Sakura Rebelliert von abgemeldet (~SasuSaku~ ~NaruHana(-bi) oder NaruHina~) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Hallo erstmal!^^ Ich freue mich so, dass ich gleich so viele Leser am Anfang bekommen habe und gleich mal Vielen Dank für eure tollen Kommis!^^ Hat mich sehr wirklich sehr gefreut! Und jetzt schluss mit dem Geschwafel und lo~s gehts!^^ Yay! *Multivitaminsaft und Kirschshorle und Banapfelschorle und Tee und Wasser hinstell* Kapitel 5: Kakashi POV Als wir dann nach der Pause ins Direktorat gingen wollten, wirkte Sasuke leicht angespannt. Sein Gesichtsausdruck war nicht so gelassen, wie sonst, sondern eher leicht irritiert. Ob er vielleicht eifersüchtig auf diesen einen Schüler war, der Sakura nach einem Date fragte? Aber um ihn nicht zu reizen, ging ich nicht weiter auf dieses Thema ein. Die Direktorin schickte uns in eines der vielen Klassenzimmer und zu meiner Überraschung, war ich auch sozusagen Referendar. An dieser Schule war das Alter wohl so was wie Nebensache. Als wir ins Klassenzimmer gingen, stand der Lehrer vom Pult auf, zu meiner Überraschung, las er auch das Flirtparadies, und stellte uns kurz vor. Natürlich nicht mit unseren echten Namen. Sasuke hieß: Katsumi (Selbstbeherrschung) Naruto: Daiki (großer Glanz, großes Leuchten) Karin: Hotaru (Glühwürmchen) Ich: Takeru (Krieger; militärisch) Mich schickte er in die hinterste Ecke, damit ich den Unterrichtsablauf verfolgen konnte. Karin, musste sich an einen lehren Tisch setzen und Naruto und Sasuke durften zusammen sitzen. Nach etwa zwanzig Minuten klopfte es plötzlich an der Tür. Da der Unterricht so streng und still ablief, schreckte sogar ich hoch, als ich das Klopfen hörte. Der Lehrer ließ nur ein “Herein” erklingen und die Tür ging auf. Ich ahnte schon wer das sein konnte. Es war keine andere als… … hehe, wenn ich jetzt gemein wär, könnt ich jetzt aufhören, doch da das Kapi dann zu kurz geraten wäre, mach ich mal lieber weiter… ^^ … Sakura. “Miss Haruno, sie kommen etwas spät. Ich hoffe sie haben eine gute Entschuldigung dafür”, sagte der Lehrer streng. “Ja, es tut mir wirklich Leid, aber mir wurde so gegen Ende der Pause schwummrig vor Augen und bin dann zusammen gefallen. Ich war bis jetzt im Krankenzimmer. Mir geht es aber schon besser, ich habe mir auch eine Bestätigung schreiben lassen. Hier bitte.”, antwortete Sakura und reichte ihm einen Zettel. “Ist gut. Wir sind im Buch auf Seite 103 und Aufgabe 2.” “Okay.”, sagte sie schnell. Das Gespräch war nicht mehr als ein wispern und die Schüler hier, schauten nicht einmal auf. Sakura ging auf ihren Platz und ich sah noch wie sie die Finger in Richtung Hime kreuzte (Kakashi weiß, wie die alle heißen, da er das Gespräch ja vorhin mit Sasu, Naru und Karin belauscht hat.). Diese legte nur den Kopf schief und grinste Sakura an, woraufhin sie ihr die Zunge ausstreckte. Das rosahaarige Mädchen setzte sich auf ihren Platz und was mich wunderte, sie schien gar nicht mitbekommen zu haben, wer neben ihr saß. Sie ignorierte uns völlig. Blendete uns aus. Bis zu dem Moment, als sie Karin freundlich um einen Radiergummi fragte, da sie ihrer zu abradiert war, um noch damit was anfangen zu können. Völlig verwundert über diese Situation, gab ihr das Mädchen mit den zerzausten, roten Haaren, das Besagte Büromaterial. Als es läutete, standen die Schüler so synchron und schnell auf, dass ich mich einen Moment fragte, ob sie das wohl eingeübt hatten. Sakura, Hime und der Rest der Klasse rauschten geordnet aus dem Klassenzimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)