Gefühle zur Personen von Kamo-sama (Liebe, verbundenheit, freundschaften) ================================================================================ Kapitel 1: Einseitige Liebe --------------------------- Schmerzdurchstochener Leib kein Blut zu sehen kein Knochen gebrochen. Warum die Qual? Mein Herz... es schlägt noch, und so schnell, es tut weh es blutet es ist gebrochen es steht ich lebe, doch ich bin tot. Ich krall mich fest ins Fleisch versuche es zu halten mich zu beleben doch der stille Schlag einsam... verlassen... gebrochen... verblutet... hilflos ohne dich! Kapitel 2: Sehnsucht nach Dir ----------------------------- Dein Lachen in mir, deine Augen strahlen, mein Herz gehört dir, Farben die dich malen, du bist nicht hier. Wir tanzen durch die Welt, schwerelos zum Glück, geschützt, von der Liebe erbautes Zelt, du des Puzzels wichtigstes Stück, die Liebe uns untrennbar vermählt. Kapitel 3: Die Nähe zu Dir -------------------------- Als ich dich sah wurd ich verrückt, als ich dir so näh spürt ich Dich ... Glück. Nur die Zeit ist unendlich, also ist der Moment ewig. Die Zeit ohne dich, wie ein Meer ohne Wasser. Das Herz mir brich' innerlich tot, außen blasser. Momente mit dir, Sehnsucht gestillt, wie die Nacht mit schönsten Sternen. Mein Leben nur mit dir erfüllt, uns nie von'ander entfernen. Ach, sieh mir in die Augen, von Ängeln geschmiedetes Angesicht. Ich werd dir alles glauben, weil mein Herz nicht bricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)