Das Kriegsschiff-die Pentagon von alexx ================================================================================ Prolog: Oriangriff ------------------ Sam stand vor Jack! Schweigend kam er auf sie zu und nahm sie in dem Arm! Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter! So standen sie eine Weile da und sagten nichts! Dann schob er sie leicht von sich und sah ihr tief in die Augen! Langsam kamen sich ihre Gesichter näher! Sie schloss die Augen... ...und wurde von einem schrillen Alarmton geweckt! Sie fuhr hoch und stieß sich den Kopf am Lattenrost des Hochbettes unter dem sie schlief! "Alles in Ordnung Col. Carter?" ,fragte Jack der über ihr schlief. "Alles Bestens!" ,meinte Sam und rieb sich die Stirn. Sie waren auf dem Erdschiff Arydrian und wie ihnen mitgeteilt wurde wurden sie von mehreren Orischiffen angegriffen, die aus dem Megagate aufgetaucht seien! Schon gab es die ersten Erschütterungen. SG1 rannte geleitet von Gen. O`Neill zur Brücke, doch es war zu spät. Durch die Frontscheibe konnten sie sehen wie der Vernichtende Schuss auf sie zuraste. Sam riss die Arme hoch und spürte nur noch ein kleines Krippeln... So ich hoffe dass es euch gefallen hat... lg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)