Werden sie es geheim halten können? von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5: Geheimhaltung ----------------------------------- Kapitel 5: Geheimhaltung Sam und Jack schafften es, ihre Beziehung zu verheimlichen. Beide taten so, als wenn sie sich so benehmen würden, wie immer, auch wenn sie sich sehr beherrschen mussten. Es blieb ihnen leider nichts anderes übrig, weil sie sonst vor dem Militärgericht gelandet wären und das wollten beide auf gar keinen Fall. Die nächste Mission lag auch schon an. Es war eine Rettungsmission. Sie waren auf der Suche nach SG 9, weil die das Stargate aktiviert hatten, aber keiner durchgekommen war. Jack dachte so darüber nach. Das war das erste Mal gewesen, das sich Sam einen direkten Befehl widersetzt hatte und er sie gewähren ließ. Zudem war er etwas sauer und eifersüchtig gewesen, weil sie mal mit Hanson zusammen gewesen war. Was hatte sie damals bloß an dem gefunden?, dachte sich Jack, der immer noch beim Angeln war. Jack: „Carter, Sie werden Conner durch das Sternentor zurückbringen und erstatten General Hammond Bericht.“ Sam: „Nein, Sir.“ Jack: „Nein, Sir?“ Sam: „Ich würde gern dabei sein, wenn Sie Captain Hanson suchen. Er wird auf mich hören.“ Jack: „Eins ist klar, Captain. Entweder, wir bringen ihn zurück, dann wird er vor ein Militärgericht gestellt oder nicht. Wir wissen, was das bedeutet.“ Sam: „Ich kenne den Mann, Colonel.“ Jack: „Das könnte vielleicht das Problem sein, oder?“ Sam: „Ich hab mich von ihm getrennt, weil ich ihn kenne. Ich weiß, was er denkt und was er vorhat.“ Jack: „Wie gern er immer Gott sein wollte?“ Sam: „Ich versteh genauso wenig wie Sie, wie das passieren konnte, aber wenn SG 1 ihn verfolgt, dann komme ich mit.“ Jack schaute ziemlich skeptisch, als Carter erzählte, sie sei einmal mit Hanson zusammen gewesen. Als sie zu Beginn einem direkten Befehl widersprach, ließ er sie gewähren. Bei jedem anderen hätte er das nicht zugelassen. Am Ende der Mission, nachdem sie Hanson getötet hatte, spricht Sam mit Jack Jack: „Haben Sie noch was auf den Herzen?“ Sam: „Ich hatte die Gelegenheit, ihn zu töten, Colonel. Er hat mich fast darum gebeten.“ Jack: „Es ist keine besondere Ehre, jemanden zu töten, Captain.“ Sam: „Ich weiß.“ Jack: „Hören Sie, ich bin kein Experte, was diese Dinge angeht, aber ich erinnere mich dunkel an ein Gebot, ich glaube, es ist das Erste.“ Sam: „Ich bin der Herr dein Gott und du sollst keine andere Götter neben dir haben.“ Jack: „Na schön, dann ist es nicht das erste... Ich meine das mit dem nicht- töten. Immer, wenn man dagegen verstößt, egal aus welchem Grund, geht man einen Schritt Richtung Hansen.“ Sam: „Danke.“ Ja, so war das damals gewesen, dachte er sich. Auf einmal spüre er, wie ihn jemand von hinten umarmte und er wusste genau, wer das war. Jack drehte seinen Kopf etwas zur Seite und sagte: „Na, du. Geht es dir wieder etwas besser, Liebling?“ Sam antwortete: „Ja natürlich und hast du schon was gefangen?“ Jack meinte: „Nicht mit der Angel.“ Dann küsste er sie. Tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)