Gegensätze ziehen sich an!Und dann aus... von Mimi ================================================================================ Kapitel 13: Teil 13 ------------------- So Leude! Endlich geht es für euch weida! Ich weiß ja das ihr lange warten musstet aber ich war jetzt gerade zu faul um mehr zu schreiben ich habe solche Rückenschmerzen X.x! Ich bin auch euren Kritiken hinterher gegangen und habe nícht mehr so viel Gedanken mit eingebaut! Ich hoffe es gefällt euch jetzt besser! Viel Spaß! Kapitel 13 "Schwanger??", schrie Hermine entsetzt. "SCHHHHHHHHHHT sei leise sonst hört dich noch jemand!", sagte Sayako und warf Hermine einen bösen Blick zu. Sie hatte Hermine alles nach dem frühstück erzählt, auch das mit den Fotos. " Wie konntet ihr denn nur die Verhütung vergessen?", flüsterte Hermine sauer. Sayako richtete ihren Oberkörper auf und sah Sie verdutzt an: " Ach das? Das ist ganz einfach! Du weißt ja nicht wie unheimlich gut er wieder ausgesehen hat!". Hermine war vom Bett gefallen. Sayako lehnte sich nach vorne und half Hermine hoch. " Also wirklich! Du bist unmöglich Sayako! Na ja wir müssen es halt so nehmen. Für Colin suche ich einen Vergessenszauber raus und was das mit deiner Übelkeit angeht da finden wir auch noch was in der Bücherei!", erklärte Hermine Sayako die nur zustimmend nickte. Zusammen gingen sie zur Bücherei. Dort suchten sie sich ein Platz im hinteren Teil da wo sie ungestört waren. "Ok such du nach einem Vergessenszauber und ich suche etwas gegen dein anderes Übel!", sagte Hermine und so trennten sie sich. Nun suchten sie schon seit 2 Stunden nach diesem verdammten Vergessenszauber, doch er war nirgendwo zu finden. Sie lehnte den Kopf ans Bücherregal und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Dabei bemerkte sie nicht wie sich eine gewisse Person nährte. Plötzlich spürte sie wie sich zwei Hände um ihren Bauch schlangen. Sayako drehte sich mit einem lächeln auf den Lippen um, doch dieses verwandelte sich kurz darauf in einen abstoßenden Anblick. "Harry!", rief sie entsetzt und riss sich aus seiner Umarmung. Sie schaute ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Sie wollte gerade ihren Mund öffnen um etwas zu sagen als er ihr diesen zu hielt. Sie wusste nicht was jetzt passieren sollte den Harry schloss die Augen und nährte sich langsam ihrem noch immer zu gehaltenen Mund. Sayako war zur Salzsäule erstarrt, sodass als er ihr die Hand vom Mund nahm kein Ton raus bekam. Sie schloss die Augen und wartete darauf das dieser schreckliche Moment endlich zuende gehen würde. Doch es geschah nichts. Plötzlich packte sie jemand am Arm und zog sie mit einem Ruck von Harry weg. Man hörte einen dumpfen Aufschlag und Sayako öffnete wieder die Augen und was sie dann sah zauberte ein lächeln auf ihr Gesicht. " Draco aber was machst du denn ..!" ,die hatte keine Change zuende zu sprechen den Draco verschloss ihre Lippen mit den seinigen. Nach einigen Sekunden stoppten sie und Draco legte seine Arme um sie um sie nähr heran zu zeihen. Er hatte wieder sein gemeines Grinsen aufgesetzt und konnte sich einen Spruch nicht unterdrücken: "Na mein Schatz, hast du nicht auch mal wieder Lust verstecken zu spielen?" Draco öffnete gerade den ersten Knopf ihrer Bluse als Pansy um die Ecke bog. Gleichzeitig sahen Sayako und Draco zu Pansy wobei Draco Sayako reflexartig losließ, sodass sie genau neben den Bewusstlosen