Als die Götter kamen von Amy-Sama (Dein zweites Gesicht) ================================================================================ Kapitel 6: Licht und Schatten ----------------------------- In einer Festung aus Licht „Die erste Gefahr hat sie überstanden und die Krone hat sie auch.“ Sagte eine Frauen Stimme. „Meinen sie das sie es schaffen kann?!“ fragte eine Männer Stimme. „Ja das glaube ich da glaube ich ganz fest dran.“ Antwortete die Frau. >Warte noch ein bisschen Reiji, dann kann sie dir helfen.< Tausende Kilometer weiter gibt es einen Ort, an dem die Dunkelheit über alles andere siegt...auch über das Herz einer Frau die vor langer Zeit eine Dienerin von Seraph war. „AAAARGHHHH...“ fauchte Nokoru. „AIJUUUUUU...“ jauelte ein ein Wolfmensch. „So kann das nicht weitergehen!“ knurrte Nokoru. „Dieser widerspenstige Reiji! Ich muss ihn dazu bringen, dass er mir die Kraft der Elemente gibt!“ „Wollen wir doch gleich mal sehen, wie es unserem Gast heute geht! Ich hoffe, du fühlst dich nicht vernachlässigt...“ lachte Nokoru. „Du bist wärmstens empfangen worden, Reiji, du könntest dich dafür ein bisschen dankbarer zeigen!“ meinte sie. „Hast du mir wirklich nichts zu sagen?“ fragte sie. „Nein,...“ keuchte er „...nichts!“ „Habt ihr gehört? Er setzt es wohl darauf an.“ Sagte Nokoru zu ihren Untertannen. „Ich mach ihn kalt!“ knurrte das Eismonster. „Halt die klappe, ich brauch ihn noch, also lass das verstanden?“ knurrte Nokoru. Sie schlägt es und ein Stück von seinem Flügel bricht ab. „Du denkst wohl wenn du dich quer stellst tun wir deiner kleinen Freundin nichts, was? Da hast du dich aber getäuscht. Nataku unser Herr bekommt immer was er will, und sie ist es im Moment!“ lachte Nokoru. „Lasst May-Oh in ruhe, sie hat euch nichts getan!“ brüllte Reiji. >May-Oh!< Von den geschützten Sälen in Ho-Chi-Minh aus beobachtet jemand die Szene... „Worauf warten wir noch?“ fragte eine Dienerin seinen Herren. „Wir haben bereits darüber gesprochen, Dai Qing!“ antwortete dieser. „Und du weißt sehr gut, was wir beschlossen haben!“ meinte er noch. „Aber das ist Wahnsinn!“ meinte Dai Qing. „Stellst du meine Entscheidung in Frage?“ fragte er. „Verzeih mir meine Unverschämtheit, Kutani!“ entschuldigte sich Dai Qing. „Aber ich fürchte, dein Vertrauen wird aufs Neue enttäuscht werden!“ sagte sie leise. „Die Person wurde ausgewählt! Es bleibt keine Zeit zu diskutieren!“ meinte Kutani. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)