Und das soll ich dir Glauben? ernsthaft? von NiDrOp (Kapitel 23 wartet auf Freischaltung ♥) ================================================================================ Kapitel 1: Das erste Treffen ---------------------------- Das Erste Treffen Ein Mädchen mit rosa Haaren sitzt gerade im Zug, die Beine an dem Sitz gegenüber von ihr gelehnt und die Kopfhörer ihres i-pods in den Ohren.. Neben ihr sind eine Menge an Koffern, da sie gerade dabei ist, von ihrer Mutter nach Tokio, zu ihrem Vater zu ziehen. Hinter ihr sitzen lauter jugendliche Jungs, die sie mit ihren Papierkügelchen bewerfen. Wahrscheinlich wollen sie ihre Aufmerksamkeit, die sie ihnen aber nicht schenken will. Die Rosahaarige seufzt laut auf, als ein Kügelchen sie am Kopf trift. Sie schwingt ihre Haare leicht zurück, als sie den Jungen mit der roten Kappe auf dem Kopf bittet, diese Kindergartenscheiße zu unterlassen. Sakura ist schon ziemlich gestresst von der dreistündigen Fahrt nach Tokio, da kann sie pubertierende Jungs nicht ertragen, die auf Aufmerksamkeitssuche sind. Der Zug wird immer voller und die junge Haruno kann es kaum erwarten, aus diesem vollen Zug auszusteigen. Sie schaut auf die Uhr: viertel nach Sechs. „Na toll, noch eine Dreiviertelstunde fahren`` stellt sie seufzend fest. Neben sich findet Sakura einen jungen Mann, so etwa in ihren Alter, der noch gestresster aussieht. Er hat pechschwarze Haare, ein paar Strähnen liegen ihm in seinem blassen Gesicht. Seine Augenfarbe kann sie nicht erkennen, da er seinen Blick nach unten auf seine Uhr gerichtet hat. Jede zwei Minuten schaut er drauf. Mit der Zeit überfüllt sich der Zug fast, sodass der junge Mann immer näher an sie heran tritt. Als er sein Kopf hebt, blicken sich die zwei lange Zeit in die Augen. Sakura kann ihre Blick nicht von ihm abwenden und starrt weiter in seine noch schwärzeren Augen. Nach einer Weile kam sich Sakura dumm vor und räumte den Platz, wo vorher ihre Koffern lagen und machte den Jungen mit dem schwarzen Haaren eine Andeutung das er sich neben sie setzten darf.Lässig setzt sich der Schwarzhaarige neben sie auf den freien Platz. Nicht mal ein Danke kommt aus seinem Mund. Als ein zweites Kügelchen Sakura am Kopf trifft, dreht sie sich total genervt um und schenkt den Jugendlichen einen ihrer eiskalten Blicken. Neben sich hört sie ein „Tze“, das sich so anhört, als ob der Schwarzhaarige eine Beleidigung unterdrückt. Sie mustert ihren Nebensitzer einen kleinen Augenblick an und schaut daraufhin nochmal auf ihren I-pod der ihr die Uhrzeit verriet.Nur noch eine viertel Stunde! Die Junge Haruno macht sich inzwischen Gedanken, wie sie sich und ihr Gepäck aus diesen überfüllten Zug raus quetschen könnte. Vielleicht sollte sie jemanden um Hilfe bitten? *Nein zu peinlich* Sakura Wieder seufzt die rosahaarige Schönheit und bekommt die Aufmerksamkeit von ihrem Nebensitzer. *Trau dich einfach, mehr als Nein kann er nicht sagen!*Sakura Sie erwidert seinen Blick der total leer und doch genervt aussah. “Ahm…“ mehr bringt sie nicht raus, als sie sich in seinen schwarzen Augen verlor. “Was?