Hades von Franlilith (The bloody rage) ================================================================================ Epilog: The Rise ---------------- Der Epilog fungiert hier sozusagen als Vorschau. --- Schweigend reichte Sebastian seinem Herrn den Brief, der ihm vor wenigen Minuten von Maylene eilig gebracht wurde. Der junge Earl erwiderte Sebastians untypisch ratlosen Blick und nahm das unbekannte Schreiben entgegen, um es zu öffnen. Er zog ein feinsäuberlich gefaltetes Blatt Papier heraus, schenkte ihm kurz einen misstrauischen Blick, ehe er es öffnete und schweigend die sauber geschriebenen Worte zu lesen. Kein Auftrag der Königin, keine wichtige Aufgabe. Dennoch tauschte Ciel mit Sebastian einen kurzen Blick aus. „Eine Einladung“, sprach er und reichte sie seinem Butler, der ebenfalls einen schnellen Blick über die Zeilen wandern ließ und sich räusperte. „Es scheint ganz so“, sprach er und sah den Adligen durchdringend an, der seinen Blick erwiderte. Langsam wanderte Ciels Blick über den Absender. „Die Oswald Family tritt mit einer persönlichen Einladung an den Spielzeughersteller Funtom?“ „Der Tod dieser Frau wäre auch der des Jungen.“ Diese Entscheidung. „Mit der Gewissheit, dass er mich an mich selbst erinnert.“ Die Erinnerung. „Sag mir besser, wie lang dieses Spiel noch anhalten soll!“ Der untragbare Schmerz. „Ihr werdet nur durch meine Hand sterben.“ Dieser Pakt. . . . Ohne ein Ende zu erreichen. Hades - The Rise --- Und siehe da: Meine kleine Überraschung ist – wie man unschwer erkennen kann – es geht weiter! Ich habe vom ersten Moment an geplant, dass es zwei Teile von Hades geben soll, beide angelehnt an die Lieder von Yousei Teikoku. Ich werde jedem Bescheid geben, sobald ich „Hades – The Rise“ hochlade und des Weiteren werden demnächst noch ein eigenstehendes One-Shot und eine Kurzgeschichte zu Hades kommen. Sollte jemand Interesse haben zu erfahren wann ich jene hochlade, schreibt mich ruhig an, ich werde euch in meine Liste aufnehmen. Und nun möchte ich mich ganz herzlich für all die Kommentare und Favoriten bedenken. Ebenso bei jedem Leser, der meine Fanfiction verfolgt hat und es auch weiterhin tun möchte! Vielen lieben Dank für die Unterstützung! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)