gefallene Engel sind schon tot von google ================================================================================ Kapitel 1: persönlicher Untergang!?! ------------------------------------ Hallihallo leutz, habe lange nichts mehr geschrieben leider. Aber das hatte einen grund.1. mein Freund hat mich verlassen,2. meine Mutter ist gestorben:(. Hoffe euch gefällt die Fanfic Lg eure Google persönlicher Untergang!?! Der Himmel war schon lange dunkel und der Wind ging. Im Teich war keine Welle mehr und die Tiere ruhten sich aus. Sie saß ruhig auf einem Dach und hatte sie Augen geschlossen und dachte nach. Ihre Wunden waren erst gerade gereinigt und verbunden worden,als ein Mann niedrigeren Ranges in die Versorgungsabteilung lief und um Hilfe schrie. Sofort eilten ihm Helfer entgegen und stützen den schwer-verletzen Mann. "So bitte,bitte!",jammerte er, doch die Helfer starrten an ihm vorbei. Wenn sie sich jetzt daran zurück erinnert, hätte sie mehr tun sollen, hätte andere Dinge zu den Krankenabteilung sagen sollen. Seuftzend öffnete sie die Augen und sah vom Dach hinunter auf den kleinen Teich, den er so liebte. Das war der Anfang von ihrem persönlichen Untergang. -->hätte ich dem Mann nur geholfen, wäre ich doch nur ein paar Minuten schneller da gewesen!!<-- sagte sie sich zum hundertsten mal. Wieder sammelten sich Tränen in ihren Augen,aber sie binzelte diese weg. Sicherlich wollte er nicht, dass sie um ihn weinte. Sie umschlang ihren Körper fester und zog auch die Beine näher heran. Nachdem der Mann sich etwas beruhigt hatte, konnte er davon erzählen, was ihm aufgetragen wurde. Viele verschiedene Heiler saßen um ihn herum und auch der captain der 5en Einheit stand bei ihm. Sie lag währendessen auf dem Bett daneben,hatte die Hände überkreuzt hinter den Rücken gelegt und schlummerte ein wenig. Der Kampf war vorbei, dass hatte man ihnen gesagt, weshalb sie nun auch hier lag. "...Mein Captain der 10en Einheit kämpft gerade gegen Aizen-dono!", sagte der Mann. Blitzartig saß Sie und sah den Mann an. Sie sprang auf und schrie den Mann an, wo sie kämpfen würden, aber der mann stotterte nur etwas von einer Wiese, südlich des Dorfes. Sie rannte los, Tränen liefen ihr die Wange runter. Sie hatte nur die Gedanken an ihren ehemaligen Captain und dachte nicht eine Sekunde an dessen Kontrahenten. Sie lief immer schneller und merkte erst als sie fast angekommen war, dass ihr Zanpaktou immernoch auf den Bett lag. Sie hörte schreie von Hitsu und lief noch schneller. Nachdem sie den Wald durchquert hatte und über die Brücke gelaufen war, sah sie das momentane Schlachfeld. Die Bäume waren vereist, der Fluss war komplett zugefroren und überall war Blut. Etwas Blut tropfte auf ihre Wange und sie erschrak. Angsverzerrt und mit verwundeten Körper sah sie nach oben und riss ihre Augen auf. 15 Meter über ihr, schwebte Hitsugaya und hielt sich den Bauch. Immer wieder tropfte Blut von seinem Gewandt und landete auf ihrer Wange. "Wage es nicht, Aizen!", schrie er und griff erneut an.Sein Drache hatte schon seine komplette Form angenommen und seine 12 Lila Blüten, die normalerweise die Energie anzeigten, waren bis auf zwei verschwunden. Sie sah wie Hitsu auf ihren ehemaligen Captain zupreschte und ihn zu durchbohren versuchte. Sie wollte schreien, dass sie aufhören sollten, alles vergessen sollten, aber ihre Stimme, ihre Muskeln versagten und so konnte sie nur zugucken, wie der verletzte Hitsugaya durchbohrt wurde, die letzten Blüten verlor und der Drache in tausend kleine Splitter zerfiel. Das letzte was sie sah, war ihren besten Freund von damals Blut spuckend, auf den Boden fallen. Die Liebe zu Aizen verschwand schlagartig, die Bewunderung war weg, sie sah nur noch Hitsu Blut spucken, eine Blutlache unter ihm und sie konnte nur noch das gehässige Gelächter des unverwundeten Aizen vernehmen, bis sie in einen langen schrillen Schrei verfiel und glaubte, die Welt sei nun komplett verloren gegangen. Sie sah zum Mond und war sich bewusst, dass sie es hätte aufhalten sollen......ja, morgen würde sie zu Hitsu an das Krankenbett gehen und ihn um Entschuldigung bitten, dabei hoffen das er sie irgendwann wieder ansehen wird, sollte er jemals wieder aufwachen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)