Gegensätze ziehen sich an!Und dann aus... von Mimi ================================================================================ Kapitel 11: Teil 11 ------------------- Hi Leude ich habe heute morgen die letzte Arbeit geschrieben und habe mir gedacht so jetzt kann ich alle Fanfics weiter schreiben die ich habe !!!!Also viel spaß!! Teil 11 Draco stoppte vor einer Tür in einer dunklen Ecke des Gebäudes sah sich um und öffnete sie. Es war eine kleine Abstellkammer die am ende eine kleine Kurve machte und dann mit einem kleinen Fenster endete. Unter dem Fenster war ein kleiner Vorsprung auf welchem Sayako ihren umhang gleiten ließ und anschließend von Draco drauf gesetzt wurde. Draco hob Sayakos Kopf und sah ihr in die Augen und dann endlich senkte er nach einer Woche vergeblichen schmachten nach ihren Küssen, seine Lippen auf ihr und beide fingen sofort eine Heftige Knutscherei an die später mit einem Zungenkuss weiter führte. *Oh mein Gott wie ich das vermisst habe diesen weichen Körper diese zarten Lippen. Ich weiß gar nicht wie ich es so lange ohne sie ausgehalten habe .... Ich habe sie ja so sehr vermisst..... und endlich darf ich wieder ihren Hals anfressen.* Sayako legte ihren Kopf nach hinten als Draco wieder anfing ihren Hals zu verwöhnen er küsste sie sanft und biss ihr hier und da vorsichtig in den Hals. * Oh Gott der Typ küsst nicht nur himmlisch sonder er Beißt auch noch göttlich*. Draco war gerade dabei ihre Bluse zu öffnen als sie ein paar Schritte hörten und dann das Knarrten der Tür. Beide stoppten und sahen in Richtung Flurecke. Sie hörten wie die Schritte näher kamen und versuchten sich ruhig zu verhalten doch als Sie gerade noch die Situation etwas anders aussehen lassen konnten bog auch schon Pansy Parkinson um die Ecke. Ihre Kinnlade lag fast auf dem Boden und sie war total entsetzt. " Pansy, nein, es ist nicht so wie du denkst sie..!" doch schon hatte Draco von Sayako eine Sitzen. "Ich hasse dich Malfoy ich gebe dir nicht meine Hausaufgaben wie du mich auch immer bedrohen wirst!", schrie Sayako mit einer überzeugenden Stimme und stapfte an den beiden vorbei aus der Tür! *Oh Gott ich wäre tot wenn sie das jetzt nicht gemacht hätte* Pansy grinste nun: "Na Draco hast du diesem dummen Schlammblut mal die Meinung gesagt?". Draco hätte sie am liebsten zusammengeschlagen, aber das konnte er ja jetzt nicht. Es sollte schließlich keiner Wissen das sie zusammen waren oder besser gesagt eine Affäre ( totale Dramatik XD). "Ja klar!", sagte Draco knapp und ging dann aus dem Raum, gefolgt von Pansy die sich bei ihm einhakte und zu laberte. *Oh Gott dafür könnte ich sie jetzt verfluchen! Jetzt ist diese dumme kleine .. igitt hat die da ne Popel? Na egal... Kuh auf jeden fall in meinen Plan einfach reingestampft und hat ihn zerstört! Ich will zu Sayako *heul*. Als sie im Gemeinschaftsraum der Slytherins ankamen löste sich Draco von Pansy und setzte sich auf den Sessel. Er sah sie an und hörte ihr gar nicht zu. *Mein Gott wenn die so weiter labert hau ich ihr eine rein! Halt die Klappe Frau* Pansy stoppte plötzlich. "Draco das war doch dann in Ordnung das ich dich als Vertrauensschüler angemeldet habe oder?" Draco bekam große Augen: "WAS? Du hast mich als Vertrauensschüler angemeldet?" Draco fühlte sich als hätte ihn jemand auf den Kopf geschlagen. "Aber keine Angst Potter hat es nicht geschafft aber leider hat es die Granger und die Natzunami es geschafft. Aber keine Angst ich bin ja auch bei dir die werden dich nicht nerven!" Plötzlich hellte sich Dracos geschockte Miene auf : "Meinst du etwas die Sayako Natzunami von Vorhin?" Pansy war etwas überrascht : "Ja genau die mein ich! Oh das Vortreffen fängt gleich an und ich muss dir vorher noch mal was sagen kommst du mal bitte mit?" Draco rollte mit den Augen und folgte Pansy. Sie ging um die Ecke und öffnete einen kleine Tür in einem Seitengang. Sie wies ihn hinein und folgte ihm. