Werden sie es geheim halten können? von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: Was bei Jack zu Hause geschah --------------------------------------------------- Kapitel 4: Was bei Jack zu Hause geschah Jack saß in seinem Haus und dachte gerade über seine letzte Bemerkung nach. Er hatte doch am Ende der letzten Mission eine Bemerkung über ihr nabelfreies Top gemacht und schmunzelte. Was hatte ihn dazu gebracht? Gut das sie ein paar Tage frei hatten, nach dieser Mission. Jack war im Wohnzimmer und trank ein Bier, wie immer, wenn er zu Hause war. Plötzlich klingelte es an seiner Haustür. Jack war überrascht, aber er ging zur Tür und öffnete sie. Vor der Haustür stand eine deutliche nervöse Carter. Es dauerte einen Augenblick, bis Jack klar wurde, wer da vor seiner Tür stand. Sam sagte: „Ich war gerade in der Nähe und wollte mal wissen, wie es bei Ihnen aussieht, Sir.“ Sie wirkte etwas verlegen. Als der Colonel aber nichts sagte, drehte sie sich mit den Worten um: „War eine dumme Idee hierher zukommen.“ Bevor Jack klar wurde, was er machte hatte er sie bereits an ihrer rechte Hand gegriffen und gesagt: „Kommen Sie doch erstmal rein.“ Er zeigte ihr den Weg zum Wohnzimmer. Sam nahm auf der gemütlich aussehenden Couch Platz. Jack kam mit einem Bier wieder und gab es ihr mit den Worten: „Ich habe leider nichts anderes da, Sam.“ Bevor er es erklären konnte, war ihm ihr Vorname rausgerutscht. Sie sah ihn verwundert an, aber machte es ihm gleich. Es war etwas ungewohnt, dass sie sich auf einmal duzten, aber sie unterhielten sich über Gott und die Welt, bis sich Sam endlich traute, ihn zu fragen, weswegen sie eigentlich nur hier her gekommen war. Sam sah ihm in die Augen und fragte: „Du erinnerst dich doch bestimmt noch daran, dass wir alle zu Urmenschen geworden waren und ich über dich hergefallen bin.“ Sie wartete auf seine Reaktion, bevor sie weiter sprach: „Du sagtest zwar, dass du dich nicht erinnern könntest, aber du hast zum Schluss auf dem Planeten so eine komische Bemerkung gemacht und da habe ich mir gedacht, dass du dich vielleicht doch noch erinnern kannst.“ Jack wusste genau, wovon sie sprach und antwortete: „Ja, aber es gibt keine Lösung. Wir beide dürfen das nicht, weil es gegen die Regeln verstößt.“ Sam legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen, sodass er verstummen musste und sagte: „Dann müssen wir es verheimlichen und Berufliches von Privatem trennen. Keiner darf es heraus bekommen.“ Jack sah sie mit großen Augen an. Sam hatte ihn gerade vorgeschlagen, die Regeln zu brechen. Das hätte er von ihr nie erwartet. Jack sagte: „Aber wenn es jemand heraus bekommt, dann ist mindestens einer von uns seinen Job los und das könnte ich nicht verantworten.“ Sam sah ihm immer noch tief in seine braunen Augen und sagte: „Jack, Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden.“ Noch bevor er antworten konnte, hatte sie ihn schon geküsst. Dieser Kuss war so wunderschön für ihn gewesen, das er sich ihr total hingab. So waren sie beide zusammen gekommen und es sollte noch einiges passieren, was sie nicht geglaubt hätten, wenn man es ihnen erzählt hätte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)