Ein kleiner Sonnenschein von BieneAngel ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1: Wie kam Sara hier her? -------------------------------------------- Ein kleiner Sonnenschein Autor: Biene123451 Pairing: Sam/Jack Spoiler: Folge Möbius Staffel: 8 Fortsetzung von Was, wenn Möbius anders verlaufen wäre? Ich habe im ersten Kapitel noch mal kurz angeschnitten, wo Sara genau herkam. Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an SG 1 gehören MGM/UA, World Gekko Corp. Und Double Secret Production. Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. Kapitel 1: Wie kam Sara hier her? Es waren jetzt einige Wochen her, als Sara zu ihnen gekommen war. Sara war die Tochter von Samantha Carter und kam aus der Vergangenheit. Das SG 1 Team und Jack waren ins alte Ägypten gereist, um vor 5000 Jahren ein ZPM von Ra zu stehlen. Leider ging damals einiges schief und dadurch wurden sie gezwungen, unter der dort lebenden Bevölkerung zu leben. Die Vier warteten auf den Aufstand, der gegen Ra einige Jahre später erfolgen sollte. In dieser Zeit waren sich Jack und Sam näher gekommen und bekamen eine Tochter namens Sara. Das Mädchen war zu der Zeit des Aufstandes ca. 3 ½ Jahre alt. Die Kleine sah Sam wirklich sehr ähnlich, denn sie hatte die gleichen blonden Haare und die gleichen azurblauen Augen wie ihre Mutter. Sara wusste aber nicht, dass ein Freund ihrer Mutter namens Jack ihr Vater war, denn SG 1 hatte ihr diese Information verschwiegen. Als die Zeit für den Aufstand gekommen war, konnte leider nur Sara mithilfe der Antiker-Zeitmaschine in die ursprüngliche Zeit ihrer Eltern zurückkehren. Das hatte die vier Freunde in der Gegenwart total aus dem Konzept geworfen. Sie waren wirklich sehr überrascht gewesen, als das kleine Mädchen bei ihnen ankam. Sam war sich nicht sicher, wie sie es schaffen sollte. Zumal Sie auch noch wusste, wer der Vater des Mädchens war. Jack hatte ihr erlaubt, dass das kleine Mädchen erstmal auf der Basis bleiben konnte. Sara sollte sich erstmal im Stargatecenter eingewöhnen und alles Weitere würden sie dann sehen. Es war schließlich alles neu für das Kind. Aber die Kleine hatte immer so ein bezauberndes Lächeln im Gesicht. Mit diesem Lächeln bekam sie jeden dazu, das zu machen, was sie wollte. Es war bereits Thema Nummer eins im Stargatecenter, dass die Kleine die Tochter von Sam Carter war. Es liefen insgeheim sogar schon Wetten, wer der Vater sein könnte. Jeder wusste, dass die Kleine in der Vergangenheit geboren wurde und natürlich wussten sie, wer mit Sam dort hingereist war. Sam und Jack hatten es jedem verschwiegen, dass sie beide genau wussten, wer der Vater der kleinen Sara war. Sara war glücklich darüber, bei ihrer Mutter zu sein und sie spielte gerne mit ihr und den anderen Freunden. Sara rannte immer wieder zu Jack, um ihn aus diesem Büro raus zu holen. Das ließ Jack sogar zu. Überall hörte man das Lachen der kleinen Sara. So das war es erst mal. Ich hoffe, euch hat das Kapitel Spaß gemacht, wenn ja, dann würde ich mich über Kommentare von euch freuen. Also bis zum nächsten mal. Bis dann Biene123451 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)