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte sah sie ihn auf einmal genau in seine blauen Augen. *He Stopp mal was soll das denn jetzt? Ist die irgendwie krank? Oh Gott jetzt knöpft sie ihre Bluse auf was wird das denn igitt komm bloß nicht nähr* Draco drückte sich an die Wand doch Pansy drückte nun ihren Oberkörper an seinen sie spitzte ihre Lippen und schloss die Augen. Draco war verzweifelt er drückte sich an die Wand und plötzlich spürte er einen lockeren Stein. Ihre Lippen waren nur noch einen Zentimeter von einander entfernt als Draco mit letzter Hoffnung den Stein reindrückte und er rücklings in einen Raum fiel. Pansy klatschte vor die Wand und knutschte den Backstein. Draco richtete sich auf und sah zur Wand sie hatte sich wieder geschlossen. *Puh noch mal Glückgehabt! Ich hasse diese Planschkuh die hat mir richtig angst eingejagt!! Jetzt muss ich aber mal den Ausgang suchen schließlich ist Sayako bei dem Treffen* Draco stand auf und öffnete die Tür am ende des Zimmers. Es vor ihm war ein riesiger Wandteppich der ihm den Weg versperrte. " Häähh?", murmelte Draco und drückte leicht gegen den Wandteppich es war keine Wand dahinter. Er drückte den Wandteppich etwas nach vorne und sah das er noch um einiges nach rechts und nach links auslief. Plötzlich hörte er ein paar stimmen die ihm bekannt vorkamen. Er zog die Hand schnell zurück und lauschte gespannt. "He, Ron weißt du wo Sayako ist ich suche sie nämlich?" rief eine stimme. Draco erkannte sie sofort. Es war * POTTER!!* Draco wartete bis alles wieder verstummt war und drückte sich inter dem Teppich an der Wand entlang. Als er am ende angelangt war sah er hinaus. Draco stand genau im Gemeinschaftsraum der Griffindors. Er war fürchterlich erstaunt das es so einen Gang gab wusste er gar nicht. Sayako kam die Treppe hinunter und Draco schlich schnell wieder zurück in den Türnische. Sayako war vollkommen allein im Gemeinschaftsraum und setzte sich mit einem Buch über Quidditch auf einen Sessel nahe des Wandteppichs. Draco wollte ihre Aufmerksamkeit erregen. Er lehnte sich an den Türrahmen verschränkte die Arme und fing an zu grinsen. Draco fing an zu flüstern: "Vermiss dich ....!" Sayako lauschte auf. Sie kannte die Stimme doch sie sah niemanden. Dracos Worte schallten immer leiser werdend durch den Gemeinschaftsraum. Er wiederholte: "Vermiss dich... Vermiss dich...!" Sayako wurde nervös sie stand auf und suchte nach dem Menschen von dem diese Worte kommen konnten, doch sie sah niemanden. *Wer oder Was ist das? Ich kenne diese Stimme aber woher noch mal? Sie ist so vertraut und klingt unheimlich sexy... Draco?* Draco streifte mit der Hand über den Wandteppich und wiederholte die Worte nochmals: "Vermiss dich.. Vermiss dich ... komm schon..!" Sayako wusste nicht was es war sie drückte sich unbewusst an die Wand neben den Wandteppich. Draco hatte sich neben sie gestellte aber man konnte ihn nicht sehen. Sayako kannte diesen Reim und wiederholte ihn: "Vermiss dich, Vermiss dich, komm schon und... küss mich!" ergänzte sie glücklich und in dem Moment kam Dracos Hand hinter dem Wandteppich hervor und erzog sie zu sich in die Türnische. Er sagte: " Ok!" und ... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! XD Ich sag nicht wie es weiter geht.. aber einen kleinen tipp es geht um Sex, Eifersucht und peinlichkeiten!! Also ich wünsche mir komments und natürlich wird das nächste Kapitel viiiel länger als dieses Hier!!! cu Bulma-chan ^.° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)