Zum Inhalt der Seite

Be my Christmas angel

...24 steps luckily...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung:
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
0 Wörter, 0 Kapitel
Thema: Naruto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Die Verwundete

    Name: Hinata Hyuga
    Alter: 19 Jahre

    Hinata war schon immer das schwächste Glied in der Kette, aber seit sie ihr Studium begonnen und mit Ino in einer Wohngemeinschaft zusammenlebt, ist sie stärker geworden als sie es selbst geglaubt hätte. Sie arbeitet in der Firma ihres Vaters und studiert Medizin an der Universität in Tokio.


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Ich möchte dieses Gefühl festhalten.

    Doch die Liebe geht bloß an mir vorbei und winkt.
  • Charakter
    Die Verwegene

    Name: Ino Yamanaka
    Alter: 20 Jahre

    no Yamanaka ist zu Hinatas bester Freundin geworden und das weiß sie auch. Sie lebt mit ihr in einer Wohnung und liebt es, da sie genau das Gegenteil von ihr ist. Ino arbeitet neben ihrem Studium im Blumenladen ihrer Eltern. Sie versucht Hinata verzweifelt auf zu muntern und sie zu verkuppeln, weil sie sie fröhlich sehen will.


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Party, Sex und Alkohol.
    Das brauche ich.
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin.
    Wer braucht schon den Himmel?
  • Charakter
    Der Zyniker

    Name: Gaara Sabakuno
    Alter: 23 Jahre

    Gaara Sabakuno ist Narutos bester Freund und lebt mit ihm in einer Wohnung zusammen. Sie kennen sie ewig und benehmen sich manchmal wie ein altes Ehepaar, was seine wirklich feste Freundin manchmal ziemlich auf die Nerven geht und Ino kann sehr wütend werden, was er nur noch mehr an ihr liebt.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Alle denken der Teufel ist männlich und rot.

    Absoluter Blödsinn! - Bei mir ist er weiblich und blond.
  • Charakter
    Der Kindheitsfreund

    Name: Naruto Uzumaki
    Alter: 23 Jahre

    Naruto Uzumaki war schon immer der größte Chaot in der Stadt und ist glücklich damit. Er lebt mit Gaara zusammen in einer Wohnung, im selben Haus wie Ino&Hinata. Auch wenn er ein Sprachstudium absolviert, sitzt er oft plötzlich neben Hinata in Vorlesungen, einfach nur um bei ihr zu sein und sich mit ihr zu unterhalten.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Ich sehe sie an, sie schaut zurück. - Mein Herz flattert.

    Ich will es sagen. Dann wendet sie den Blick ab und der Moment ist vorbei.

  • Charakter
    Der Träumer

    Name: Kiba Inuzuka
    Alter: 22 Jahre

    Kiba Inuzuka ist einer der größten Tierfreude die es gibt. Das ist auch der Grund warum er der erfolgreichste Tiertrainer Tokio´s werden will. Er wohnt gleich neben Ino&Hinata und ist deshalb oft bei den beiden und sitzt bis spät in die Nacht bei ihnen. Nicht zur Freude von Gaara, der sehr schnell eifersüchtig wird und meist besitzergreifend neben Ino sitzt wenn Kiba da ist.


    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    »Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.«
  • Charakter
    Der Realist

    Name: Neji Hyuga
    Alter: 24 Jahre

    Neji Hyuga war schon immer ein Freund der Familie und ist mit der Zeit auch Hinatas bester Freund geworden. Er kennt sie seit sie klein war und hat sie lieben gelernt, weil sie einen Beschützerinstinkt in ihm weckt. Neji arbeitet ebenfalls in der Firma von Hinatas Vater und hilft ihr wenn sie Probleme hat.

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Liebe ist eine Illusion, Zahlen sind relativ.

    Doch für alles im Leben gibt es auch eine Ausnahme
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare