Das Kriegsschiff-die Pentagon von alexx ================================================================================ Kapitel 2: Alex --------------- „Aber wie...? Was...?Wieso... lebst du, Alex?“, stotterte Sam vor sich hin. „Samantha...“,begann Alexandra, doch sie wurde von Daniel unterbrochen. „Du bist aufgestiegen, stimmst?! Doch sie haben dich wieder zurückgeschickt wegen den Ori und Adria! SIE greifen nicht ein, aber andere schicken!“, meinte er verächtlich. „ICH WEIß DASS IHR MICH HÖREN KÖNNT! WARUM HABT IHR DAS GEMACHT!?WARUM MUSS SIE FÜR EUCH DEN KOPF HINHALTEN!?IHR HABT DIE MACHT ETWAS ZU TUN, ABER NIX MACHT IHR! IHR SEIT FEIGE!“, schrei er in der Raun hinein. „Daniel...“,sagte Alex mit einer ruhigen aber bestimmenden Stimme. „Nein sie sollen es einsehen! HÖRT IHR!IHR SEID...“ „DANIEL!“, schrie nun auch Alex doch mit einer Stimme die alles Menschenbekannte überstieg. Sie hallte sogar durch die Gedankenwelt der Anwesenden, was ihnen sichtlich mulmig war. „Nein lass ihn! Er hat Recht!“, meinte Oma Desala, die gerade hinter Alex aufgetaucht war. „Klar hat er Recht, aber ihr habt mich mit einem so gutem Gehör ausgestattet, das ich jedes Wort mehr als dreimal so laut höre und wenn er so schreit bekomm ich irgendwann einen Gehörsturz und ich würde mich viel lieber darauf konsentriere, wie ich die Ori daran hindere Atlantis zu finden und zu zerstören als ständig mich selbst heilen zu müssen! Verstehst du DAS!?“, meinte Alex. Ja das war Alex wie sie leibt und lebt! Sie war doch nicht tot! Zwar hatte sie sich ein wenig verändert aber sie hatte immer noch den gleichen Humor. Sam war zwar nicht wütend und enttäuscht über Alex „Tod“, aber verziehen hatte sie Alex persönlich noch nicht! Sie verstand einfach noch nicht warum Alex ein halbes Jahr lang es nicht für nötig hielt ihnen mitzuteilen, dass sie noch lebt! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)