Bloody Tears of Destiny von Froggy_Princess ================================================================================ Kapitel 2: Neue Begegnung und ein Entschluss -------------------------------------------- Kapitel 2. Der nächste Morgen, kam für meinen Geschmack, viel zu früh. Ich gähnte ausgiebig und setzte mich aufs Bett. „Oh, guten Morgen, gut geschlafen?“ Fragte mich ein Mädchen mit langen dunkelbraunen Haaren, ebenso braunen Augen und einem freundlichen hübschen Gesicht. Sie kam gerade aus dem anliegenden Badezimmer. „Geht so, ich bin übrigens Miwako Koichi!“ Sie lächelte mich freundlich an und setzte sich auf das Bett mir gegenüber. „Ich bin Yuki Cross, wie gefällt dir die Akademy?“ „Ganz gut!“ Sagte ich ebenfalls lächelnd, Yuki war mir jetzt doch ganz sympathisch, obwohl sie mit diesem Idioten von Vertrauensschüler befreundet war. „Da jetzt noch keine Schule ist kannst du ruhig, zu mir und dem Rektor mit frühstücken kommen.“ „Warum nicht!“ Sagte ich zu ihr bevor ich im Badezimmer verschwand, um mich für den Tag fertig zu machen. Nach Zwanzig Minuten war ich fertig, Yuki wartete auf mich, sie schien mich nicht zu bemerken denn ihr Blick haftete auf einen Foto. Und zwar auf den Foto, dass mir den Abend davor schon ins Auge fiel. Ich räusperte mich, die brünette schaute auf und stellte den Bilderrahmen wieder zurück auf den Nachttisch. „Sag mal, wer ist denn das Mädchen auf den Foto?“ Yuki schaute mich lächelnd an. „Das ist eine Gute Freundin von mir, eigentlich meine Beste!“ Antwortete sie mir lächelnd, ihr Lächeln wirkte aufrichtig. Wir verließen das Zimmer und schließlich auch den Mädchentrakt, des Wohnhauses. Es war ein schöner sonniger Tag, Yuki erzählte mir etwas über die Akademy und über die verschiedenen Klassen. Es wunderte mich schon das es zwei verschiedene Klassen und dementsprechend auch Wohnhäuser gab, aber das kümmerte mich nicht, jetzt jedenfalls. ~Yuki´s POV~ Miwako war wirklich nett, jedenfalls wirkte sie nicht so wie Zero sie beschrieben hatte, wahrscheinlich übertrieb er es mal wieder. Wir redeten eine Weile, und ich erzählte ihr einiges über die Akademy. Nach fünf Minuten kamen wir bei der Wohnung meines Ziehvaters an. Zero saß auf dem Sofa und war in ein Buch vertieft, er bemerkte uns nicht. Ich schaute zu Miwako rüber, diese sah sich interessiert in der Wohnung um, irrte ich mich oder ignorierte sie Zero komplett. Der Rektor war nicht da, also ging ich in die Küche um erst einmal einen Tee zu Kochen und das Frühstück vorzubereiten. Irgend wie hatte ich das komische Gefühl, das ich Zero und Miwako nicht alleine lassen sollte. Doch diesen Gedanken verwarf ich ganz schnell wieder, und machte für uns drei das Frühstück zurecht. ~*~ ~Zero´s POV~ Ich war gerade in ein Buch vertieft als Yuki die Wohnung des Rektors betrat, zu meiner Enttäuschung war diese neue Schülerin auch dabei. Sie ignorierte mich vollkommen und schaute sich scheinbar interessiert in der Wohnung um. Ich versuchte sie genauso zu ignorieren,wie sie mich. Erstrecht als Yuki in der Küche verschwand, um Frühstück zu machen, da der Rektor gerade nicht da war. Mir sollte es aber egal sein, ob ich mit Miwako zurecht kam oder nicht. Sie würde sich von mir fern halten und das war auch gut so. Ich merkte das sich jemand neben mich setzte, auch wenn ich es vermeiden wollte, schaute ich neben mich und direkt in zwei braunen Augen. „Sag mal, hab ich irgend etwas im Gesicht kleben oder warum starrst du mich so an?“ Sie schnaubte wüten und wandte sich von mir ab. „Wie kommst du darauf das ich gerade dich anschaue, mich hat nur das Buch interessiert.“Sagte sie zu mir ohne mich anzuschauen, doch ihr Tonfall war bissig. Ich widmete mich wieder den Buch, doch konzentrieren konnte ich, das fiel mir auf als ich mindestens zum zehnten mal, den selben Satz gelesen hatte. Wieder spürte ich ihren Blick auf mir, was zum Teufel sollte das. Doch diesmal würde ich mich nicht zur Seite drehen. //„Einfach ignorieren!“// Dachte ich, doch so richtig funktionierte es nicht, ich drehte mich doch zur Seite. Wenn ich ehrlich war fiel mir erst jetzt auf wie hübsch die Neue überhaupt war. Volle Lippen, dunkelbraune Augen, blasse Haut und flammend rotes Haar was zu einen langen Zopf geflochten war. Wir schwiegen uns einfach nur an. Ich wollte gerade etwas sagen, doch das verkniff ich mir und ignorierte sie weiter. ~*~ Mich interessiert nur das Buch? War das wirklich mein ernst? Ich wusste das, dass eine dicke fette Lüge war, warum war er nur so unnahbar? Er saß direkt neben mir und las, sein Atem ging ruhig und doch machte er mich dermaßen aggressiv, dass ich am liebsten aufgestanden wäre, um schreiend wegzulaufen. Der Moment vor genau zwei Minuten, schoss mir durch den Kopf. Wir schauten und so unglaublich lange an, ich drohte in seinen Augen zu versinken. Zu lange schauten wir uns an und keiner von uns Beiden sagte nur ein Wort. Schließlich brach er zuerst den Blickkontakt und widmete sich wieder seinen Buch. In diesem Moment war ich so in Gedanken versunken das ich nicht bemerkte, wie Yuki mit den Frühstück rein kam und sich zu uns auf das Sofa setzte. Um ehrlich zu sein bekam ich keinen Bissen herunter. Also quälte ich mir eine Scheibe Toast mit Erdbeermarmelade herunter und verabschiedete mich von Yuki, Zero wieder ignorierend, unter dem Vorwand etwas frische Luft zu schnappen. Ich ging nach draußen und setzte mich unter eine große Schatten spendende Eiche. Die Ruhe tat gut, Die Sonne wärmte meine Haut und ich schloss meine Augen. Wieder musste ich an Zero denken, warum war er mir jetzt auf einmal so ein Rätsel? Und warum zum Teufel nochmal, schwirrte er in meinen Gedanken herum? Ich wusste es nicht und es wurmte mich extrem. Noch nie war ich so Jemanden wie ihm begegnet. //„Vielleicht sollte ich doch netter zu ihm sein und mich für mein Verhalten entschuldigen.“// Schoss es mir durch den Kopf, genau das nahm ich mir vor und genau das würde ich schaffen. Ich wusste es einfach, auch wenn es nicht einfach seien würde. Genau das galt glaub ich, für uns Beide. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)