!" Suigetsu war den Tränen nahe, doch schnell lächelte er wieder und klopfte Naruto freundschaftlich auf die Schulter: "Dann hast du jetzt einen Freund mehr! Ich meine... Wenn du das willst..." Doch Naruto grinste nur und nickte: "Natürlich will ich! Ist doch cool, dass du mein Freund sein willst." Daraufhin lächelte Suigetsu: "Ist ja cool. Sag mal, hast du schon eine Freundin?" Da wurde der Uzumaki leicht rot um die Nase und sah verlegen auf den Boden: "Nun ja... ühm... Nicht wirklich." Suigetsu zog verwirrt eine Augenbraue hoch: "Was heißt nicht wirklich?" "Als, ich bin zwar in ein Mädchen verliebt, aber ich glaube sie mag mich nicht besonders..." Suigetsu wurde neugierig: "Und? Wer ist es? Etwa Sakura-san?" Sofort schüttelte Naruto wild den Kopf: "Nein! Aber ehrlich gesagt... Sakura war meine erste große Liebe." Nun grinste Suigetsu: "Sakura-san ist ja auch wunderschön! Sag mal... Wieso hast Sakura-san Sasuke denn so?" Nun wurde Naruto leicht traurig: "Pass mal auf..." Naruto erklärte Suigetsu alles. Er erzählte ihn was vor vier Jahren alles geschah und das was Sakura ihn erzählt hatte. Er erzählte ihm auch was vor zwei Jahren in Orochimarus Versteck passierte und das sie sich seitdem verändert hatte. Der Uzumaki schilderte alles genau und zum Schluss saßen die beiden still nebeneinander und sahen auf den Boden. Nach kurzer Zeit der Stille, fing Suigetsu an zu seufzen: "Arme Sakura-chan... Jetzt verstehe ich wieso sie so sauer auf Sasuke ist." "Ja..." Auf einmal sprang Suigetsu auf, woraufhin Naruto erschrocken von der Couch fiel. Doch Suigetsu grinste nur glücklich: "Ich hab da eine Idee, Kumpel! Wir sorgen dafür das Sakura und Sasuke wieder Freunde werden! Abgemacht?" Langsam stand Naruto auf, klopfte sich den Staub von den Klamotten und grinste den ehemaligen Kiri-nin an: "Abgemacht!" Daraufhin gaben sich beide Ninja die Hand und Naruto fragte danach neugierig: "Und wie?" Suigetsu lächelte verlegen: "Ich habe keine Ahnung..." Enttäuscht lies Naruto den Kopf hängen: "War ja klar..." Nun sah Naruto auf Karin und Juugo, die regungslos aufeinander lagen: "Was haben die denn? Pennen die etwa?" Sofort ging Suigetsu nah an die zwei ran und grinste dann: "Ja! Die pennen!" Auf einmal sprang die Katze von dem Schrank runter und landete genau auf Karins Rücken, wo sie sich zusammenrollte, die Augen schloss und schnurrte. Da mussten Suigetsu und Naruto leise anfangen zu lachen, dann wendete sich Suigetsu an den Uzumaki: "Guck mal ob hier irgendwo eine Kamera ist!" Naruto nickte grinsend und lief los. Inzwischen waren Sasuke und Sakura am alten Trainingsplatz angekommen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)