Der Spielplatz meiner Plot-Bunnys von abgemeldet (Eine Sammlung von allen möglichen Ideen, welche es nie zu einer gesamten Story schaffen...) ================================================================================ Kapitel 6: Nachbarn ------------------- Ein ganz kurzer, aber der war zu gut, um ihn nicht zu schreiben. Disclaimer: Alles nicht meins. Nur die Idee. Fandom: Buffy / Kleine Überraschung -- Nachbarn Amy ließ ein tiefes, rattiges Seufzen erklingen, als sie ihre neuen Nachbarn schon wieder das gleiche Gespräch führen hörte, welches sie jeden Tag führten. Der eine von ihnen war wirklich nett und sehr lustig, wenn auch ein wenig unterbelichtet, aber sein Mitbewohner... Sie rätselte ja immer noch, ob die beiden wirklich nur zusammen wohnten oder ein schwules Päärchen waren. Zugegeben, es war eine sehr idiotische Zeitbeschäftigung, aber sie hatte nichts besseres zu tun in ihrem Käfig. Es war ja nett gewesen von Willow ihr ein wenig Gesellschaft zu schenken, aber hatten es diese beiden sein müssen? „Was machen wir heute Abend?“ Jetzt fing das schon wieder an. Hätte Amy es gekonnt, sie hätte ihre Pfote auf ihre Stirn geschlagen vor lauter Frustration. „Das gleiche was wir jeden Abend machen Pinky... WIR VERSUCHEN DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS ZU REISSEN!!“ -- Ich fand die Idee einfach zu genial. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)