Harry auf dem Boden landete. "Draco!", rief Pansy entsetzt wobei sie auf ihn zu stiefelte, "aber was macht's du denn da?" Draco brachte keinen Ton heraus sodass Sayako das Wort ergreifen musste um von Draco ab zu lenken. Sie beugte sich zu Harry runter und fing an ihn zu schütteln: " Oh Harry! Harry wach doch bitte wieder auf! Malfoy das werde ich dir nie verzeihen! Das wirst du noch bereuen!" Mit einem Blick der eine ganze Kuhherde( also eine Pansy X3) hätte töten können stand sie auf und bog um die Ecke. Pansy und Draco schauten auf Harry, der immer noch bewusstlos am Boden lag. Als Pansy gerade was sagen wollte bog Sayako mit einem entschuldigtem Lächeln um die Kurve, packte Harry "liebevoll" am Kragen schleifte ihn hinter sich her. Sie lehnte ihn jedoch schon 2 Bücherregale weiter an die Wand und fing an Nach Hermine zu suchen, welche sie an dem Tisch hinter einem großen Bücherstapel fand. " Na hast du schon was gefunden?", fragte Sayako und setzte sich neben Hermine wobei sie einen Blick auf das Buch warf was diese gerade las. " Ach Sayako hast du mich erschreckt! Ja ich habe sogar mehrere Sachen dagegen gefunden! Hast du denn was für Colin gefunden? Wenn nicht ist nicht schlimm ich habe was gefunden!", sagte Hermine und lächelte Sayako freundlich an. " Oh Hermine du bist die Beste!", und mit diesen Worten Viel sie Hermine um den Hals. Diese erwiderte du Umarmung dankbar. "Wie süß zwei kleine Gryffindormädchen! Oh müsst ihr um Potter weinen?", ertönte Pansy's gehässige Stimme. Sayako richtete sich auch und stand nun genau mit dem Rücken zu Pansy, die ein gehässiges Grinsen im Gegenteil zu Draco aufgesetzt hatte. Mit sanfter Stimme sprach Sayako: " Oh, hallo PANSY!" Wobei sie sich umdrehte und Pansy ihren Ellenbogen genau auf die Nase haute. Pansy hielt sich vor Schmerz die Nase. "Natzunami du Blödes Schlammblut! Du Hast mir die Nase gebrochen! Draco bestraf sie guck doch was... sie mir... ! Draco?" Doch dieser hatte sich aus dem Staub gemacht um Sayako nicht unnötig weh tun zu müssen. "Oh wo ist denn dein großer Held Parkison?", sagte Sayako mit einem fiesen Grinsen. Sie hatte immer noch so einen hass auf sie, weil sie sich an Draco ran machte das sie einfach nicht wiederstehen konnte. " Oh warte nur Natzunami das zahle ich dir heim!". Mit diesen Worten verließ Pansy die Bibliothek und machte sich auf dem Weg zum Krankenflügel. *Na warte nur Natzunami das wirst du noch bereuen. Das Glaube mir... denn ich weiß etwas was du nicht weißt... und der Rest der Schule auch nicht*. Mit diesem Gedanken Bog sie um die Ecke. Sayako atmete tief aus und drehte sich wieder zu Hermine um. " Lass uns gehen wenn wir jetzt alles haben nehmen wir die Bücher lieber mit in den Tür bevor noch etwas schlimmes passiert!", sagte Sayako mit ruhiger Stimme. So verließen auch sie und Hermine die Bibliothek . Harry hatte Sayako wieder ganz vergessen. Das einzigste was ihr durch den Kopf ging war die Worte Pansy's die nichts gutes verheißen mochten... Soooooooooooooooooo das war es erstmal ich weiß ziemlich witzlos und langweilig aber mir geht der Spaß immer aus wenn ich depri bin.. Naja ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!!!Nächste mal kommt wieder viel mit Draco und Sayako!! P.S.: Schreibt weita so fleißig Kommentare X3 und ihr bekommte ein Spezial Kapitel beim 100 - dertsten! cu Mimi X3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)