“ kommt es nur genervt von ihm. „Nix“ sagt sie schließlich, denn sie hatte ihren Mut bereits verloren. „Brauchst du Hilfe beim Aussteigen?" fragt er, denn er hatte ihre Blicken verfolgt, als sie plante mit ihren Koffern eine Lösung zu finden aus den Zug raus zu kommen. „Ja“ erwidert sie nun. „Könntest du mir vielleicht helfen?“ Er seufzt. „wenn es sein muss.“ *Oooh man wieso habe ich gefragt*Sasuke. “Danke“ antwortete sie in einer unhöflichen Weise, die dem Jungen aber ziemlich egal ist. “Wo muss du aussteigen“ fragt er sie. “ An der nächsten Haltestelle“ antwortet die Rosahaarige erleichtert. “Gut, ich auch“ kommt es von ihm. “Nächste Haltestelle: Tokio Hauptbahnhof. Bitte links aussteigen!Erklingt eine Stimme aus den Lautsprechern. Beide erheben sich, wobei der Schwarzhaarige das größte Gepäck nimmt und sich durch die Menschenmenge quetscht, dicht gefolgt von Sakura mit zwei kleineren Koffern. Von hinten hörte sie noch ein „Ciao Süße“ von den Jugendlichen mit der roten Kappe. Gleich danach ein Gelächter mit den Worten:„Jetzt ist sie weg und du hast ihre Nummer immer noch nicht.“ Als sie endlich draußen waren und der immer noch volle Bus langsam in Bewegung setzt, sieht sie die Jungs, die ihr einen Kuss vom Bus zuschicken und dabei lachen. Darauf verdreht sie nur ihre Augen und horcht leise dem Lachen von ihrem Helfer. „Das ist nicht lustig“ sagt sie mit einem leichten Grinsen in ihrem Gesicht. “Sorry“ sagte er immer noch lachend. *Was findet er daran lustig?* Sakura. „Okay ich muss langsam los“ entgegnet er wieder leicht genervt. “Ahm...danke noch mal, dass du mir raus geholfen hast.“ „Schon Okay“ antwortet er, während er sich schon in Bewegung setzt. “Warte“ kommt es jedoch wieder von Sakura. “Was ist denn noch?“ fragt der Junge. “Kannst du mir noch sagen, wie ich von hier in die xxxstraße komme?“fragt sie ein wenig verpeilt. „Hmm meinst du die Hauptstraße? Kommt die Gegenfrage. „Ähm…weiß nicht, glaub schon.“ erwidert sie irritiert. „Man wie kann man nur so planlos verreisen“ Das war eher eine Aussage als eine Frage. „Wenn man rausgeschmissen wird und spontan an ein Ziel muss!“ kommt es beleidigt von dem Mädchen mit den rosa Haaren. Er wollte es eigentlich nicht wirklich wissen und erklärt ihr kurz den Weg und läuft dann wieder weiter. Sakura holte ihren Stadtplan heraus und versuchte seinen Angaben zu folgen. Nach einer kurzen Strecke dreht sich der junge Mann nochmal um, um sicher zu gehen, dass sie es schaffen würde, den Weg alleine zu finden, aber was er dann sah brachte ihn wieder zum Lachen. Sie steht immer noch dort und schaut verpeilt auf den Stadtplan. *Oh man was für ein Komisches Mädchen* Sasuke. Nach einer Weile geht das Mädchen dann die lange Straße entlang und verschwindet hinter einer Ecke. _________________________________________________________________________________ So das wars dann auch schon ^^ Geschaft puh endlich joa ich weiß noch ziemlich langweilig aber ist ja erst noch der Anfang über ein Feedback würde ich mich sehr freuen Kritik ist auch erwünscht^^ ... Ich bitte auch um Tipps da ich selber merke das es sich Komisch liest also bis zum nächsten mal wenn ihr es weiter lesen solltet =) blablabla... schätze eure Kommis!! Oh man ist das Kapi kurz sich shäm weg geh... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)