Misunderstood von Lo_me (GacktXMana) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Aber wie so nicht? Bitte Gackt, wieso willst du nicht mit mir reden?" Mana hatte sich auf die Knie geworfen und klammerte sich mit mit Tränen gefüllten Augen an den Saum seines Rockes. Doch Gackt schien dies alles nicht zu berühreren. Er hüllte sich in seine Jacke und war drauf und dran, das Gebäude zu verlassen. In dem er gerade seinen Ausstieg aus der Band amtlich gemacht hatte. "Bitte",flehte Mana erneut, "warum verlässt du uns einfach so, wieso willst nicht mit mir reden?" Schon halb in der Tür drehte sich Gackt noch einmal um und kam mit gemessenen Schritten auf den am Boden kauernden Mann zu. Er beugte sich tief zu ihm herunter, sodass ihre Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander trennten. "Willst es wirklich wissen?", fragte er. Mana nickte schluchtzend. "Weil du eine Schlampe bist, nicht mehr und nicht weniger, einfach nur eine kleine, dreckige Schlampe." Mit diesn Worten drehte sich der braunhaarige um und verließ endgültig das hohe Gebäude, ein völlig aufgelöstes, schluchzendes Häufchen Elend am Boden zurücklassend. Dort wurde er später on Közi gefunden. Der versuchte vergebens heraus zu finden, was der Grund für die Verzweiflung des Gitarristen war, konnte das Bündel, welches unter Weinkrämpfen in seinen Armen zusammenbrach nur noch nach Hause und ins Bett bringen. Zur selben Zeit saß Gackt in einem Taxi, mitten im Zentrum von Hiroshima. Er war auf dem Weg zu einem Besichtigunstermin für eine neue Wohnung. Mana und die anderen Malice Mizer Mitglieder wussten wo seine alte Wohnung war und er hatte keine sonderlich große Lust einen von ihnen in nächster Zeit vor seiner Tür stehen zu haben. Nach dem Aufstand den Mana gemacht hatte würde das Közi spätestens heute Abend tun, aber bis dahin würde er seine Sachen aus seiner alten Wohnung geräumt haben. Gekündigt hatte er den Vertrag schon. Zur Not würde er bei Freunden unterkommen, wenn er heute nichts mehr finden würde. Was ziemlich wahrscheinlich war. Mana. Sein Herz zog sich zusammen, als er an den Gitarristen seiner, nun ehemahligen Band dachte. Doch im Moment war alles was er für diesen empfinden konnte Hass. Und Enttäuschung. Ja bittere Enttäuschung. Mit einem Gesichtsausdruck,der seine Gefühle deutlich wiederspiegelte zog der den Brief hervor, den er gestern Abend von Mr. Nishiura, seinem damaligen Manager in die Hand gedrückt bekommen hatte. "Lieber Gackt, Ich erinnere mich noch genau an die Nacht, mit uns beiden. Sie war schön, doch muss ich sagen, dass Nishiura-san noch um einiges besser ist. Wirklich schade, dabei siehst du doch um einiges besser aus als er. Naja, vielleicht können wir mal was zu dritt machen... Ich wäre da aufjedenfall nicht abgeneigt...." Mana Schnaubend faltete er das Blatt zusammen, drückte dem Taxifahrer das Geld in die Hand und stieg aus, als er sein Ziel erreicht hatte. Nun gut, sie waren betrunken gewesen, aber für ihn war diese gemeinsame Nacht wundervoll gewesen. Gackt liebte Mana und bis zu dem Zeitpunkt, als er den Brief ausgehändigt bekommen hatte, dachte er Mana hätte ähnliche Gefühle für ihn gehabt. Jetzt wusste er es besser, dachte er verächtlich. Wie sehr man sich in den Menschen doch täuschen konnte. Wochen später, Gackt hatte inzwischen eine Wohnung gefunden und vor einigen Tagen seinen neuen Plattenvertrag unterschrieben; Beschloss dieser, sich nach getaner Arbeit mal wieder ein paar Drink ausserhalb zu gönnen. Dass ganz in der Nähe eine neue Bar aufgemacht hatte, kam ihm da ganz gelegen. Wenig später saß er auch schon am Tresen besagter Bar. Doch aus dem entspannten Ausklingen des Abends wurde nichts, denn irgendwie überfielen ihn heute die Erinnerungen. Gackt musste an die Zeit mit Malice Mizer und besonders an die bedeutungsvolle Nacht mit Mana. So kam es eher, dass er einen neuen Rekord im "Cocktails ohne Pause in möglichster kurzer Zeit hinunterkippen" aufstellte. Seine vollste Wirkung entfaltete der nun in im befindliche Alokohl leider zu einer recht unpassenden Zeit. Just in dem Moment, in dem Gackt gerade noch den Gedanken fassen konnte, der ihm soviel sagte wie "es reicht, bezahl und dann ruf ein Taxi und fahr nach Haus", betraten vier ihm sehr bekannte Gestalten die Bar. Die verbliebenen Member von Malice Mizer. Közi und Yu~ki hatten es endlich geschafft, Mana dazu zu überreden,nach längerer Zeit wieder einmal etwas gemeinsam zu unternehmen und zusammen auszugehen. Man konnte zwar den Grund für Manas Zusammenbruch noch nicht aus ihm herausgekitzelt bekommen, doch konnte man sich denken, dass es etwas mit Gackt zutun haben musste. Zumal Mana auch noch ab dem Tag begonnen hatte sich völlig von den anderen abzusondern und die üblichen Kleider gegen Hosen und Longsleeves eingetauscht hatte. Da Gackt sich mehr oder weniger in die hinterste Ecke der Bar verzogen hatten, endeckten ihn Kami, Ju~ki nicht. Mana hingegen schon. Als er sicher war, dass die anderen drei damit beschäftigt waren Frauen anzubaggern und sich einen Drink nach dem andern hinter die Brine zu kippen, machte er sich stumm auf den Weg in die hintere Ecke zu Gackt. Leider war dessen Hemmung durch den einverleibten Alkohol schon an ihrem Tiefpunkt angelangt und so kam es, dass Gackt einzige Reaktion auf Mana die war, dass sich ein schiefes Grinsen auf sein Gesicht legte und er mit den Worten: "Mana, komm her. Meine Liebe, wo warst du solange?" mit offenen Armen auf ihn zugetorkelt kam. Es versetzte Mana einen Stich ins Herz, als er bei diesen Worten in Gackts Armen lag, aber er versuchte eine emotionslose Miene aufzusetzen und meinte: "Hallo Gackt, auch schön dich zu sehen. Du bist betrunken, lass uns ein bisschen rausgehen." Mit diesen Worten schleppte er den trokelnden und vor sich hinlallenden Gackt mit nach draußen. Draußen schien sich der Zustand diesen auch nicht gerade als besser bezeichnen und Mana musste einsehen, dass es keinen Sinn hatte Gackt in dieser Verfassung in ein Taxi zu verfrachten und da er auch nicht wusste wo er wohnte, fasste er hin und hergerissen den Entschluss, ihn mit zu sich nach Hause zu nehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)